Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

aWngile6x1


bella,wir haben schon verstanden.geht uns doch auch nicht anders.

sJuns^hinxey


du hast so recht mit dem was du schreibst bella und manchmal braucht man im leben eine auszeit, nichts sehen und hören.........

dem ganzen weihnachtskitsch kann ich nicht viel abgewinnen aber ich liebe kerzen und solche stehen genug bei mir .

sbunsxh.inexy


angie wenn du heute nachmittag geschlafen hast, kannst du dann nachts schon wieder schlafen?

B/ellaSwgan-=Culxlen


ich kann dich sehr gut verstehe angie....das es einen schmerzt wenn man es sieht....... :°_ :)*

ich habe schon alles rausgeholt.... |-o

an euch: :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

aBngiOex61


mußte heute über meinen sohn schmunzeln.er dachte wirklich immer hunde verstehen nicht was man sagt und er meint ich soll den hund nicht immer so zu quatschen.heute sagte ich zu jack er soll was trinken gehen und er tat es.und flo mußte wohl oder übel zugeben,daß jack wohl doch versteht was wir sagen.meinen dad hat er gestern auch begeistert,indem er alles holte worum ich ihn bat.die ente,den ball,die bananne....jetzt hat daddy wieder was zu erzählen.wie schlau der jack ist.

B`elClaS9wan-Cuxllen


suny...

ich brauche nicht viel....aber LICHT und natur im heim....

ich habe einen leuchtenden weihnachtsstern und immer einen adventskranz mit kerzen.....manderinenduftöl....in der lampe.

und irgendwann einen baum,....wir hören auch gerne einfach nur schöne alte weihnachtsmusik...... :)_ und dann ist schatz und ich schon froh

a<ngi^e6x1


ja suny,ich nehme ja zur nacht noch eine tablette und meist kann ich dann auch schlafen.

eigentlich fand ich die weihnachtszeit auch immer schön,wenn es nicht zuviel ist.

sTun5sh:inexy


hört sich schön an bella, auch die winterzeit hat scchöne seiten, machts euch nur so gemütlich wie möglich.

angie hast du ihm die worte beigebracht, damit er versteht was er holen soll? also jack ist anscheinend sehr klug, obwohl das sind alle hunde man muss sich nur genügend damit beschäftigen.

aDngixe61


bella,ein beleuchteter mamistern hängt bei mir schon die ganze zeit im fenster.da ist uns auch egal was die leute denken.wir wissen warum.wir brauchen unser heimkehrerlicht.das haben wir schon immer so gemacht.der letzte(meist flo)der nach hause kam machte die lampe im fenster aus.jetzt bleibt immer ein licht an.das haben wir olli auf der trauerfeier versprochen

BMella4Swan-2CAullexn


hunde sind schlaue tiere...man darf sie nicht unterschätzen

brav jack... :-D :-D :)=

sZunDshinexy


auch wenn du es jetzt nicht glaubst angie, die zeit kommt wieder wo du lust bekommst ein bisschen zu dekorieren, es kommen momente an denen du wieder lachen kannst ohne gross nachzudenken, momente in denen es dir besser geht.........ist bei mir auch so, manchmal kommt die traurigkeit wieder durch, aber der lebenswille setzt sich immer mehr durch, auch wenn es lange dauert .......

sYucnsh`iunexy


angie ich mach mir sorgen um dich......sei vorsichtig mit schlaftabletten, reduziere wenns geht oder nimm sie nur im notfall, die dinger machen stark abhängig.

B{ellaSQwan!-Cu^llen


ein beleuchteter mamistern

x:) wunderschön angie x:)

ich sehe es vor mir...euer haus...dich...flo,..jack..und deine mama...am himmel....wie sie immer zum sternenhaus......hinunter schaut.... :)_

BrellaSwRan-?Cul/lxen


auch wenn du es jetzt nicht glaubst angie, die zeit kommt wieder wo du lust bekommst ein bisschen zu dekorieren, es kommen momente an denen du wieder lachen kannst ohne gross nachzudenken, momente in denen es dir besser geht.........ist bei mir auch so, manchmal kommt die traurigkeit wieder durch, aber der lebenswille setzt sich immer mehr durch, auch wenn es lange dauert .......

schön geschrieben.......suny.

asngie6x1


suny,ich denke schon das viele hunde so sind.wenn ich seine ente wegwerfe und ihm immer wieder sage hol die ente und dann ein leckerli gebe,merkt er sich schon die begriffe.wir machen das spiel aber auch täglich.er hat hier im wohnzimmer seine spielkiste und holt sich dann auch sein spielzeug raus.manchmal sieht es hier aus wie in einem kinderzimmer.alles voll spielzeug.dann beschäftigt er sich auch mal allein und läuft mir nicht imer hinterher

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH