Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

aMngiex61

suny,wie lange sind die zwei schon zusammen

sAuCnshinxey

oh angie bitte, keine doppelte dosis, mach das bitte nicht........du machst dich doch selbst kaputt. auch wenn der gedanke für dich schwer ist, du hältst das aus, du hast schon schlimmeres ausgehalten.

sJu)nsh5iney

seite 1 1/2 jahren, sie geht ihm fremd, sie lässt sich alles zahlen, sie schnauzt ihn nur an, und er lässt sich das alles gefallen........ich kann nur reden mit ihm, ich hoffe er kapiert es noch.

B^ella.Swan-TCullexn

angie bitte nicht...kannst du dir nicht mal in der apotheke.....einen schlaftee kaufen und den testen...dazu..aber frag nach ob man das kann und darf bei AB. der soll wirklich toll helfen. :)*

B]ellaSwa`n-Cullxen

sie geht ihm fremd...schrecklich

aWngiex61

suny,ich bin echt fertig.ich weiß einfach nicht mehr wie ich die tage rumbekommen soll.ich weiß im moment wirklich nicht weiter und möchte nur einen tag mal wieder normal leben können ohne last und druck und schmerzen in mir

a"ngIie61

suny,das ist nicht schön.leider macht liebe ja oft auch blind.als mutter ist es allerdings schwer mit anzusehen.aber sagt man dann was merken die kids ja leider nicht das man ihnen nur gutes und niemals schlechtese will.

bella nicht böse sein.aber auf tee reagiert mien körper mit einem lächeln.wenn man sonst viel härtere sachen nimmt.

s_unNshixney

angie ich versteh dich schon, der schmerz soll aufhören, das denkt man immer wieder........denke an flo, er braucht dich doch, sonst wäre er ganz allein, er ist so tapfer musst stolz auf ihn sein .

aber soviel schlafmittel nur damit du nichts mehr spürst ist nicht gut, so mein tip:

lass dir fluspi verschreiben rede deinen arzt darauf an was er dazu sagt, ich selbst hab sie jetzt und ich sag dir es ist fast wie ein wunder, ich gehe in die geschäfte ohne das mein puls vor angst steigt, ich freu mich sogar wieder über kleinigkeiten, habe wieder richtig auftrieb, ich will diese spritzen nicht immer nehmen, wäre auch nicht gut aber sie helfen wenn es dir richtig schlecht geht, damit du wieder einiges positiver sehen kannst.

sHuns2hixney

mit diesen spritzen geht es mir echt jeden tag ein bisschen besser, es ist wie ein wunder .......

e'lke.fi$ncxhen

sunny,es ist wirklich das beste mit ihm darüber zu reden oder ihm zuzuhören.

mehr kann man nicht machen.

so gerne man auch möchte.

angie,mach das bitte nicht mit der doppelten dosis.

das kann ziemlich ins auge gehen.

wenn es gar nicht geht ruf mich an.

du weisst,ich bin auch immer für euch da,auch telefonisch.

bella,hast meine pn bekommen?

BKellaSwran-Culxlen

angie.......soll es dir den besser ergehen?...... :)* oder willst du leiden....wegen dem tiefen verlust?... :°_

ja elke...danke

eolke.fiInch5en

angie,gehst du eigentlich zu einem neurologen bzw. psychiater.

geh mal hin und erzähl ihm das alles.

vor allem mit den schlaftabletten.

du weisst ja,dass das nicht gut ist die ständig zu nehmen

a$ngiqe6x1

elke,ich bin jetzt schon beim dritten und jeder findet es ok und am liebsten noch ein medik.dazu.

s>unshNinexy

bella du sagst was wahres, man will leiden...........ich glaube das ist unser problem ":/

eolke.fRinchexn

aber das kann doch nicht angehen das die dir immer die schlaftabletten verschreiben.

überleg dir das mal mit der spritze.

da ist auch oftmals ein mittel zum schlafen mit drin.

sprech mal mit dem arzt darüber.

bitte!!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH