Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

B&ella,SwCan-}Cu%llen


wenn man dir was gutes tun kann dann sag es bitte.

das mit der liste is super. das mache ich seit 3mon auch. da ich sonst vielen vergesse...fragen....und und und...

a`ngEie61


olli und ich haben irgendwann angefangen uns von jedem arzt bei dem wir waren einen befund geben zu lassen und auch bei blutabnahmen immer eine kopie.wir haben beide unsere arztmappen immer dabei.das ist für den doc auch besser sich in deine krankengeschichte einzuarbeiten.

Bgella2SwanU-Cullxen


das mach ich auch..seit dem mir hier eine liebe userin den kopf laaaaange gewaschen hat. ;-D

nun muss ich sogar herzhaft lachen...

aNngigex61


habe jack gestern beigebracht auch flo seine hausschuhe zu bringen.er macht es sogar.obwohl er mit den riesen latschen schwer zu schleppen hat.hat flo sich gestern richtig gefreut.bin ganz froh,daß flo ihn ab und zu mitnimmt.sonst bekommt der arme wolf noch depressionen,wenn er mich immer so bitterlich weinen sieht.er tut mir dann immer sehr leid,wenn er mich traurig und hilflos ansieht

BEellaSiwban-C[ullexn


tiere suchen sich den besitzer aus...angie. :)_ :)z

B$ella0Swan-WCullxen


[[www.mala-erzählt.de/resources/hund_lesend_animiert_1.gif jack...wird irgendwann....das hier können...]]

B=ellaS<wan-Cuxllen


oh schade....es geht nicht...

es war ein hund...der zeitung liest.....als zeichentrick.

aEn<gZie61


süß bella,wenn ich ihn mal einen moment beschäftigen will,gebe ich ihm eine zeitung zum zerreißen.hat er einen heiden spaß dran,je kleiner je besser.es gibt schon ein paar leute die drauf warten,daß er mir antwortet.so wie er mich anguckt wenn ich ihn zuquatsche würde ich mich nicht wundern wenn er das tun würde

B*ellaSwaSn-Cull|e]n


du solltst ein video drehen......vorallem wenn sie in dem süssen alter sind...da passiert doch jeden tag soviel. wie man eh von dir mitbekommt.

a{ngiex61


ein paar kleine aufnahmen hat flo schon gemacht.wir wollen für meinen vater und bruder dankeskarten machen für die unterstützung im letzten jahr.mit jack im weihnachtsmannkostüm.flo meint es gibt karten,die man selbst mit musik bespielen kann,dann will er ein lied spielen und jack darf drauf bellen

a;ngi-e6i1


habe gerade mal im internet geschaut,so was gibt es wohl nicht.

B4ellaISwan -Cxullen


das ist aber eine sehr süsse idee..

a?ngixe61


bella,ich denke jedes tier ist süß.bei jack fällt es im moment nur auf,weil ihr alle vom ersten tag dabei sein konntet.ihr seid ja alle seine paten.also halte ich euch auch auf dem laufenden über seine entwicklung.wir haben ihn seit dem 26.8.10.da waren wir hier schon alle zusammen

BCellaSXwa-n-CulClexn


ja wir kennen uns bald alle ein jahr. die zeit vergeht...und jeden tag aufs neue bin ich gerne bei DIR und den anderen...also EUCH :)=

ja jedes tier ist süss-für jeden auf seine eigene art.

aTngJie61


januarmami,du wolltest doch schon lange ins bett.denk dran schlaf ist gesund.

suny sitz woll wieder bei ibay fest.

elke war heute abend nicht da.kein gutes zeichen.

ich werde mich so langsam mal bettfein machen.auch wenn meine beiden männer immer noch nicht da sind.flo sagte heute zu mir ich soll mir mal was schönes kaufen.aber ich habe an nichts freude.also hab ich flo was leckeres und jack ein neues spielzeug mitgebracht.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH