Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

s7unsh{inexy

entschuldigt bin wieder da.....mein sohn hat probleme mit der freundin, die nutzt ihn nur aus..........ist hart wenn man da als mutter zusehn muss , aber mein sohn ist ihr verfallen.....

bella das wird schon wieder, hoff ich, meinungsverschiedenheiten gibts in jeder beziehung.

gut bella gefällt mir, würde auch sonst nichts dransetzen kurz und bella einfach x:)

hört sich doch ganz gut angie, ihr werdet euch schon verstehen ;-)

siunshhineOy

hallo elke, ich sehe dich :)_ *:) :)*

B7elHla.Swand-Culxlen

tja wäre es nur eine mv. dann wäre es nicht so schwer. aber das schaffen wir auch suny...

B_eLllaSwaMn-Cullxen

elke :-D

s3unsZhinxey

bella ich wünsche dir sehr das alles wieder gut wird, du hast es wirklich verdient :)*

BTellaSQwan-Cuzllxen

danke

kann ich euch mal was fragen...wegen der alten arbeit? ":/

a'ngaie61

warum willst du deinen namen ändern?du bist doch schon so viele jahre unter dem namen im forum bekannt.

suny das problem mit der freundin kenn ich auch und das zusehen müssen.

elke,keine lust zu schreiben?

hat mal jemand ein pflaster für flo?schwere bißwunde vom wolf.er hat ihn so lange geärgert bis jack ihm eine minischramme verpaßt hat.könnt ihr alle mal pusten?der arme.

BnellaSLwan-Cuxllen

namensänderung.....: hm.....weil ich mich tief danach fühle.....die menschen die mich kennen wollen....werden mich schon wieder kennenlernen oder erkennen... ;-D

sGunsOhixney

ja klar frag bella.......

mit haustieren muss man sich eine dicke haut zulegen, vor allem wenn man sie ärgert.....flo ist selbst schuld ;-)

BfeljlaSw/anT-Cul&lexn

schreibe euch per pn.

e~lyke.xfincchexn

hallo ihr nachtschwärmer.

hab mir heute ein bisschen ruhe gegönnt.

angie,ich kenn das.

lange vor dem zeitpunkt fängt es ganz besonders schlimm an mit den erinnerungen.

aber das dir die psychologin die hand nicht gibt verstehe ich nicht.

ich hab mal einen arzt gehabt,psychiater,da habe ich immer gesagt der gehört selber in eine klinik.

aber ich glaube nicht wenn ihr im gespräch seid,dass sie so abruppt aufhört.

bella,was war denn mit deinem mann.

meint ihr,weil er so fertig ist wegen der arbeit?

sunny,liebesleid bei den kindern gibt es immer.

e~lke.fLinc2h5en

bekomm ich auch ne pn? ;-D

a0ngixe61

bin froh wenn mein verhaßter sonntag wieder um ist.flo hat morgen ein inlinerhockeytunier und fährt am aberd zum flughafen seine freundin abholen.sie war bei einer freundin in stuttgart und dann hat er gefragt ob ich ein problem damit habe wenn er dann bei ihr schläft.ausgerechnet am sonntag gegen 22 uhr ist er in hamburg.schlimmer geht es schon nicht mehr für meine gedanken.das kann ich ihm natürlich nicht sagen.am besten steh ich morgen gar nicht erst auf.und wenn doch am abend doppelte dosis und früh schlafen.fühl mich gerade richtig allein

BQella(Swan:-Cuxllen

klaro... :)_

s9unshixney

hallo elke, ja du hast recht, aber wenn man mitansieht wie dieses mädchen meinen daniel kaputt macht.........naja ich kann nur mit ihm reden, tun muss er selber......

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH