Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

B-ellaS+wanA-Cullxen

gute nacht suny..schlaf gut. nein mach ich nicht,...bin morgen mit meiner lachfreundin ....unterwegs...letzte woche ging ja leider nicht...aber morgen wenn gott will... @:) :)_

ssunsh_inexy

dann wünsche ich dir viel spass morgen *:) :-D

B9ellaSwa!n-CuSllen

guten morgen....guten mittag....guten nachmittag....guten abend.... :-x

wo is.........demeter.... :-o :-o heute is montag und keiner war hier....

*:) hoffe es geht euch allen gut. komme grad wie ein schneemann eiskalt vom spazierengehen und kaffee trinken...und vom x:) lachen x:)

BRellaSXwa}n-Cu#llen

[[www.natur-portrait.de/images/upload/orig/rmzg7n.jpg ich hab euch was mit gebraucht...]]

Asnna MaPria x/08

Habt ihr auch soviel Schnee bekommen.Also wir versinken darin ;-D

Lg

BbellaSiwan-CuZllexn

:)z x:) :-D

jhanwuarZmami

hallo ihr lieben,wie geht es euch allen?? wir sind eingeschneit!so richtig schlimm. wünsche euch eine gutenacht und passt auf euch auf!!ich werde nun schlafen gehen!!lg :)*

e5lke6.fincbhen

hallo,habt ihr heute auch nicht viel zu erzählen?

ist ja sehr rar heute.

bei mir war es heute auch nicht so gut.

ich hab bald keine lust mehr arbeiten zu gehen.

aber bella,du hattest wenigstens spass heute.

angie und sunny und vor allem demeter waren heute noch gar nicht hier.

ich hoffe doch,dass es denen gut geht.

e*lken.f inchxen

bella,was ist mit dir.

am lesen oder tv gucken.

oder hast du auch keine lust zu schreiben.

dann sagt doch wenigstens eben bescheid,damit ich weiss das ich zumachen kann

asngixe61

hallo ihr.bin nicht besonders fit und werde gleich wieder schlafen gehen.was mit demeter ist weiß wohl auch keiner.bis morgen hoffentlich.elke,nicht böse sein.

BYelslaSwanC-OCulxlen

ich war im postfach schreiben....bin da elke... :-D

hallo angie :)_

a3ngi'e6`1

bin doch noch kurz da.bella,schönen tag gehabt.können wir wohl lange drauf warten elke.wie ist das wetter bei euch?hier ist so ein kalter wind,daß man nicht raus mag.aber noch kein schnee.obwohl 80 km entfernt schon ordentlich was liegt.

Bceltl`akSwan@-Cullxen

ich habe wohl viel als baby....gelacht...

und ich habe viel als kind ...gelacht...

und viel als jungendliche....gelacht...

und als junges mädchen..... :-D

nach dem tot meines...papa...langer nicht mehr...

aber nach dem ich franzi kennenlernen durfte...kam das befreiende lachen zurück. und papa is bestimmt stolz daoben...das ICH nun mein leben weiter lebe,....was er für mich geebnet hat. x:)

das wetter is kalt..matschi....und schnee

:-D

aber als ich raus ging und mir der schnee ins gesicht geweht is....war ich %-| winter....

;-)

ich bin sehr müde...werde bald off gehen...möchte dann ins warme bettchen.

angie......es ist wieder gut daheim...aber es wird noch gesprochen warum und wieso,...alles hier so war,.....

:)z :)^

ahngieo61

anna,ich bin froh,daß wir noch keinen schnee haben.mal sehen wie lange wir noch verschont bleiben

aing ie61

schön bella.im moment hab ich das gefühl,daß du unsere gute laune stütze bist.behalte dein lachen,es sit was sehr kostbares.schade,daß es diese umstände waren,in denen wir uns kennengelernt haben.ansonsten könnte man eine menge spaß haben

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH