Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

a^ngie{6x1


ok.ich warte

j4anuakrmamxi


hallo ihr,jemand da?? schön das es euch soweit gut geht!! angie61 bin schon hier,aber irgendwie verpass ich euch!!! bin immer noch erkältet!! nehme bis jetzt keine medis.werde nun aber doch mal zu hausmittelchen greifen!!habe nun echt genug. dem nachwuchs geht es denke gut!! also ich bin immer müde,mag keinen kaffee mehr und habe hunger auf das was ich nicht da habe!!! :)z liebe grüsse von mir.

aNngiPe@6v1


januarmami ist vielleicht doch besser was zu nehmen bevor die erkältung verschleppst.hast recht irgendwie verpassen wir uns immer,oder du bist kurz da und schon wieder weg.ich habe in der schwangerschaft immer kakao,tomatensuppe und salmis gegessen.das alles liebt mein sohn heute auch.also sei vorsichtig worauf du hunger hast.nicht das dein kind nachher hering mit ketchup mag

a/ngixe61


bella,habe dir eine pn geschickt

BdellarSnwan--Cu/lOlexn


ich dir auch

aKngiex61


schon beantwortet

jIanuar|makmxi


hihi,angie da hast du recht!!! ich werde nun schlafen gehen!!bis morgen und passt auf euch auf!!! :)z gutenacht *:)

BDellXaSwan-tCullxen


ich muss ins bett...hat heute keinen sinn..merke wie die kraft aus meiner seele schwindet...angie..danke und ....schlaf gut....suny.....denk an dich...... *:)

bis morgen....

a6ngxie61


bella,ich war wieder nicht schnell genug.bis ich es schaffe zu antworten seid ihr schon längst im bett.na gut ich werde versuchen schneller zu werden.ist vielleicht auch besser erst mal zu schlafen.dann muß man nicht so doll nachdenken und hat sich am morgen schon etwas beruhigt.schlaf gut.und träum einfach mal was schönes.

schlaft alle gut.suny,hab dich kurz gesehen.ist dir heut wohl nicht so nach schreiben.bis morgen dann ihr lieben.guten morgen elke und demeter,ihr seid doch bestimmt wieder die ersten.demeter,heute bitte kein tee.kannst gleich das mittagessen hinstellen.hoffentlich was leckeres

a#ngie6x1


elke,dir wünsch ich einen entspannten arbeitstag ohne das du dich ärgern mußt.

s1unsh^iney


ich sage hallo und gute nacht ;-) hab mich hier angemeldet und dann ging das telefon bis jetzt ........

bin auch müde und gehe jetzt ins bett, schlaft gut, bis heute :)_ :)*

axngie6x1


ok suny,hatte mich extra noch mal kurz angemeldet um zu sehen ob du noch da bist.gehe jetzt auch schlafen.bis morgen

szunYshinexy


freut mich angie, schlaf gut und schöne träume :)*

e&lke.fixnchexn


guten morgen ihr nachtschwärmer.

hatte gestern keinen sinn zu schreiben.

andauernd war was.

angie,hast ja lange ausgehalten,obwohl du so früh auf warst.

bella,schön das doch noch alles zu deiner zufriedenheit geklappt hat.

sunny,warst ja auch nur kurz da.

demeter,dir wünsche ich wie immer einen schönen arbeitstag.

ich habe das gefühl,dass du gerne arbeiten gehst.

januarmami,mach das mit den schönen alten hausmittelchen.

und wenn es gar nicht besser werden will,dann musst du halt eher zu deinem arzt gehen.

ich gehe im moment gar nicht gerne arbeiten.

immer dieser ärger und wenn man was sagt,dann wird man blöde angeguckt und es wird dann hinterm rücken gelästert.

was ich überhaupt nicht mag.

ich bin der meinung,wenn man was zu sagen hat,dann soll man demjenigen das persönlich sagen.

naja,ist ja bald wieder wochenende.

ich werde dann wahrscheinlich nach oldenburg zum weihnachtsmarkt fahren.

soll da richtig toll sein.

so meine lieben,schlaft schön aus und einen schönen tag

Aynna Mar<ia /x08


Hallo ,schöne Wintergrüße möchte ich euch senden .Bei mir liegt der Schnee so wunderschön.Endlich die grauen Herbsttage überstanden.Habt ich schon weihnachtlich geschmückt ??? ?

Da ihr gestern Lange hier wart denke ich ihr schlaft noch zzz zzz zzz

Muss jetzt los auf Arbeit habe aber für Euch ein Tässchen Käffchen fertig ;-D

:)D :)D :)D :)D :)D :)D so nehmt euch und habt einen schönen Tag.

Lg an alle :)_

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH