Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

a}ngiex61


hallo bella.wie ist die stimmung bei dir.habt ihr geredet?

ich hatte eine schreckliche nacht.wollte um 0.30 noch mit jack raus.er war aber nicht dazu zu bewegen mitzukommen.dann habe ich gesagt,wenn du nicht gleich kommst,dann hol deinen teddy und wir gehen ins bett.dann hat er mich gelinkt,hat seinen teddy geholt und ist ins bett gesprungen.okay,wir nicht mehr raus.dann hat er die ganze zeit nur gebellt,bei jedem geräusch ,das im haus zu hören war.so ging es bis hab drei,bis flo kam.ich war total erledigt.bin noch auf den balkon eine rauchen gegangen und dann kam flo raus und sagte wie sehr er oma vermisst und wir standen wieder beide da und haben geweint.er hat gefragt wie er weihnachten je wieder feiern kann wenn seine oma einen tag danach gegangen ist.dann waren wir um 4 im bett und um 8 mußte flo schon wieder arbeiten.ich bin gegen 12 nach zahlreichen blöden träumen aufgewacht und habe einen langen spaziergang mit jack gemach,danach haen wir wieder bis 18.30 geschlafen,bis flo kam.er war noch eine runde mit jack draußen.wir haben inzwischen 7 grad minus.ich kann bei dieser kälte kaum noch raus.

Bvell<aSOwank-Cullexn


oh angie...das war wirklich eine schreckliche nacht. aber auch mit viel gefühl. finde es sehr gut das flo es so rauslassen kann bzw auch mal darüber spricht. der kleine schlaue jack..was soll man da sagen und ein guter wachhund noch dazu....die zeit rennt...und es kommt immer näher bei euch... :°_ :)* das wühlt auf....und die schlimmen träume.......hoffe ich gehen bald weg.

a?ng^ie6x1


bella,diese zeit war immer unsere gemeinsame zeit.wir haben alles geschmückt,gestecke gemacht und flo hat sich immer gefreut,wenn er nach hause kam und alles war warm beleuchtet.jetzt haben wir nur unseren mamistern und ihren tannenbaum stehen und rundherum leuchten alle fenster.man kommt nicht dran vorbei.aber wir können es einfach nicht.nicht mal eine adventskerze kann ich hinstellen.denn die läutet ja die weihnachtszeit ein.und keiner denkt an uns oder ruft mal an.wir sind echt allein gelassen.hoffentlich schaffen wir die nächste zeit irgendwie.ich merke wie ich mich immer mehr zurück ziehe und hoffe,daß flo halt bei seiner freundin findet.auch silvester war bei olli und mir anders.mir mögen die knallerei nicht und auch keine feiern.bis 12 uhr durchhalten müssen,war nicht unser ding.wir haben uns immer einen nudelsalat gemacht und berliner gekauft und haben am liebsten in unseren betten gelegen.natürlich alle türen auf.und zwischendurch haben wir immer gerufen was guckst du gerade und dann haben wir uns im wohnzimmer auf eine zagarette getroffen.um 12 haben wir uns dann das feuerwerk gemeinsam angeschaut und sind danach gleich schlafen gegangen.neujahr gab es dann immer gulasch zu essen und wir drei saßen immer zusammen an einem tisch.es wird nie mehr so sein.flo muß silvester wohl arbeiten.im theaterforum ist eine große gala und jack und ich sollen mitkommen.sie haben da ja ihr büro.ich möchte nicht weg und ich weiß noch nicht wie ich es ihm klarmachen soll.es ist jacks erstes silvester und kein hund mag die knallerei.das wird sowieso noch was werden.

BQell#aSwan'-Culxlen


ich sehe dich und euch so gut...in meinem herzen,...wenn du das schreibst..die vergangene zeit .....du schreibst es auch sehr spürbar......das ist energie...und energie lebt-lebt weiter....ich glaube jemand der nich das alles kennt...kann es auch nicht so nachfühlen.... ich hab nach dem tot von papa jahrelang kein weihnachten gefeiert....aber nun feiere ich mit schatz.

das mit jack und silvester......da muss man behutsam rangehen....

sRufnshiRney


hallo angie, hallo bella :)_ :)*

war bis jetzt bei meiner tochter.......

angie habe gelesen du hattest deine erste gesprächstherapie :)= und wie wars für dich?

finde ich schöne wie du über deine mum schreiben kannst, wie ihr gelebt habt........das sind alles erinnerungen die du in deinem herzen trägst, keiner kann dir diese schöne zeit nehmen .

BiellabSwand-Cu"llxen


suny~maus :)_ :-D :-x

squns"hiney


bellalein :)_ *:) :)* ich bin doch keine maus |-o

BzellaMSwan=-Cullen


dann eben.......uhu. ;-D :-X

afngike61


danke bella.suny hallo.ja,so viel kann ich noch nicht sagen.war einmal so quer beet.so grob durchs leben.unsympatisch war mir,daß sie mir beim guten tag sagen nicht die hand geben wollte.begründet hat sie es mit ansteckungsgefahr bei erkältungen.wie soll man einem menschen vertrauen,der einem nicht mal die hand geben mag.aber ich versuch es erstmal.sie weiß noch nicht wie sie an die sache rangehen soll.ich soll erst mal erzählen und sie versucht mit ihrem erlernten zu helfen.der nächste termin ist in 2 wochen.nach punkt einer stunde mußte ich auch gehen.ich kann mir schwer vorstellen,wenn man so am reden ist und vielleicht am weinen,daß man nach einer stunde alles wieder abstellen muß und nach hause geht.damit habe ich so mein problem.aber ich versuch es

s-unshiTney


okay, ja passt besser zu mir ;-D

wie gehts dir bella? mit deinem mann alles wieder in ordnung? hab ich so rausgelesen bei angie, das was nicht stimmt........

s-unXshinxey


naja mit dem hand geben kann man so und so sehen, ich bin auch nicht so fürs händegeben.......ja erstmal abwarten wie sich das entwickelt, da hab ich noch gar nicht so darüber nachgedacht mit weinen und so, muss aber auch sagen ich kann vor anderen nicht weinen, mache ich eigentlich nie ":/

aTngi1es6x1


noch komisch war,daß ich mich erkundigen muß wie sie mich als privatpatienten abbrechnen muß.sie darf keine medikam.verschreiben.habe ihr erzählt das mir bis jetzt das trauuerforum am meisten geholfen hat,was sie sehr gut fand.habe ihr auch gleich meine denkensweise erzählt.das ich glaube das es weitergeht und wir uns wiedersehen und das ich auch an zeichen glaube.und ich habe sie gefragt ob sie damit umgehen kann,da sie es doch sicherlich von der wissenschaftlichen seite sieht.bei meinem glück habe ich nachher eine neue freundin die ich terapiere.das würde wieder zu meinem leben passen

B^ellaSwBan-xCullen


suny....wir werden grad wieder warm....es gibt einigen klärungsbedarf.

angie..das ist nun wieder eine neue aufgabe...mit der dame. also das mit dem handgeben..is aber wirklich ....naja....da lege ich schon wert drauf....baktereien zu verteilen ;-D

B%el~laSw=an-CYullexn


ps: kann sein das ich meinen nick ändere....aber bella bleibt er halten...bin grad in der überlegphase. :=o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH