Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

jnanuaWrmami


hallo ihr lieben,schön von euch zu lesen!!habt ja ne menge geschrieben.ich bin immer noch erkältet!!mensch es reicht mir,aber es will nicht weg gehen!! ich wünsche euch allen einen schönen tag!!!liebe grüsse von mir.

aungie6x1


das ist eine gute idee bella,gönn dir mal was.du hast es dir verdient nach dieser aufregenden zeit

a0ngiIe61


hallo januarmami.was macht unser nachwuchs?du bist immer nur so kurz da und schon wieder weg.schade eigentlich.

BtellaS.wan-iCullen


hallo mami...

viel trinken....tue dir was gutes...... :)* und wenns nur frisch gepresster saft ist....und warmer tee mit honig. nimmst du medikamnete oder hausmittelchen....wie zwiebelsaft? warme füsse....

ja angie...

ich brauch aber noch etwas bis ich los komme.....da mich der tages-plan verwirrt...

a%nlgyie61


würde mir nicht anders gehen.ich kann jetzt hier sitzen und warten bis der krankenwagen meine bekannte bringt.

BGellaS.wan_-Cullxen


hm.....eigentlich sollten wir wirklich nun tee trinken...

jack.....hat bestimmt 1000 kleine gute ideen...was er in der wohnung solange anstellen kann...

aontgiOe6x1


keine sorge bella,er ist schon dabei.man kann nicht behaupten,daß ihm langweilig ist

B{elLlaSwaxn-Cullen


hihi..denke ich mir doch....wenn ein hund so schlau is....wird dem auch nie langweilig.

B[ellaSw]ane-KCullexn


angie :)_ ich mach mal aus...sonst komm ich nicht los. muss ins hormonzentrum habe es eh schon seit 2 tage verschoben...und frühsstücken sollte ich auch mal....und was trinken...gehe ins ein cafe,.....mit einem buch.....habe ja zeit bis abends........alleine.....also....werde ich mal aufmachen und schauen ob ich los komme...bis später... @:) @:)

a%ngie~61


ja viel spaß bella und vergiss den lap top nicht

e1lke.fGinchxen


hallo angie,ich habe gelesen,dass es heute sehr laut bei den nachbarn war und du deshalb schon so früh hier bist.

ich habe auch schon einen stressigen vormittag hinter mir.

jetzt werde ich mich lang machen und versuchen,den schlaf nachzuholen den finchen mir heute nacht geraubt hat.

mach es dir schön heute nachmittag.

bei uns ist es wieder mal am nieseln.

avngie|61


oh man.flo hat mir den hund geklaut.nun weiß ich gar nicht was ich anfangen soll.elke,schön,hinlegen möchte ich mich jetzt auch.muß allerdings noch auf den krankenwagen warten,der meine nachbarin bringt.aber dann.

BmellaS<wan-UCullen


man man man

hatte ich nen verrückten tag......aber hallo :-o :-o :-o :-o

habe einen lapbook.

habe einen alten bekannte getroffen......grosse geschichte dahinter.... :-D

habe meine freundin zum essen getroffen...morgen geht es weiter....

und ICH habe einen schönen tag gehabt...wow....

:)= :)= :)=

aYngire6x1


bella in der großen weiten welt.

B0ellaSmwan-hCulHlen


x:)

schreibe dir eine pn.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH