Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

aynglie6x1


bella,olli hat auch so einen kleinen künstlichen tannenbaum und jedes jahr hat sie wieder neue engel rangehängt.er hatte schon keinen platz mehr und ich sagte jetzt sind doch genung dran und immer wieder habe ich dann neue entdeckt.er steht schon ganz schief.der baum steht noch vom letzten jahr in ihrem zimmer.wir konnten ihn nicht wegnehmen.und was mach ich inzwischen.engel für ollis tannenbaum suchen.ich setzte es für sie fort.

suny,ich bin schon abhängig von den schlaftabletten.das weiß ich und auch mein doc.also,wann ich nun den entzug mache ist auch egal.jetzt brauch ich mich damit noch nicht quälen.werde die ärztin am freitag noch mal daraufhin ansprechen

ajnGgi(e61


elke,da bist du ja.wir haben dich schon vermisst

s2unsGhi1nwexy


der mamistern ist eine tolle idee, auf so etwas bin ich nicht gekommen, dabei hilft das auch mit der trauer umzugehn. ich habe in einem anderen trauerforum mal gelesen wielange man schwarz trägt, ist ja heute nicht mehr so üblich......da hat eine geschrieben sie hat sich eine schwarze schleife gebastelt und trägt sie als brosche, als zeichen der trauer und die trägt sie immer, auch eine schöne idee.

ich finde das gut das du mit jack so beschäftigt bist, das tut jack gut und dir auch .

s!unshLinexy


hallo elke, schön das du wieder da bist :)_

vielleicht reduzierst du ja schonmal ein bisschen angie, aber das musst du wissen, man macht sich da nur gedanken.......

s(uns[hinxey


musste jetzt schmunzeln angie, dann steht der baum noch vom vorigen jahr? gut das du nach engeln suchst für den baum, deine mum wird sich freuen wenn sie das sieht :)-

eOlke-.finkchen


guten abend ihr lieben.

ich melde mich auch noch kurz.

mir geht es im moment auch nicht so besonders.

hab auch den ganzen nachmittag geschlafen.

ich glaube,ich brüte auch was aus.

dann der ganze firlefanz um weihnachten.

ich bin auch froh,wenn alles vorbei ist.

dann ist es auch nicht mehr lange hin,bis ich in urlaub fliege.

da freu ich mich richtig drauf.

aber sonst muss ich sagen,hab ich auch nicht viel zu lachen.

angie,das hört sich aber nicht gut an.

da musst du schon nachfragen,woher das kommt und was du machen kannst.

bella,ich wünsch dir morgen viel spass mit deiner freundin.

und,du machst das schon richtig.

erstmal zur ruhe kommen und dann kommt das andere ganz von selbst.

sunny,schöne nacht heute.

ich weiss nicht wie du das machst.

ich könnte das nicht so lange am pc sitzen.

aber du kannst ja morgens auch ausschlafen.

januarmami,was macht deine erkältung.

achte gut auf dich und dein baby.

aZng2iex61


ja,er steht noch.wir konnten ihn einfach nicht wegpacken.wir waren nie normal und werden es wohl auch nicht mehr werden und wollen es auch nicht sein.

B^ellaS;wan-Cu=llen


ach angie...das mit dem baum verstehe ich so gut... papas brille lag 7jahre unterändert am nachttischal...mit dem geldbeutel und deiner uhr..... :°( keiner konnte und wollte es anfassen. der baum von mama..... :)- wie gut ich das verstehe....

elke...hab dich vermisst..... :)_ :-D :)* @:)

a>ngWie61


elke,dir geht es also auch so mit dem ganzen weihnachtsgeschäften.dann sind wir ja nicht allein. wohin fliegst du denn? hast du schon gebucht?fliegst du allein?

BlellaS[wan-[Cu>llexn


unverändert.

aengi4e61


ist ja witzig bella,die brille liegt hier auch noch.

sgunskhinexy


wann und wo fliegst du in urlaub elke? dann hast du jetzt etwas worauf du dich freuen kannst.

wie ich das mache? :-D ja du hast recht ich kann liegen bleiben wenn mir danach ist, wobei ich denke das ist auch nicht immer das beste.......

awngi8e6x1


doch suny,ich denke schon daß wir da einen vorteil haben.allerdings fehlt uns der geregelte alltag.den hatte ich vorher aber auch nicht.wir haben schon immer in den tag reingelebt.deshalb haben wir wohl auch termine so gehaßt

e=lzke.fixnchen


ich fliege am 28.01. nach ägypten,für acht tage.

ich muss auch unbedingt mal weg von hier.

aber euch werde ich dann schon vermissen.

ich fliege mit einer arbeitskollegin.

heute hatten wir einen gruppenausflug.

war nicht schlecht,wenn nur nicht immer die busfahrten wären.

B.ella1Swsan-CEullxen


ich habe alles was von ihm persönlich war...bei mir.

:-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH