Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

dhemetexr


angie :°_ :°_ :°_ schon so früh auf?? *:) *:) :)_

aQngi1e61


guten morgen elke,guten morgen demeter.ja,da wundert ihr euch.hier war eine schreckliche nacht,jack war sehr unruhig.mein sohn ist die ganze nacht gewandert und dann haben sie heute morgen bei meiner nachbarin die rohre freigemacht mit einer spirale,die dann geschleudert wird.ich hab vielleicht einen satz aus dem bett gemacht.ich dachte die reißen meine schlafzimmerwand ein.dann rief die nachbarin an,die heute aus dem krankenhaus kommt.dlos freundin hat hier geschlafen und mußte zur arbeit und flo hat gleich einen hautarzttermin.also aktion war hier heute schon genug für die nächsten 3 tage mit.jetzt wird der tag wieder so lang,weil es ja noch so früh ist.und bitterkalt.1 grad nur noch.na,dann seid mal fleißig.bis dann

dEefmetexr


*:) :)_ :)_ :)_ ohhhh..... :)* :)* bei uns ist auch saukalt.... und geschneit hats auch... auf den Straßen wars ziemlich chaotisch......aber der nächste Frühling kommt bestimmt.... ;-) :-D

arnNgiex61


wir hatten gestern schneeregen.jetzt gehts wohl los mit dem winter.

aongi)e6I1


hallo bellaaaaa.ich bin es wirklich

d!emetoexr


bellaa :)_ Guten Morgen.... hab noch Kaffee.... :)D für dich auch angie.... :)_

aXngiJe6x1


demeter,ich bin ein teetrinker,gibt es den auch bei dir?

dsemfetexr


jaaaa, sogar selbstgemacht... Hagebuttentee.... lecker und gesund... bitte sehr....auch für bella, wenn sie mag..... und Honig, wer mag..... :)_ ;-)

[[www.photostock.eu/img/500/ps-28801.jpg]]

dXemetver


Was kann ich euch sonst noch gutes tun? :)_

a]ngive61


mir,ich friere.ich weiß du wirst bestimmt sagen,dann beweg dich.und du hättest recht.zu tun gibt es hier immer genug

dAeYmNetuer


:)_ :-D mein heißer Tee wird Dich erst mal wärmen...... Du hast ja mal geschrieben, dass du es eher kalt hast wegen der Luft und Deiner Lunge.... und wenn Du von draußen mit Jack kommst, ist es auch erst mal warm...... ja angie, das glaub ich, dass es immer genug zu tun gibt..... aber ein anderer als wir macht es sowieso nicht...also machen wir es, wenn uns danach ist.... ;-) :)_

Der Jack ist ganz schön schlau schon..... er ist ja auch rund um die Uhr bei euch... natürlich versteht der nachher alles und vor allem, er kann Stimmungen "hören" spüren, so ein Tier besitzt "Intelligenz", das merk ich bei meinem auch immer wieder.... :)z

deeme#ter


So, jetzt muss ich wieder an die Arbeit... bella schläft sicher noch am PC ;-) , habt einen schönen Tag , mal sehn, vielleicht klappts später nochmal, ich drücke euch :)_ :)_ :)_

B{elleaTSwanv-Cullxen


morgen ihr 2 schönen.......

mein inet is etwas laaangsam...... :)D danke für den tee....ich liebe tee x:) .

leider hat meine freundin abgesagt...ich war in der wanne..angezogen,...geschminkt...und fertig.....(hatte es schon im gefühl,..warum? hab ich ab und an)....kam der anruf....sie kann nicht.

ihre mama hat brustkrebs....und bekommt schon chemo. die letzte war zu arg...nun hat sie atmennot und ist mit dem fahrrad.... >:( >:( alleine eine strecke gefahren...die mit dem auto schon alleine ins kh 40min dauert gefahren. meine freundin sammelt ihre mama nun mit dem auto ein... %-| man man man...die mama macht sowas immer...da sie niemand auf der tasche liegen will. meine freundin is schwanger nach vielen versuchen......hat eh angst .....und nun noch der stress..und die angst um die mama..... :)* :)* :)*

nun sitze ich hier gestylt...und weiss nicht was ich tun soll...evlt gehe ich nachher alleine los...mit meinen roten lippen und nägeln... ;-D

habe gut geschlafen...und es schneit hier.....ach angie...das ist aber nicht schön mit den rohren.

aGngiqe6D1


ach bella und du hast dich so gefreut.ich hab ne idee komm doc mal eben zu mir rüber,dann gehen wir zusammen bummeln.na wie wärs

BdellaSwkan-C'ullexn


oh ja...angie...wie gerne würde ich nun schnell in den flieger steigen oder auf den besen....und würde zu dir kommen..... :-D :-D da geht mir alleine bei der vorstellung schon das herz auf....danke.

denke ich gehe nachher wirklich alleine los. möchte ja schon lange einen laptop kaufen...nen kleinen den ich überall mithin nehmen kann. :-D und ich fahre nachher zum saturn.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH