» »

Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

aqng/ie6x1


ach bella.das ist alles viel zu viel für meinen kopf und mein herz. :°(

BDell0aSwang-Cullexn


lass dich knuddeln du liebe :)_ :)_ :)_ :)_ x:) x:) x:) x:) :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ lass dich einfach fallen :-D :°_

a-ngise6x1


@ mum

hallo du.opa hat ja heute sterbetag.ich habs nicht vergessen.konnte nur nicht zum friedhof.keine kraft.bitte grüß alle schön von mir.wäre sehr neugierig,wenn du schon alles wiedergetroffen hast.bestimmt magret.von der du in letzter zeit so viel gesprochen hast.mum hab ich vielleicht irgendetwas übersehen?hast du was geahnt?ich habe doch sonst alles vor dir bemerkt.warum nicht dies mal.bitte,es wird wieder mal zeit für ein richtig deutliches zeichen von dir.ich kann sonst nicht mehr weiter.du fehlst uns so sehr.und wir lieben dich. bitte paß mir gut auf unseren flo auf.ich hoffe immer noch,daß ich aus diesem bösen traum erwache und alles ist wie es immer war.unser dreamteam wieder komplett.unsere basis ist wieder da.bitte hilf uns. :°( :°( :°(

M%ederx0


:)-

In unserem Herzen, unseren Erinnerungen werden unsere geliebten Menschen immer sein!!

Wie lange man zum verarbeiten braucht kann niemand sagen,dies ist immer unterschiedlich..

Meine Therapeutin zur trauerbewältigung sagte wenn man 100% "winken" kann hat man es geschafft, doch es gäbe auch welche die nie winken könnten...

du schaffst es :)* :)* :)*

Als ich meine Oma im Sarg sah, sah ich auch nur ihren Körper, ihr Geist war aber nicht dort drinn!!

Bfell"aSwagn-Cuxllen


angieherz

kannst du heute keine ruhe finden? :)* :)* :)_

aZngxie61


nein nicht so richtig,aber jetzt.gute nacht bella :°(

BWefllaSwa6n-Cxullen


gute nacht kleine traurige angie..ich werde über dich wachen und alles böse von dir nehmen :)_ %:|

schlaf gut......

B>ellaSwa^n-Cxullen


angie

für deinen tagesstart.... :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

wie versprochen ich wache über dich :)_ :-D

:-x :)_

d&em3etexr


Liebe ** Angie

für Deinen Tagesstart auch von mir :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Die Bella ist doch wirklich ein Engel, sie ist immer da. Schon.04.24 Uhr!

Für Bella: @:) @:) @:)

Liebe Angie, wir sind doch hier da, um zuzuhören. Ich verstehe dich nur zu gut. Und: Es ist kein Gejammer für mich, was Du schreibst, überhaupt nicht. :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_

Dein Sohn und Du, Ihr macht verdammt schwere Zeiten durch. Dazu kommt die Enttäuschung, die Du von anderen erfährst... das ist bitter. Haltet durch Ihr Beiden. Ja dadurch dass Du zu Hause weiter keine Ablenkung hast, ist es doppelt schwer..... ich verstehe Dich. Und ich hätte so gern ein Patentrezept für dich, aber es gibt keins :°( Du kannst mir gern eine PN schicken, wenn Du mich mehr brauchst, ich bin da.... ok?

[[http://fotoalbum.wdr.de/data/media/38/Blte_im_Sonnenschein.jpg]]

Für Dich und Floh

d\emePter


Hallo Angie, Du bist noch nicht da heute. Ich denke an dich. :°_ :°_ :°_ :)* :)* :)* :)*

^^^^Ein Mönch wurde von Fremden gefragt, warum er ein Leben in der Abgeschiedenheit führe. Er saß gerade am Rand eines Brunnens und hatte einen Eimer Wasser geschöpft. Er bat die Fremden in den Brunnen zu sehen und zu beschreiben was sie erkennen können. Sie blickten in den Brunnen und konnten nichts sehen. Nach einer Weile bat er sie abermals in den Brunnen zu sehen und sie sagten: "Wir können uns selbst sehen!" "So ist es mit der Stille" sagte der Mönch.^^^^

^^^^"Wenn alles zur Ruhe gekommen ist, findest du dich selbst."^^^^

BdellaS.wan-SCullZen


angie

ich auch schaue nach dir....auch wenn du nicht on bist

;-D :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

hoffe es geht dir okay...... @:) :)_

bella

liebe grüsse demeter :)_ @:) danke

aTnIgiex61


hallo ihr alle,bella,demeter,meero

ostern ist endlich vorbei.aber egal.die nächsten tage sind auch nicht anders.gestern bin ich nicht aufgestanden.so richtig frei ist mein kopf heute auch nicht.ich versuch es in kleinen schritten.schön,daß ihr alle da seid.

B)elzlaSwa;n-C/ull8en


schön das du kleine schritte machst, :)= :-D :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

:°_

d!eme,ter


:-D *:) *:) *:) *:) *:) :)* :)* :)* Wir sind da, liebe Angie

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH