Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

jlanuaxrmami

hallo ihr lieben,schön von euch zu lesen!!habt ja ne menge geschrieben.ich bin immer noch erkältet!!mensch es reicht mir,aber es will nicht weg gehen!! ich wünsche euch allen einen schönen tag!!!liebe grüsse von mir.

aEngiKe61

das ist eine gute idee bella,gönn dir mal was.du hast es dir verdient nach dieser aufregenden zeit

a#ngixe61

hallo januarmami.was macht unser nachwuchs?du bist immer nur so kurz da und schon wieder weg.schade eigentlich.

BcellaUSwanE-Cullxen

hallo mami...

viel trinken....tue dir was gutes...... :)* und wenns nur frisch gepresster saft ist....und warmer tee mit honig. nimmst du medikamnete oder hausmittelchen....wie zwiebelsaft? warme füsse....

ja angie...

ich brauch aber noch etwas bis ich los komme.....da mich der tages-plan verwirrt...

a=ngzie6x1

würde mir nicht anders gehen.ich kann jetzt hier sitzen und warten bis der krankenwagen meine bekannte bringt.

B,ellaSwGan-Cuxllen

hm.....eigentlich sollten wir wirklich nun tee trinken...

jack.....hat bestimmt 1000 kleine gute ideen...was er in der wohnung solange anstellen kann...

aSngiex61

keine sorge bella,er ist schon dabei.man kann nicht behaupten,daß ihm langweilig ist

BPell{aSwan-C5ullen

hihi..denke ich mir doch....wenn ein hund so schlau is....wird dem auch nie langweilig.

BpelilaSFwan-CudlRlen

angie :)_ ich mach mal aus...sonst komm ich nicht los. muss ins hormonzentrum habe es eh schon seit 2 tage verschoben...und frühsstücken sollte ich auch mal....und was trinken...gehe ins ein cafe,.....mit einem buch.....habe ja zeit bis abends........alleine.....also....werde ich mal aufmachen und schauen ob ich los komme...bis später... @:) @:)

a\ngiee61

ja viel spaß bella und vergiss den lap top nicht

e+l5ke.\fixnchen

hallo angie,ich habe gelesen,dass es heute sehr laut bei den nachbarn war und du deshalb schon so früh hier bist.

ich habe auch schon einen stressigen vormittag hinter mir.

jetzt werde ich mich lang machen und versuchen,den schlaf nachzuholen den finchen mir heute nacht geraubt hat.

mach es dir schön heute nachmittag.

bei uns ist es wieder mal am nieseln.

a[ngiex61

oh man.flo hat mir den hund geklaut.nun weiß ich gar nicht was ich anfangen soll.elke,schön,hinlegen möchte ich mich jetzt auch.muß allerdings noch auf den krankenwagen warten,der meine nachbarin bringt.aber dann.

B?efllaSwdan-Cullen

man man man

hatte ich nen verrückten tag......aber hallo :-o :-o :-o :-o

habe einen lapbook.

habe einen alten bekannte getroffen......grosse geschichte dahinter.... :-D

habe meine freundin zum essen getroffen...morgen geht es weiter....

und ICH habe einen schönen tag gehabt...wow....

:)= :)= :)=

akngixe61

bella in der großen weiten welt.

B ellaESwan-CIullxen

x:)

schreibe dir eine pn.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH