» »

Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

B}ellaSwan-pC"ullxen

:)* angie :)*

denke an dich..

a?ngixe61

danke bella.kann es gerade mal wieder besonders brauchen :°(

du wirst mir langsam unheimlich

BaellvamSwan-ECwullexn

ach angie ich bin verbunden und spüre dich :)_ muss nicht unheimlich werden ....nur nutzen und geniessen...... %:| :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* schicke dir meine positive energie,...... :)_ :°_

wenn ich dir was gutes tun kann......oder was suchen soll im internet...weil du was suchst.......wegen...medium....oder oder oder....dann mach ich das gerne für dich! keine scheu----ich bin da!:)_ :)* :-x

ich reiche auch immer gerne eine weiteres taschentuch zu dir... [[http://www.frotteezauber.de/images/Geist1.jpg]] das kann man auch mit dem taschentuch machen...das finden die gr kinder in der krippe immer zum lachen und der schmerz is weg geblasen...wenn das hier auch so gehen würde.......aber der kl geist ist für DICH :-D

aengTie6x1

du mußt wirklich sehr gelitten haben,um dich in andere so gut rein fühlen zu können.ich hoffe,ich bin irgendwann in der lage,das weiterzugeben,was ich hier erfahren habe.

diesen schmerz können leider nur die verstehen,die ihn selbst erlebt haben.dann bleib ich lieber bei vielen unverstanden :°(

BnellaSwOan-Cuxllen

oh angie...wie ich ja schon mal geschrieben habe... ich wollte nicht mehr leben :|N :-/ da mein schmerz mich so tief in das leere riss..... %:| :-@ meine liebe war so schlimm stark...was sie immer noch ist...aber ich wollte damals zu meinen eltern und nicht mehr hier auf erden sein. es war mir auch egal.....mein mann...freunde...beruf..... ich wollte den schmerz aus meiner brust haben und wieder geboren sein......... %:|

aber wir wirst natürlich das was du je im leben gelernt hast weiter geben....können,...glaub mir...du trägst das alles tief in dir...... :)z

aUngive61

aber bella.wann,wie kann es besser werden. :°(

B4ella<Swaon-Cullxen

zeit....zeit....angie......leider die zeit....... und bei mir vergingen viele jahre ins land....es wurde schon immer anders..und die trauer fand einen gerechten platz in mir und kam laaaangsam zur ruhe :)- aber auch der glaube an meinen papa....der ein gutes leben hatte.....und mir soviel schenkte......er hätte das alles nicht für mich als pflegekind tun müssen....aber er opferte seine liebe und zeit für mich...das ist eins der grössten wenn nicht das grösste geschenk was ich je in der bedingungslosen liebe erfahren durfte..... %:| x:) :)- :°(

leider geht das leben für uns alle zur neige.....und das muss uns bewusst werden..... %:| leider........ :)_

a ngie6x1

ja bella.es sit schön zu wissen,daß wir so geliebt wurden.aber ich habe keine angst vor dem ende.ich habe angst das mein sohn den schmerz noch mal durchmachen müßte.zurück zu lassen,davor hätte ich angst.und ich weiß genau,daß es mum genauso ging.ich hoffe so sehr das ich bald mal wieder ein zeichen von ihr bekomme.

BTelldaSwabn,-Cullxen

bleib herzensoffen und es wird geschehen :)* :)_ %:| :)z

aHng,iRe6x1

ich denke mal,das bin ich.aber der schmerz erdrückt mich immer mehr

BQellaShwan-Cu,llen

%:| :°_

was kann man machen damit es dir ein wenig leichter ergeht?

aWngkie61

wenn ich es wüßte,wäre es nicht mehr so.ich hoffe jeden morgen auf ein wunder.aber dann ist es wieder da

B&e llaSw[a;n-Cu;llxen

es gehört dazu......nimm es vielleicht an ":/ vielleicht geht es dann von selber.... :)*

aKngi)e6x1

danke,daß du mal wieder für mich da warst.ich versuche jetzt zu schlafen.der tag war wieder unendlich lang,schlaf gut bella und schöne träume :°( :°( :°(

B`ellaS9wan-CNullen

danke

die schönen träume kann ich grad sehr gut gebrauchen

da ich seit 4 tagen sehr schlimm träume und jede nacht wird es schlimmer....

schlafen kann ich aber leider nicht die bösen träume verhindern...

angie ich wache wieder über dich :)_ und deine mama :)-

bin gerne bei dir...hier im faden und stehe an deiner seite...

:)- :)* @:)

bis morgen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH