Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

a1ngixe61


bin gerade wieder da.gute nacht bella,schlaf gut.du läßt dich nicht unterkriegen.

januarmami,ich seh dich.wie geht es dir.was macht der nachwuchs?wie weit bist du denn nun.

aangiex61


elke,da bist du ja,wir haben uns schon sorgen gemacht.januarmami,deine e-mail hab ich leider nicht.so konnte ich dir auch kein bild von unserem wolfshund schicken.wie man es hier in den faden setzt weiß ich leider nicht.und flo sehe ich gerade nicht so viel.er ist schon wieder arbeiten.

s#un!shixney


wenn du magst januarmami kannst du ein bisschen von dir erzählen.......bist ja noch ganz neu auf dem forum hab ich gesehen ;-)

aLn|giLe61


elke,was ist los,schreib doch malkurz einen satz,damit wir wissen wie es dir geht

eHlke.fi$nchben


musste ebend einen satz an meine tochjter zu ende schreiben.

hallo und guten abend ihr lieben.

mir geht es wirklich nicht gut.

körperlich wie psychisch.

ist im moment einfach alles zuviel.

schön angie,dass du gestern einen gelungenen abend hattest.

bella,bis morgen.

sunny,warst du heute wieder auf dem flohmarkt.

demeter,schön das du gestern on warst.

nur schade das ich nicht da war.

war gut was ich dir geschickt habe,nicht?

aber das was ich bekommen habe war auch toll.

januarmami,wie weit bist du denn nun oder möchtest du uns das nicht sagen.

aAngiex61


suny,irgendwie will heute keiner mit uns schreiben

e$lke.fincxhen


doch,hab doch was geschrieben,aber ich werd nicht mehr lange on sein da ich total müde bin

a4nLgqiex61


elke.da bist du ja.klar ,die letzte woch ewar hart für dich.und jetzt kommt auch noch die weihnachtszeit.wir halten einfach zusammen.

evlkee.fiZnUchen


ja,hab heute schon meine wohnung geschmückt und es wurde immer schwerer

damit klar zu kommen.

aber angie,wie geht es dir denn.

hast ja auch wieder deinen schweren tag vor dir.

übrigens,dein wolf ist wirklich niedlich.

a?ngiex61


mir geht es wie immer.bloß nicht viel mitbekommen.ich habe gestern glaube ich auch zuviel genommen,sonst hätte ich es nicht durchstehen können.ich habe immer in die ecke geguckt in der olli und ich letztes jahr gestanden haben.es war furchtbar und ich habe die augen zugemacht und mir vorgestellt sie steht da.die stolze oma und strahlt ihren flo an,wie er das haus rockt.

a!ngiex61


jetzt ist suny wieder weg.

eQlk-e.fincxhen


ja,das glaube ich dir.

mir geht es in gewissen momenten nicht anders.

ich brauch nur am fussballfeld vorbei gehen,was ich jeden tag muss,weil mein weg zur arbeit da lang führt,kommen bei mir auch viele gedanken hoch

a?ng|ie61


geschmückt wird dieses jahr hier nicht.es geht einfach nicht.ich habe schon angst wenn überall wieder die fenster leuchten.was wir ansonsten immer sehr schön fanden.selbst unser flo ist da sehr kitschig.das erste mal seit flo auf der welt ist ohne tannenbaum.

edl4ke.fCinxchen


tatsächlich,sunny ist weg.

ohne was zu sagen.

aber sie kommt bestimmt noch mal.

die erste zeit habe ich auch nichts mehr gemacht.

aber seit meine enkel jedes jahr zui weihnachten kommen,muss ich ja was machen

s=unshi&ney


hallo elke :)_ nein ich würde nie einfach so gehen, musste nur einen neustart vom pc machen weil die seiten wieder nicht aufgingen ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH