Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

axng-i%e61

ich wünsche euch allen eine gute nacht.schlaft gut.bis morgen.bella,du schreibst mir morgen mal was aus deiner home story geworden ist.elke,demetereuch schon mal im vorraus einen guten morgen.

B_ellxaSwan-&Cullen

:)_ gute nacht

ja wenn es was neues gibt..mach ich das...is grad ne funkstille..... *:)

a@ngiex61

vielleicht braucht ihr die einfach zwischendurch mal.alles wird gut.denk dran

B%ella\Swanj-RCullexn

:)z danke

j(anua<rmamxi

gutenmorgen an euch alle, wie geht es euch heute?? bei mir wird es besser!! aber nun sind wir eingeschneit!!! wünsche einen schönen tag und hoffe wir sehen uns später, :)* :)* :)* *:)

BfellapSw[ans-CullQen

** morgen ihr lieben......... :)* es liegt dicke schnee bei uns... :-D :-D :-D :-D

d#emeRter

Guten Morgen :)_ *:) @:) , heute ist Freitag :)= :)= :)=

die Woche verging wieder so schnell..... ich bin froh, morgen ausschlafen zu können und dann das Wochenende ganz in Ruhe angehen.... :-D

Mami und Bella schon auf heute :-o :-o :-o vor allem Bella :=o

Ihr Lieben, ich wünsche Euch allen ein schönes

Wochenende

BDella~Swawn-Cmullexn

Mami und Bella schon auf heute :-o :-o :-o vor allem Bella :=o

;-D ;-D

ja...ich war nach 3stunden schon wieder fit.... :=o und habe mich auf den gang zum bauernmarkt fertig gemacht. dafür habe ich vorher noch ne klein runde geschlafen. :)_

wünsche dir ein wundervolles weihn habe grad wirklich weihnachten schreiben wollen....da ich an den schnee dachte..... ,..äh....wochenende....ich schlafe noch etwas... |-o ;-D :)_ :-x

a(ngiex61

hallo bella schon ausgeschlafen? wie ist die stimmung

B\ellaSXwwan-C>uCllexn

stimmung wird morgen frühs bestimmt. dann is der schicktmarathon fertig und zeit zu sprechen.wie war die nacht...ohne jack...wann kamen sie ?...und vorallem wie war dein tag.

aSnNgiex61

sie kamen so gegen 0.30 uhr.bin gerade aufgewacht.jack ist heute auch eine schlafmütze und hält nicht viel vom rausgehen

B*ellVaSwan-Cvullen

ich war nur kurz draussen..brr...kalt. aber schön mit dem schnee....leider is er schon wieder wech. aber ist doch schön wenn jack auch nen ruhigen tag mit dir macht. ich glaube er hat eure gemeinsamen tage schon gut erkannt und fügt sich ein....oder bringt mal wieder schwung in die bude...

a/ngie=61

ja,das mag sein,obwohl ich glaube er ist nicht so ganz fit heute.er hat heute morgen schon gespuckt.habe ihn heute mittag zu meinem bruder gebracht.dort wollte er aber auch nicht so recht spielen.

B:elDla\SwanB-Culxlen

hm.....der arme.hoffentlich ist es nix schlimmes...wie magendarm...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH