Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

s6uns1hinney


gut das flo auf dich achtet. und dein neurologe wird hoffentlich auch ein auge darauf haben .

sruns8hinxey


angie weisst du was ich mir wünsche? ich wünsche mir das wir hier alle gemeinsam durch diese schwere zeit gehen und irgendwann wieder fröhliche menschen sind die es zusammen geschafft haben stark zu werden .

acngvie61


danke euch allen mal wieder fürs dasein.hab euch alle lieb,schlaft gut bis morgen

sgunysh>inexy


schlaf gut angie, danke dir auch, hab euch auch sehr lieb gewonnen :)_ :)*

B3ellaWSwan'-Cullxen


angie.....suny.....elke...demter....hab euch auch sehr sehr lieb!!! :)_

sBun#shi<ney


bin dann auch weg, schlaft alle gut, bis heute :)_ :)*

Bcel_laSwsan-8Cullxen


** [[s10.directupload.net/file/d/2357/pzrrzb3e_jpg.htm angie,elke,suny.....für morgen zum frühstück....mit etwas humor...]] *:) gute nacht

a@ngixe61


@ mum

du kannst dir nicht vorstellen wie sehr wir dich vermissen.heute sind es 49 wochen.ich wieß immer noch nicht was passiert ist und wo du plötzlich geblieben bist.gestern rief dein guter freund jürgen an und erzählte er wird dich bald von mir grüßen können.sein krebs ist wieder ausgebrochen.aber ich weiß,du willst ihn noch nicht bei dir haben und hab es ihm auch so gesagt.er soll dich mal noch in ruhe lassen.ich habe dich wieder vor mir weinen gesehen,als es letztes jahr bei ihm ausgebrochen war.wir waren es ja auch die gesagt haben er soll sofort zum arzt gehen.mum bitte wo bist du.heute beginnt die weihnachtszeit und für uns gibt es die ohne dich nicht.wir sind wirklich verloren ohne dich.ich kann es nicht ertragen.flo geht es auch sehr schlacht.er war heute lange mit jack unterwegs.mir laufen täglich die tränen.aus dem nichts laufen bei mir richtige filme ab und ich kann noch nicht darüber lächeln.es schmerzt so sehr an dich zu denken.aber ich möchte es doch so gern.bitte bitte hilf uns doch irgendwie.ich weiß ich überfordere dich bestimmt und vielleicht gönn ich dir auch keine ruhe,aber wir brauchen dich einfach.alles ist kalt ohne dich.nichts ist mehr schön.es sind so viele kleine dinge.ich bekomme auch deinen herd nicht so schön glänzend wie du es immer hattest.es ist unwichtig,aber jetzt fällt einem so viel auf,was für uns so normal war.muß man immer erst einen menschen verlieren um zu erkennen wie sehr man ihn liebt.das kann doch nicht so sein.vorhin alsa ich in der wanne lag habe ich wieder deine stimme im ohr gehabt,wie du mich fragst ob alles in ordnung ist.gestern abend hat flo seinen kamin angehabt und ganz viel kerzen.er lag im bett und hat mit jack getobt.du hättest deine freude dran gehabt.ich weiß ja das du irgendwie bei mir bist.aber auch wenn es unverschämt klingt,es reicht mir nicht.ich brauch dich so sehr an meiner seite.bitte bitte liebste mum trockne meine tränen.bleib bei uns.

a+ngi"e6x1


suny,zusammen wieder glücklich werden,daß hast du sehr schön geschrieben.mein floa hat mir heute morgen gesagt,daß er heute nacht zuhause schläft.jetzt hab ich richtig ein schlechtes gewissen

sWunoshixney


angie gerade sind mir die tränen gekommen, wie du geschrieben hast der herd glänzt nicht so wie bei deiner mum.......ja so kleinigkeiten fallen einem dann auf, und sogar diese kleinigkeiten schmerzen.

du brauchst flo gegenüber kein schlechtes gewissen haben, er weiss schon was er tut und macht das was er für richtig hält. ihr habt ihn toll erzogen, er nimmt rücksicht und ist da für dich und so sollte es auch sein .........

aing+ie61


danke suny.ich komme gerade mit jack rein und bin heute wieder nur am heulen.wann hört das bloß auf.mein gesicht glüht richtig.hoffe dir geht es heute nicht so schlecht.bist du heute nicht bei deiner tochter

slunsh}i$nxey


fahre jetzt zu meiner tochter, sie hat mich zum abendessen eingeladen, bis später :)_ :)*

s[un9shinexy


heute gehts mir auch nicht so gut, und ich hasse diese kälte.........das weinen hört auf, aber ich finde wenn man weinen kann dann ist das besser, man wird sonst wie versteinert.

angie ich denk an dich , bis später :)_ :)*

aengiex61


danke suny.viel spaß bei deiner tochter

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH