Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

afngSie6x1


da hast du recht.männer haben ratschläge ja auch nicht so gern.hoffentlich hast du da glück bei ihm,daß er dahinter kommt bevor er richtig kaputt geht.soweit muß es ja auch nicht kommen.und die arbeitsmarktlage ist ja heute auch nicht so besonders.auf einen warten tun sie ja nicht.

BEellaSwaunQ-Cxullen


in meinem zweig schon...... :)= und wie....das ist der vorteil.. er ist ein höheres tier...mit viel wissen. er würde wieder was gutes finden...aber er entscheidet alleine...auf seinem weg.

a\ngiQe61


ok,aber wenn es wirklich so schlimm ist,wird er es auch tun.keiner quält sich freiwillig.jetzt ist er denke ich noch jung genug.

B1ellaJSwanr-Cullxen


naja....das mit dem quälen kann ich leider bei ihm nicht so unterschreiben.....aber das is jeden sein ding...habe ja schliesslich auch den bogen über jahre überspannt und habe dann aber die kurve beschaft..... :)

eOlk;e.finMchexn


hallo ihr,na auch so gelacht wie ich.

hab nach mehreren tagen mal wieder herzlich gelacht.

seid ihr schon unterwegs oder noch am pc

BZellaS.wan-C?ullexn


@:) elke

a.ngixe61


bin noch kurz da.hallo elke,schön dich noch zu sehen.ja,da mußte auch ich schmunzeln

eylke.feincxhen


hab deine mail bekommen.

wie kalt war es?

ich mag gar nicht nach draussen gehen um eine zu rauchen.

ich bin richtig froh,dass ich wochenende habe

eplkeE.fihnchexn


musste heute nicht einer von euch zum arzt?

tut mir leid das ich nicht mehr weiss wer es gewesen ist,

aber ich hatte in letzter zeit so viel im und am kopf,dass ich wirklich nicht mehr genau weiss was die letzten tage hier los war

aAngKie6x1


wir haben 0 grad hier und es schneit ein wenig.aber die luft ist schön.auf den balkon raus ist für mich schlimmer.

eClke.fixnchen


ja,ich merk schon.

ihr habt heute auch keine richtige lust zu schreiben oder?

aingxiex61


doch elke habe grad telefon

aDngiex611


bin wieder da,habe gerade mit traum telefoniert.ich könnte durchdrehen überall wird die weihnachtszeit eingeläutet alle fenster leuchten.und ich möchte am liebsten mit geschlossenen augen durch die welt laufen

e#lkOe.finchxen


tröste dich angie,mir geht es ähnlich.

ich bin auch überhaupt nicht auf weihnachten eingestellt.

mir geht es von tag zu tag schlechter bei dem gedanken darauf.

ich hatte noch ein gespräch mit meiner gruppenleiterin.

die hat michj drauf angesprochen,weil es mir nicht so gut geht

a ngiex61


und,hat es dir geholfen?ich hatte heute meine 1 gesprächstherapie.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH