Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

eIlke.6fienchxen


na,dann hattest du ja einen schönen tag.

und,hast du schon eine lösung gefunden

emlke.f\inchen


aaangieeeee,wo bist du.

kannst ruhig mitschreiben.

lenkt dich ein wenig von deinem traurigsein ab

B7ellQaSwaVn-Cuxllen


ne noch nicht...lasse die zeit für mich arbeiten...und ich denke ich gehe...

wie war dein tag elke..

a[ngie.61


hallo elke

e0lke.fijnchen


naja,wieder mal früh aufgestanden,haushalt,gebastelt,gekocht,geschlafen,geschrieben.

kurz und knapp alles erzählt.

also nichts weltbewegendes.

hallo angie

a)ngiwe6x1


gute nacht ihr lieben.nicht böse sein.es geht heute irgendwie nicht.

B>ella<SwanO-Cu{llen


:)*

schlaf gut.bis morgen.

sUunshixney


gute nacht angie, schlaf gut, keiner ist böse, wir wissen wie das ist :)_ :)*

gute nacht elke , schlaf gut :)_ :)*

hallo bella :)_ *:) @:)

B>ellaSw%an-Cullxen


hallo suny... :)_ *:)

wie war dein tag..

s:unsWhinxey


hallo bella, ja ganz in ordnung ;-) das ist so schön bei dir, wenn man hallo schreibt bist du auch gleich zur stelle :-D :)_

bei uns schneit es seit heute abend richtig stark, viel schnee schon draussen, hab auch angst beim autofahren gehabt, man ist das nicht mehr gewohnt :-/

B'ellaScwan-Cullxen


ja freu mich auch immer wenn alle bei med schlafen gehen...kommst du :)_ :-D

mein mann hat schon angst....vor morgen...da es so schneit. und wegen dem reifen.... %-| die noch nicht wintersicher sind.....dann muss er öffentlich fahren..

bei uns is sehr kalt aber schön weiß

siunsBhxiney


bei uns auch , richtig winter, jetzt gefällts mir noch, aber aus erfahrung weiss ich das es bei mir nicht lange anhält ;-D

ich war aber heute schonmal hier..... :-p war bis vorhin noch bei meiner tochter.

sWunshiVney


oje dein mann soll ja nicht mit sommerreifen fahren, mir kams heute trotz winterreifen sehr glatt vor.........

B1ellaSw4an-C.ullexn


ja hier wird es auch nicht lange liegen bleiben...

slunshiJney


ich geh jetzt wieder bella, bin müde, schlaf gut bis morgen und mach auch nicht mehr so lang :)_ :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH