» »

Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

s!unWsh.inexy


ich lese hier schon die ganze zeit immer wieder mit.....ich finde es so unbeschreiblich schön bella wie du angie mut machst und für sie da bist :)z das ist eine gabe...... wünsche dir auch alles liebe :)*

@ angie :)*

squnshhinexy


Alles im Leben hat seine Zeit.

Es gibt eine Zeit der Stille,

eine Zeit des Schmerzens und der Trauer,

aber auch eine Zeit der dankbaren Erinnerung. :)-

BQeQllatSwanz-Cullen


sunshine

uff...i.... das macht mich sprachlos...und ich muss es immer wieder erst richtig hinsortiern.... ":/ da solche worte GROSS sind.......ich sage danke @:) @:) @:) :-D :)_

und bleib doch hier.....wenn du kannst ....und schreibe auch :-D :)=

sOunshiOney


ja ich werde hier immer wieder mal reinschauen :)_

Bgel:lajSwa@n-Cxullen


schön!:)_ @:)

gute nacht....

s|unsh+iney


wünsche dir auch eine gute nacht, und gute träume, vielleicht liest du noch ein bisschen das entspannt schön :)z

aXngsie"61


hey,wünsch euch auch eine schöne nacht,schön sushiney,daß du auch mal wieder da bist.freut mich

BFell%aCSwan-C=ullen


Kleines Kind, hab keine Angst

Der Regen hämmert hart auf das Glas

Wie ein ungewollter Fremder

Es gibt keine Gefahr

Ich bin heute Nacht hier

Kleines Kind, hab keine Angst

Auch wenn Donner explodieren

Und helle Blitze dein tränenüberströmtes Gesicht erleuchten

Ich bin heute Nacht hier

Und eines Tages wirst du wissen

Dass die Natur so ist

Der selbe Regen, der dich näher zu mir zieht

Fällt auf Flüsse und auf Land

Auf Wälder und Sand

Er Macht die wunderschöne Welt die du siehst am Morgen

Kleines Kind, hab keine Angst

Die Sturmwolken verbirgt deinen geliebten Mond

Und seinen Strahl, der wie Kerzenlicht scheint

Behalte deine angenehmen Träume

Ich bin heute Nacht hier

Kleines Kind, hab keine Angst

Der Wind macht aus den Bäumen Kreaturen

Und die Zweige zu Händen

Sie sind nicht echt, verstehe

Und ich bin heute Nacht hier

Und eines Tages wirst du wissen

Dass die Natur so ist

Der selbe Regen, der dich näher zu mir zieht

Fällt auf Flüsse und auf Land

Auf Wälder und Sand

Er Macht die wunderschöne Welt die du siehst am Morgen

Du weißt, dass auch ich einst ein kleines Kind war

Und ich hatte Angst

Aber ein sanfter Jemand kam jedesmal

Um all meine Tränen zu trocknen

Tausche die Angst in süßen Schlaf

Und um einen Gute Nacht - Kuss zu geben

Nun, jetzt bin ich erwachsen

Und diese Tage haben mit gezeigt

Dass der Regen ein Teil ist, wie Leben spielt

Aber es ist dunkel und es ist spät

So werde ich dich halten und warten

Bis sich deine ängstlichen Augen schließen

Und ich hoffe du weißt

Dass die Natur so ist

Der selbe Regen, der dich näher zu mir zieht

Fällt auf Flüsse und auf Land

Auf Wälder und Sand

Er Macht die wunderschöne Welt die du siehst am Morgen

Alles ist in Ordnung am Morgen

Der Regen wird nicht mehr da sein am Morgen

(wörtlich: Der Regen wird gegangen sein)

Aber ich werde immer noch hier sein am Morgen

[[http://www.youtube.com/watch?v=mlmhMS_luX8]]

ich hoffe du kannst das anhören....ich schicke es dir von herzen x:)

Ccha7rly4x3


Guten Morgen ihr Lieben *:)

wollte Euch nur schnell einen schönen Tag wünschen, die Arbeit ruft gleich.

Bella Du schreibst so schon, könnte stundenlang lesen. :)z

Du hast schlimmes mitgemacht und das tut mir so leid. :°_

Du bist so wie ich lese dran gewachsen....... aber was bleibt einem auch anderes übirg. Alpträume sind schlimm, kenne ich auch Sie verfolgen einen noch in den Tag hinein.

Ich drück Dich mal ganz fest :)* :)* :)* :)*

Angie

Ich drück Dich auch mal...... ach man Trauer dauert sooo sooo lang. Wie gesagt ich selber bin dabei meinen Weg zu finden, es ist ein stolpriger Weg, aber wenn Du ersteinmal den Weg eingeschlagen hast geht es langsam aufwerts.

Aber es dauert seine Zeit. Ich habe heute von meiner Mama geträum es war nicht so ein schöner Traum.

Das bewust werden wenn man aufwacht tut immer sehr weh, man weis man war ihr so nah, und doch kommt sie nicht wieder.

Aber es gehört zu der Trauer....... :)* :)* :)*

d{em!eter


Guten Morgen Ihr Lieben.

Sende an alle viel Licht und Wärme, Kraft und Hoffnung.

[[http://andrea2007.files.wordpress.com/2009/11/sonne1.jpg]]

Angie

Für Dich viel Kraft :)* :)* :)* an diesem sonnigen Mittwoch. Sicher schläfst Du noch, wünsche Dir nur schöne Träume. Ich denke an Dich, fühle mit Dir. Lass dir Zeit, Zeit ist das Einzige, was es besser macht, so langsam..... Liebe ist unsterblich. :)- :)- :)-

Charly

Ja Bella ist unsere gute Fee. o:)

Bella

Für die gute Fee.

[[http://www.pc-fee.ch/images/fee_farbig.gif]]

alngi%e6x1


mum ich hab dich lieb und vermiß dich so sehr :°(

B!ellfaSwaan-Cuxllen


liebe angie...

%:| :°_ :)*

wie war deine nacht?

habe an dich gedacht...

d?emet:er


Für Dich liebe Angie :°_ :°_ :°_ :)_ :)* :)* :)*

dKeme%ter


An Wunder glauben

Wir sollten mehr an Wunder glauben,

die täglich still geschehn,

wir sollten unsre Herzen öffnen

und fühlen was wir sehn.

Ein Engel der uns still beschützt,

ein Regenbogenlicht,

ein Sonnenstrahl der uns berührt,

und unsre Härte bricht.

Ein Lächeln, das uns fröhlich macht,

ein Lied das uns erreicht,

und jene sanfte, liebe Hand,

die übers Haar uns streicht.

Was leise schwingt in unsrer Seele,

sind Wunder die geschehn,

und wenn wir achtsam inne halten

wird unser Herz sie sehn.

Copyright: [[http://www.mschudel.ch/wunder2.html Monika Schudel]], 01. Mai 2002

a1ng1ie6x1


danke euch allen.schön,daß es euch gibt.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH