Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

eUlke<.f5incWhen


ich werd mich dann auch jetzt verabschieden.

bin total müde.

ich hoffe ja,dass der morgige tag besser wird.

gute nacht

s6unmshi/nexy


bei mir gibts dieses jahr auch keinen tannenbaum, voriges auch schon nicht......hab hier in der kleinen wohnung aber auch keinen platz. angie machs doch für flo, wenn er es doch mag dann schmücke einfach einen baum. ich werde ein weihnachtsgesteck mit kerzen aufstellen, ein bisschen weihnachten muss schon sein :-D

s>unshxiney


gute nacht elke, gut das du was hören hast lassen, schlaf gut :)_ :)*

e`lke-.fincxhen


danke.

ich wünsche dir auch eine gute nacht.

angie,dir auch.

bis morgen

srunAs-hinxey


angie wenn du nicht schmücken kannst dann soll es flo machen, ich kann dich verstehen das du dazu keine lust hast.......

agngie 61


elke,das ist doch schön,daß du mußt.wenn kinderaugen strahlen,freut sich das herz.

suny,ich hab heute auch probleme mit den seiten.geht alles sehr langsam.so,flo hat gerade angerufen,daß er ca gegen 2 uhr feierabend macht.dann will er noch die suppe essen,die ich heute gekocht habe.das wird wieder eine lange nacht.da jack natürlich sofort verrückt spielt wenn flo kommt.und erst mal mit ihm spielen will.naja,wir waren noch nie normal,warum sollte es jetzt anders sein.hier spielt sich vieles nachts ab.

aGngiek6M1


suny,ich hab es ihm auch freigestellt.aber uns ist wohl beiden nicht nach weihnachten.

s_u"ns`hinxey


es muss ja auch nicht unbedingt ein tannenbaum sein, ein schönes gesteck mit kerzen, irgendwas weihnachtliches , ich mach das auch so.

was ist schon normal angie? ich wäre froh wenn mein sohn mal zeit für mich hätte......entweder er arbeitet oder seine freundin ist hier und sie verkrümmeln sich ins zimmer...........

sxunsSh]inYey


wünsche euch eine ruhige nacht :)*

aWngixe61


ich wünsch euch auch eine gute nacht.schön das wir uns hier heute haben lesen können.ist ja schon wieder der böse sonntag

j,anuarxmami


hallo meine lieben,sorry weil ich nun nicht so schreibe!!ich bin total erkältet und das schafft mich total!! wie weit ich nun mit meiner ss bin kann ich noch nicht so genau sagen!!habe am 2.12 wieder termin und dann weiss man mehr!!schreibe euch das gerne dann.!!! meine email adresse angie schreibe ich gerne hier im forum?? oder per pn?? ich wünsche euch allen einen schönen nachmittag und bis heute abend!!passt auf euch auf!! gruss von mir.

aFngi~e61


liebe januarmami e-mail besser über pn

a'ngixe61


@ meine über alles geliebte mum

48 wochen sind es heute,es wird nichts besser,es wird auch nichts anders.es wird schlimmer.tag für tag.warum bist du gegangen?wir brauchen dich doch.du würdest dir jetzt wieder um mich sorgen machen,wenn du hier wärst.am freitag das konzert ohne dich an meiner seite.ich habe vor mir deine stolzen augen gesehen.und dann als flo das lied auf der reeperbahn nachts um halb eins gesungen hat,mußten dein sohn und ich doch weinen.du fehlst uns so sehr.nichts macht mehr spaß.ich kann nicht mehr lachen.nicht mal mehr lächeln,was du immer so schön fandst.ich bin viiel auf dem friedhof und es fühlt sich immer nur verkehrt an.dein name gehört da einfach nicht hin.ich könnte jedes mal schreiend weglaufen.flo gibt sich mühe,ein wenig alltag hier reinzubringen,aber es gelingt nicht.wir leiden.meist still und dann wieder laut.mum unser schutzengel.bitte bleib in unserer nähe.wir lieben und vermissen dich :°( :°( :°(

e,lke.afi<nchexn


guten morgen,

habt ihr gestern auch schwierigkeiten gehabt in das forum rein zu kommen?

ich wohl.

angie,schade das ich gestern nicht mit dir schreiben konnte.

ich habe den ganzen nachmittag und abend versucht da rein zu kommen,aber es ging einfach nicht.

tut mir leid.

wie geht es dir heute denn.

bella,gehst du heute zum arzt mit deinen beschwerden?

bitte tu es.

denn damit ist nicht zu spassen.

vor allem mit deinem schwindel.

sunny,was hast du heute vor?

flohmarkt ist ja leider nicht.

aber fängt bei euch heute nicht auch schon der weihnachtsmarkt an?

demeter,wie schon gesagt,schade das ich den abend nicht on war.

hätte gerne auch mit dir geschrieben.

aber vielleicht schaffen wior das ja ein andermal.

eine schöne woche wünsch ich dir.

januarmami,wie geht es dir.

pass auf dich auf.

anna maria,dich seh ich ja leider selten.

aber dir wünsche ich auch eine schöne woche.

bei mir wird es wieder eion harter tag.

aber da muss ich durch.

morgen machen wir einen gruppenausflug.

so,bis später.

jKanu%armamxi


gutenmorgen an alle!!!

gestern konnte ich hier gar nicht mehr reinschauen!! :-( das ging gar nicht immer kam ne fehlermeldung!! wie geht es euch und was macht ihr ?passt alle auf euch auf und bis später!! lg und viel kraft von mir.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH