Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

sIunsh}inxey


das ist ja auch okay angie.....lass dir die zeit die du brauchst, bei mir war damals ja auch der umzug von einer riesigen wohnung in eine winzig kleine, ich sag ja immer jetzt wohne ich in einer puppenstube ;-D (kann mich nicht damit abfinden :-/ ) , also kam gleich alles weg und kleinigkeiten hab ich behalten die sind in einer kiste auf dem speicher.

a^ngXie6x1


schön bella und so wahr.

elke,eigentlich habe ich vor die tage einfach zu verschlafen.mal sehen was kommt.muß ja auch an flo denken.

e0lke.f^inch,en


werden wir dann ja sehen angie.

ich bin jedenfalls da wenn du mich brauchst

a0ngNie6x1


ja suny,dich hat es ja richtig hart getroffen.das tut mir für dich auch sehr leid.auch noch sein heim zu verlieren.obwohl zu mir auch viele sagten,daß es vielleicht gut ist sich eine neue wohnung zu suchen.daraufhin kann ich für mich nur sagen,in jedem teil hier in der wohnung steckt die erinnerung.ich kann ja nicht alles entsorgen.suny,hast du noch kontakt zu deinem hund

aVngpie6x1


danke elke,das ist lieb von dir.

exlkVe.fivnchexn


so meine lieben.

ich werde mich auch verabschieden.

mir geht es überhaupt nicht gut.

ich hoffe aber das es mir morgen besser geht.

ich wünsche euch eine schöne und ruhige nacht.

schlaft schön

abn|giex61


gute nacht elke.schlaf gut.ich kann dich gut verstehen.

sDunsh_iXnexy


gute nacht elke, schlaf gut, denke nicht soviel nach :)_ :)*

s]uEnsghinxey


angie , jeden von uns hat es hart getroffen, ich möchte mit keinem von euch tauschen( ich hoffe du weisst wie ich meine?) jedes schicksal ist schlimm hier, denke da oft dran wie es euch geht.....

nein ich hab mit meinem hund keinen kontakt mehr, das wäre für meine shelly auch nicht gut gewesen und für mich auch nicht, ich hoffe es geht ihr gut .

s$uInsRhinxey


angie ich gehe auch ins bett, schlaf gut bis morgen :)_ :)*

a!ngie&61


stimmt,da geb ich dir recht,weiß schon was du meinst.auch was deinen hund betrifft.

aEngKie61


ok suny schlaf auch du gut.jack läuft auch schon mit seinem teddy im maul vor mir rum.das ist schon immer ein zeichen,daß auch er ins bett will.

sBunsQhinxey


der ist süss, nur das er nicht reden kann, aber er sagt es sehr deutlich.......schlaf gut, bis morgen :)_

eWlke.xfiKnchexn


guten morgen,

na habt ihr gut geschlafen?

ich nicht,ich habe nämlich eine nachtratte die immer schmusen will.

angie,wünsche dir einen schönen und ruhigen tag.

sunny,gestern hast du ja gar nicht so lange gemacht!!!

bella,dir viel spass heute.

gib mir ein wenig von dem lachen ab.

demeter,wie geht es dir?

hab dir immer noch nicht die versprochene mail geschickt.

aber ich werd es die tage ganz bestimmt machen.

allen anderen auch einen schönen tag

d"evmet9exr


** Guten Morgen :)_ :)_ :)_ :°_ :°_ :°_ :)* :)* :)*

Ihr Lieben, wir sind nur zu "Besuch" auf dieser Welt, niemand weiß, wie lange sein Besuch dauert..... die Seele kehrt heim, nach Hause...... wir treffen alle wieder...... Nur hier und jetzt sind wir allein. Jeder hat sein eigenes Schicksal. Aber wir haben uns in diesem Leben. Wir sind nicht allein, wir haben alle ein und dieselbe Heimat.......und wir haben schöne Erinnerungen, mit denen wir weitermachen in Liebe und mit Hoffnung auf unser aller Wiedersehen.

[[www.hannehaller-fanpage.de/Bilder/w-krippe045.gif]]

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH