Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

dpeme2texr

Guten Morgen euch allen..... *:) @:) :)_

Ja angie, wenn ich schon mal Samstags nachts on bin.... ":/ bin dann so von Faden zu Faden geschlendert und dachte wirklich, ich bin hier die letzte.... :=o aber wer schwirrte dann so nach 02.00 Uhr herein..... das"Eulchen" ;-) ;-D

Ach angie, jeden Sonntag quälst Du Dich so..... Erinnerst Du Dich an die Geschichte mit der Traurigkeit...... vielleicht hilft es ein wenig, sie noch einmal zu lesen..... :°_ :°_ :°_ :)* :)* :)* Schreibe dir noch ne PN Danke für Deine

Ihr Lieben Euch allen eine schöne Woche

Ich fange erst am 1. Advent an, ein wenig zu schmücken...... ein schönes Gesteck zu Weihnachten ist ne gute Idee suny.... :)_ :°_ ich hab nur wenig Platz und habe meistens einen Mini-Baum ;-) Hier in der Straße leuchtet und funkelt es mich bestimmt schon heute abend an jeder Ecke an..... ;-) aber die Stimmung habe ich auch noch nicht.... wird wohl erst so sein, wenn die Kinder da sind und wir alle zusammen sitzen.... das ist das Schönste....

bella Wolltest Du mir nicht was schicken jetzt, wo du endlich abgeschlossen hast, kehrt sicher etwas Ruhe ein, vor allem im Kopf..... :)_ x:)

Elke :)_ wird schon mal klappen, dass ich nochmal abends on bin... ;-D, dann wird aber viel gequatscht.... :)_ :-D

annamaria / januarmami *:) :°_ :)*

ASnna) Mar;ia /x08

Guten Abend all ihr Lieben :)_ *:)

Mir fehlt in Moment einfach die Zeit,wir haben sehr viel Stress auf Arbeit.Manchmal schau ich schnell mal bei euch rein und lese was es bei euch neues gibt.

Liebe angie vielen lieben Dank ,meine Franzi hat über da Bild so gelacht,wunderschön ist dein kleiner :-D

Lg Grüße an Euch

a0ngNie61

hallo ihr lieben.ja,gestern hatten wir wohl totalausfall.bin dann schon früh ins bett.heute war ich mit jack den ganzen tag bei meinem vater.morgen früh habe ich lungenfacharzt termin.das heißt früh hoch.obwohl ich erst um11.30 da sein muß.hier ist es bitterkalt geworden.richtig ungemütlich.demeter das ist ja ein süßes foto.was sich die tiere von uns alles gefallen lassen.hoffe euch allen geht es einigermaßen gut.werde mich demnächst ins warme bett begeben.mein rheuma mag die kalte,nasse luft überhaupt nicht.

a@ngiex61

wünsche euch jetzt schon mal gute nacht.bin gerade nicht besonders fit.vielleicht ist es morgen wieder besser

B=ella3Sbwan-Crullexn

demeter der scanner geht nicht. %-| und gestern war med...kaputt am abend. sonst hätte ich dir bescheid gegen...das ich es nicht schicken konnte.....kann....

alles liebe... @:) :)_

angie,suny,elke schönen abend...gute nacht...werde heute wieder abhauen...bin müde. :)_ @:)

anna-januramami @:) :)*

suunsh'inexy

hallo ihr lieben :)_ *:) :)*

totalausfall ist das richtige wort.........mir geht momentan auch bescheiden, hab auch viel zu tun und komme mir schnell gestresst vor.

angie ich hoffe mit der lunge ist nur eine routine untersuchung?!? ich weiss du bist lungenkrank, wenn du magst kannst ja sagen was der arzt sagt?

bei uns ist es jetzt auch eisig geworden, mitte der woche soll es zu schneien beginnen.....aber schnee ist besser als regen finde ich ;-)

demeter ich habe die email erhalten, danke dafür ;-D schicke dir noch meine email adresse.

angie gute nacht, schlaf gut und halt dich mit deinem rheuma schön warm :)* :)_

B\ellaZSwaJn-Culxlen

:)_ :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* *:)

s>uns:hinaey

hallo kleine bella :)_ :)* und wie geht es dir jetzt gesundheitlich, schon eine besserung erkennbar?

s"ulnshinxey

zu spät.......bella schlaf gut, bis morgen :)*

j(anuarEmami

ich wünsche euch allen eine gutenacht!!! bis morgen und passt auf euch auf!!!

sfu&nsheiunexy

gute nacht mami, pass auch auf dich und dein kleines gut auf :)*

dOemuetexr

Hallo Ihr Lieben @:) *:) :)_

November

Solchen Monat muss man loben;

Keiner kann wie dieser toben,

keiner so verdrießlich sein,

und so ohne Sonnenschein!

Keiner so in Wolken maulen,

keiner so mit Sturmwind graulen!

Und wie nass er alles macht!

Ja, es ist 'ne wahre Pracht.

Seht das schöne Schlackerwetter!

Und die armen welken Blätter,

wie sie tanzen in dem Wind

und so ganz verloren sind!

Wie der Sturm sie jagt und zwirbelt

und sie durcheinanderwirbelt

und sie hetzt ohn' Unterlass;

Ja, das ist Novemberspaß!

Und die Scheiben, wie sie rinnen!

Und die Wolken, wie sie spinnen

Ihren feuchten Himmelstau

Ur und ewig, trüb und grau!

Auf dem Dach die Regentropfen :

Wie sie pochen, wie sie klopfen!

Und an jeder Traufe hängt

Trän' an Träne dicht gedrängt.

O, wie ist der Mann zu loben,

Der solch unvernünft'ges Toben

Schon im voraus hat bedacht

Und die Häuser hohl gemacht!

So dass wir im Trocknen hausen

Und mit stillvergnügtem Grausen

Und in wohlgeborgner Ruh

Solchem Gräuel schauen zu!

Heinrich Seidel

Gut, dass es hier drin schöön warm ist...... ;-D , angie alles gute für heute...... melde mich später nochmal, Dein Jack sieht aber aus wie ein braves Lämmchen *:),

B!ellNaSwaHn-]Cullexn

** für angie: :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)_

denk an dich

guten morgen an alle hier im faden @:) @:)

j+anua8rmaxmi

hallo ihr alle, wünsche einen gutenmorgen.alle die termine haben oder wichtiges zu entscheiden wünsche ich viel glück und schicke ein paar :)* :)* :)* :)* :)* denk an euch und ihr schafft das!!! liebe sunshiney ich passe gut auf mein kleines auf!!! dankeschön,sehr lieb von dir!bis später,

dEemeYtxer

Einen schönen Abend und eine gute Nacht wünsch ich Euch! @:)

[[clustera.sevenload.net/dataC004/data53-2/slcom/gy/qu/pijjege/mdexgieklhlg.jpg~/Schoenen-Abend-und-eine-gute-Nacht.jpg]]

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH