Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

ByelDlaBSwan-,Cullexn


oh danke demeter. :)_ wünsche ich dir auch. aber zum schlafen is bei mir noch etwas früh ;-D :-x

dcemetxer


;-D ;-D ;-D *:) :-x stimmt....... hier wird es aber jetzt schon dunkel |-o :)_ wie geht es dir heute?

BGe{llaSywan-C+ullexn


es schneit heute den ganzen tag schon wie halbverrückt.... :-D :-D

mir geht es heute ok. ich mach heute einen homeday.morgen geht es wieder los...

und du? :)_

a8ngi1ex61


hallo ihr lieben.bei uns allen ist wohl im moment die luft raus.ich bin den ganzen tag müde.heute hatten wir hier schneeregen und es ist bitter kalt.habe den ganzen nachmittag geschlafen und bin immernoch müde.suny,es war nicht so toll heute.er war nicht sehr zufrieden und ich muß leider in 2 monaten wieder hin.jack bekommt seine neuen zähnchen und spielt ganz schön verrückt.ich gebe ihm jetzt kauknochen.damit meine hände heil bleiben.gerade hat flo mich beim weinen auf dem balkon erwischt.ich versuche mich vor ihm im moment zusammenzureißen,da er schon genug belastungen hat.ihm kann ich sowieso nichts vormachen.hoffe aber euch geht es besser als mir.jetzt fangen überall an die fenster zu leuchten. :°(

sZu|nshixney


hallo an alle :)_

angie, bella ich sehe euch.

ist ja nicht viel los momentan, ist wohl jeder müde, so wie ich zzz

bei uns auch schneeregen und schweinekalt.......da mag man gar nicht mehr aus dem bett :-D

wieso angie, was sagt der arzt? wenn du magst kannst es erzählen.....

verstelle dich nicht angie, das würde flo noch mehr belasten denke ich, dann macht man sich noch mehr sorgen.......

bei uns leuchten noch keine fenster, würde ich auch zu früh finden :-/

sGu=nsh(inexy


elke zieht sich auch wieder in ihr schneckenhaus, ich hoffe sie schreibt bald mal wieder, elke ich wünsche dir ganz viel kraft :)*

afngiex61


die blutgaswerte sind zu niedrich.habe auch nicht weiter nachgefragt.er ist immer sehr mundfaul.ich will es dann aber auch immer nicht genau wissen.so weit ich weiß ist dann nicht genug sauerstoff im blut.der körper wird nicht genug mit sauerstoff versorgt.oder so.doch suny,hier werden es immer mehr fenster und jedes jahr früher.was hast du heute so gemacht.

bella,wie geht es dir und wie geht es jetzt bei dir weiter

a4ngxie61


ja,hab ich auch schon bemerkt.es ist aber auch alles mist.und wir müssen da durch.keine chance dem zu entgehen.

s2uns9hiniexy


ich hoffe das ist nichts schlimmes.....denke mir das schwankt öfters bei dir oder?

gute frage.....immer dasselbe, nicht viel , hab aber auch zu nichts lust.

s2un:shixney


ja bei mir geht es auch mal hoch mal runter......aber ich will nicht klagen mir hat es schon schlechter gegangen .......

s,uns;hinxey


belllaaaaaaa *:) :)_ :)* @:)

B?ellbaSw&an-Culxlen


die fenster werden immer mehr und früher:

ja die menschen sehen sich nach wärme,liebe,ruhe,besinnlichkeit,zuhause,und kindheit..... so kommt es mir vor.und so fühle ich.......selber. würde auch gerne schon alles dekorieren. bin froh wenn der 1.12 im haus steht....damit es wieder in mir warm wird............vertraut....wie als kind......nicht so fremd....wie heute in der gesellschaft.....die immer nur noch schnelllebig und gldgierig ist......

hallo liebe angie und liebe suny.

wie es bei mir weiter geht....: :-X achsel zuck* ich weiss es nicht und ich denke momentan nicht darüber nach. will momentan auch nicht......will ruhe und...........viel lachen.......das wünsche ich mir...morgen treffe ich wieder meine freundin mit der ich am meisten in meinem leben von herzen lache....ich freue mich schon so sehr..... :)z

angie.........pass bitte auf dich auf...so ein leidensdruck....kann körperliche werte auf dauer verändern. ich sehe es ja an mir.............bitte achte auf dich. :)*

suny...schön das du wieder die nacht einläutest...dann weiss ich das ich bald ins bett kann. :)_ :)* :)*

akngise061


kann ich von mir nicht behaupten.habe das gefühl durch mich zieht alles einfach nur durch.ohne gefühl und verstand.

muß morgen im haus bleiben,da meine nachbarin aus dem krankenhaus gebracht wird und da ich einen schlüssel habe muß ich sie reinlassen.eigentlich wollte ich es vermeiden sie im moment zu sehen,aber man kann ja auch nicht nein sagen.

Beella{SwOan-Cxullen


sehnen......

aUngBie6x1


bella,das hört sich gut an bei dir.richtige einstellung.und das suny die nacht einläutet stimmt auch.mein dad ist auch ein richtiger weihnachtsfan.kann nicht genug leuchten bei ihm.früher war er nicht so extrem.aber es macht ihm freude und das zählt.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH