Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

dhemetber

Guten Morgen liebe Elke :)_ :)* *:) . ja Du hast recht, ich bin eigentlich gern an der Arbeit, das Klima ist gut, ich habe viel mit Menschen, die Probleme haben, zu tun, weniger mit Kollegen....ist ein großer Vorteil. Habe aber auch in der Vergangenheit schon viel Stress mit Kollegen gehabt..... ich bin auch diejenige, die sofort "tacheless" redet..... Im Moment bräuchte ich nur ein paar freie Tage, ausschlafen und Seele baumeln lassen, aber zwischen den Feiertagen hab ich dann frei bis ins Neue Jahr. Habe gelesen, Du verreist.... Klasse Elke.... wirst eine völlig andere Lebensweise kennenlernen...... ich freue mich für Dich

Guten Morgen liebe Annamaria :)_ :)* *:) Danke für den Kaffee, schön, dass der schon da ist heute.... weil ich immer erst ne Stunde brauche, um munter zu werden.... zzz Ich schmücke erst am 1. Advent...... @:) *:)

Guten Morgen liebe angie :)_ :)* :°_ Hat alles geklappt mit Deiner Nachbarin gestern? Also Du hast die Wahl heute, entweder leckere Hühnernudelsuppe mit viel frischem Gemüse oder leckere Paprikapfanne mit rotem Paprika und Gehacktem geschnurzelt und Kartoffelbrei oder Reis...... bitte sehr..... ;-D @:)

Guten Morgen liebe bella hat die liebe BellaSeele eine Nacht drüber geschlafen... es heißt: "Der Morgen ist klüger als der Abend"... das ist so wahr..... :)_ x:) @:)

Guten Morgen liebe suny Hats bei Dir auch geschneit? Hier sitzen 3 dicke Spatzen auf dem Fensterbrett..... ich hab sie schon gefüttert ;-D

[[www.waldowverlag.de/images/Postkarte_Spatzen_gr.jpg]]

liebe januarmami, auch dir einen guten Morgen... ich weiß immer noch nicht, wann es soweit ist.... ":/ pass auch auf Dich auf! @:) :)*

a1ng/ie6a1

hallo an alle.demeter,elke morgen ist wochenende.ihr frühaufsteher.

suny,wie geht es dir.

bella,alles ok?

anna,bei dir liegt schon schnee?

januarmami,was macht die erkältung.

ich bin heute abend ganz allein.hundeklau von flo.heute nachmittag bin ich wieder ziellos durch die gegend geirrt.

B7ellaSiwan0-Cullxen

*:)

heute bin ich: :-X

ne...is es noch nicht... :|N

wie geht es dir jetzt....alleine...... @:)

a+ngieM6x1

nicht gut bella.bist du zuhause

jsanuharxmami

hallo ihr lieben, meine erkältung wird langsam besser!! :)^ wie geht es euch und was macht ihr so ??? liebe grüsse von mir *:)

sbuns>hinexy

hallo an alle :)_ *:) :)*

demeter bei uns hats noch nicht geschneit, nur schneeregen.......ich hoffe weihnachten gibt es schnee x:)

bella warst du jetzt nochmal beim arzt?

angie da wird dir jack heute fehlen, man gewöhnt sich so daran, man möcht sie nie wieder hergeben x:)

heute nachmittag ziellos herumgeirrt? mit jack spazieren gewesen?

sCuns*hinFexy

hallo mami( ich kürze einfach ab, damit es nicht so lang ist ;-) )

schön das es dir wieder besser geht, erkältung hab ich gott sei dank alle paar jahre (bloss nicht verschrein :-X ) bin da immer ziemlich wehleidig........

ich werde gleich noch schnell abspülen, und was machst du heut noch?

a1ngie6x1

nein suny,er war bei flo.ich bin einfach mal losgefahren.wollte einfach mal bummeln.wurde aber ein zielloses rumirren.war in den läden,bin irgendwie nur durchgehetzt und hab doch nichts gesehen.

januarmami dnek dran dich gut zu pflegen.verantwortung x2

j-anusa.rZmaZmi

angie, ja das mach ich!! sunshiney ich mache heute nicht mehr viel!!bin wieder super müde!!schaue noch bisle fern. bei uns hat es geschneit,aber wie!! was macht ihr so?? @:) @:)

stun/suhinxey

ja ich verstehe angie, alleine macht einfach nichts mehr richtig spass......aber besser als immer nur daheim rumsitzen, so wie ich meistens.......muss aber sagen diese spritzen tun mir gut, hab jetzt die zweite und ich merke richtig wie ich wieder mehr antrieb habe, alles positiver sehe und das beste ich traue mich seit ein paar tagen in die geschäfte ohne das ich panikattacken bekomme.......ich hoffe das bleibt so :)z :)^

s+unshi&ney

muss noch spülen und dann auch noch ein bisschen an den pc, fernsehen ist nicht so meins......

BWellaSwatn-Cullexn

hallo suny...mami.

:)_ @:)

angie...kann ich dir was gutes tun?.... ":/ kann es mir vorstellen wie es dir geht.

ich bin zuhause.

suny...ich habe am do nen termin.

j`anu*arImami

ich schaue auch nicht so viel fern!!! ich wünsche euch allen einen schönen abend und viel kraft!! :)* passt auf euch auf!!! :)z bis morgen,

s]uns"hinxey

ja mami dann machts euch mal gemütlich, wünsche dir auch nen schönen abend, bis morgen *:) :)*

aOngi-e61

danke bella lieb gemeint.ich mach gerade eine medikam.liste für meinen arzttermin morgen.flo ist dann auch unterwegs und ich bring jack vorher zu meinem bruder.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH