Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

BUellafSwa/n-Cullxen


elke,.....oh wie ich mich für dich freue.....freu dich nun schon mal drauf.......vorfreude is die schönste....das hast du mir selber gesagt.....

angie...

schön das man hier leute trifft...die einen verstehen..... :)_

e\lke.fYinchen


das habe ich auch.

alles was mich sehr an tim erinnert und vor allem,was kurz vor seinem unfall war habe ich behalten.

bei mir ist ja wieder der schlimme tag am 16.01

a\ngiDe6x1


oh wie schön elke.das ist ja schon bald.wir werden dich auch vermissen,aber danach hast du bestimmt viel zu erzählen.

a5ngi0e6l1


ist es am 16.1 passiert elke

e:lke.)fi\nchen


ja,das ist es auch sunny.

ich freu mich schon seit vier monaten darauf und je näher der tag rückt umso mehr wird die freude.

ich finde es auch schön,dass ich endlich welche gefunden habe die mich verstehen und nicht immer gesagt bekomme,das ist jetzt schon so lange her da muss es ja wohl besser werden.

sHuLneshi{ney


ägypten , wie schön, würde ich auch gern mal sehen.......ich gönne es dir elke, dann kannst du endlich einmal ein wenig abschalten und sonne, sonne , sonne :)z

ich habe nichts persönliches mehr von meinem mann in reichweite.....ich kann das nicht, würde mich zu sehr schmerzen, da ist eben jeder anders und man muss herausfinden was einem selbst guttut.

e|lkee.fi'nchexn


ja,dann ist es vier jahre her.

das macht mich so traurig,dass ich ihn jetzt schon so lange nicht mehr gesehen habe

B(ellaSwwan-Cu[llxen


** bellakind ruft in die nacht....und sagt....gute nacht!!! :)* :)- :)_ *:)

ich gehe zu bett.

seit beschützt und passt auf euch gut auf...schön das ihr alle 3 da wart........angie-elke-sunyeulchen...

bis morgen abend.......

sPuns!hiney


kann das verstehen, manchmal denke ich auch , ich werde ihn mein leben lang nicht mehr sehen, der gedanke ist wie ein hammer, man kann es nicht begreifen.......

s/unshYifnexy


bella schlaft gut bis morgen :)_ *:) :)*

a3ngiex61


gute nacht bellalein,schlaf gut und süße träume.

elke,es ist egal wie lange es her ist wenn man geliebt hat.und das haben wir alle.dann kommt ja bei dir auch noch der besonders harte tag.wir sind da.

suny,da geb ich dir recht,manchmal denke ich auch es belastet mehr als daß es hilft.aber ich kann noch nicht.

B\ellYaSwanH-Cu>lxlen


** [[www.b-haussmann.de/Praxis/Osteophatie/files/5414201.jpg die noch als symbol....]]

wir die steine......

die blume unsere verstorbenen....

wasser....das leben...und der tod....

tränen die sich im wasser spiegeln..

doch verbunden........und so fern....

wir tragen uns durch diese zeit....

und finden halt und freundschaft.

*:)

eklke.!fYinIchxen


danke angie.

aber erst hast du ja den ersten schweren jahrestag zu bewältigen.

da sind wir auch für dich da.

ich werde dann auch den ganzen tag am pc sitzen und dir hoffentlich eine stütze sein.

ahngie6x1


so ist es ja auch suny,wir werden sie wiedersehen,da bin ich mir ganz sicher.bloß wie schaffen wir die zeit bis es soweit ist.

e#lke.f8indchexn


danke bella für den netten spruch und eine gute nacht.

viel spass morgen und das du wieder viel lachen kannst

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH