Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

BxellHaSwYan-CYullxen

danke euch 3... ihr hat wegen der arbeit..alle die gleiche meinung...angie glaubt als gute.....elke....macht es mir schmackhaft mit schatz dafür in den urlaub zu fahren...und suny...sagt.........selbstwusst hin und fertisch...danke euch. :)^ :)z

Biell+aSwan@-Cullxen

hat/heisst habt.....

und als..../heisst ans...

s#unhshinxey

muss lachen, siehst bella, 3 menschen auf einmal können sich nicht täuschen ;-D

BYel,laSw6an-Culxlen

;-D :)_

e3lke.f_inchexn

ich musste auch lachen,bella.

du wirst schon das richtige machen.

sunny,ich mach mir noch immer gedanken mit deinem sohn.

es ist schon sch... was sie mit ihm macht.

aber ich weiss im moment noch nicht was ich dir dazu sagen kann.

aber vielleicht fällt mir heute nacht ja noch was ein.

angie,wenn irgendwas ist,ruf mich bitte an.

auch spät abends.

meine schwester hat mich auch schon öfter nachts angerufen weil es nicht ging und hinterher ging es ihr besser

e6lkeQ.fingchexn

so meine lieben nachteulen,

ich werde mich jetzt in die heia begeben.

macht euch nicht zu viele gedanken heute nacht.

und wie gesagt,ich bin für euch alle da.

ich schicke euch noch meine telefonnummer,wenn ihr möchtet

BMel$laSzwan-CFullen

elke du liebe...und gute...

s*unshiqnexy

elke ist lieb von dir, aber mach dir nicht zuviele gedanken, hast selber sorgen und im grunde muss mein sohn selbst erkennen das sie ihm nicht gut tut.

schlaf gut elke, bis heute mal :)_ *:) :)*

B?e3llaSwa\n-Cupllen

huhu...buhu....bubu...huhu elke...gute nacht.

aQnwgie61

bis jetzt wissen alle ärzte welche medis ich nehme und haben alle zugestimmt.nein,ich möchte nicht leiden,ich möchte ruhe und wenn ich die durch die medis bekomme ist es für mich schon ok.irgendwann kommt dann der entzug.das wissen wir alle und auch die ärzte.aber daran denke ich noch nicht.

Bdel#laSSwan-Cullxen

hm...dann fra doch nochmal nach....ob es was anderes oder das von suny....gibt...was besser hilft....

a{ngiex61

ja elke schlaf gut.ich werde jetzt auch ins bett gehen.flo geht noch mal mit jack raus und ich ins bett.macht euch mal nicht so viele sorgen über mich.wir haben doch alle unser päckchen oder besser gesagt paket zu tragen.andere trinken ein gläschen und ich neige leider zu tabletten.allerdings muß ich immer wieder sagen mit wissen der ärzte

skunsh}inxey

man kann nicht mehr sagen, gerade mit schlafmitteln muss man sehr vorsichtig sein, die machen sehr abhängig man braucht eine immer höhere dosis und irgendwann kannst du trotz dieser medikamente nicht mehr schlafen.......das ist meine sorge.

habe hier mal einen faden verfolgt der hat mich erschüttert, die frau hat schlafmittel ohne ende gebraucht und trotzdem dann tagelang nicht schlafen können, sie war ganz verzweifelt .

a]ngiie6(1

ich verstehe dich schon suny.aber bis jetzt hab ich nicht erhöht.und die gefahr liegt wie du schon sagst bei der erhöhung der dosis.aber ich denke ich hab es im griff und flo beobachtet ja auch mit.nur zur weihnachten hat mir mein neurologe versprochen mir was gutes zu geben,fals es nicht anders geht.

B1ell\aSwxan-xCullen

angie....du wirst schon auf uns auch aufpassen......und die dosis gewählt nehmen......da wir...uns eben sorgen machen...aber du wirst das schon gut machen..... :)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH