Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

a#ngiep61

darm ist ok.wird schon wieder.vielleicht auch nur mal ein schlechter tag.was machst du heute noch

BJellaeSwa%n-Cul2len

nix....is das schlimm?....

ich wüsste nich was....und du?

a[ng/ie61

werd wohl gleich noch mal mit jack raus und dann ins bett auf die heizdecke

B>ellaaSwan-C>ulQlexn

heizdecke is gut....aber vielleicht gehe ich nachher auch nochmal...´´einfach´´ mal um den block...

a4ngxie61

macht den kopf frei

BLel?laSwa)n-Cullxen

ja angie....und hier is eh sehr ruhig..aber sicher...

a8n]gie6x1

muß dein man heute arbeiten

a(ngie6x1

ich meinte mann mit 2 n

B1ellaPSwaNn-Cuxllen

ja der arbeitet schon wieder seit tagen...

es gibt blöcke da muss er 7 oder 9 tage durcharbeiten....und das heisst.....3mal früh-2mal spät und 4mal nacht...... :(v

aMngi-e}611

ist ja blöd.aber vielleicht besser als keine arbeit

BUel?laSw9an-CLullexn

diese arbeit macht ihn krank. und das äusserte er auch gestern mal. bevor ich ging.

aSngiex61

bin wieder da.bella,dann muß er es dir gleichtun.aber männer scheunen einen neuanfang und die auseinandersetzungen damit ja noch mehr als frauen

BSe\llaSwa[n-Culflen

da hast du den punkt genau erkannt....

a"ngiex61

ja bella,ein wenig erfahrungen mit männern hab ich auch

B)el>laSwaKn-CullBen

das glaub ich dir aufs wort. aber ich finde...jeder muss ob männlein oder weiblein...alleine drauf kommen.....dann kann man helfen...und kraft geben...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH