Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

Bhella;S8wan-C ulxlen


:)- der umstand war der auslöser unserer gefühle und zeit hier... :)-

a`ngiZe61


da hast du recht bella.ich gehe jetzt wieder schlafen.da kann ich wenigstens nicht denken.gute nacht.hoffentlich ist demeter wieder da.

B`ellaSwaenc-Culxlen


:°_ :)* gute nacht angieherz

SUNY...gute nacht lieber uhu

gute nacht ELKE

gute nacht DEMETER

und anna...mami...und.... *:)

d:emetIer


Guten Morgen, Ihr Lieben

Bin wieder bei Euch :)_ Gestern hat mich med 1 nicht mehr reingelassen :-/ Es war ein komischer Tag gestern... früh Chaos auf den Straßen, an der Arbeit hab ich nicht viel geschafft und zu Euch konnt ich auch nicht..... aber solche Tage gibt es eben und sie vergehen auch wieder..... :)z

Ich hab am Wochenende Plätzchen gebacken... sind lecker und ich habe auch welche für Euch dabei........ bitte sehr meine Lieben ;-D

Mein Hund hat sich über den Schnee gefreut und wie wild drin getobt... mal sehen, angie, wie sich Deiner das erste mal im Schnee verhält.... :-D

Ja liebe bella, liebe angie Das Leben geht seltsame Wege.... einerseits so schmerzlich, andererseits lernten wir uns alle nur durch unseren schmerzlichen Verlust kennen. Wir wissen alle, wie es ist, das Vermissen, das niemals aufhört... der Schmerz im Herzen ganz tief. Beim Plätzchenbacken am Wochenende hatte ich ja Mamas Backbuch und ich hatte ein sehr friedliches Gefühl dabei.... So als wollte sie sagen..... Kind... alles wird gut..... Hoffnung und Liebe, Freude in der Erinnerung lassen uns weitermachen , unseren eigenen Weg gehen...... mit unseren Lieben im Herzen...unvergessen.

angie, bella, suny,elke, annamaria, mami @:) *:) Ich drück euch und schicke euch viel Kraft :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

BFelqlaSwan#-Culxlen


:-D *:) *:) demeter...

d emet;er


Huhu..... *:) *:) *:) *:) Belllllaaaa :-D :)_

d`emexter


Wie gehts dir? Was machst Du grad? Was gabs zu Mittag? Gleich 3 Fragen auf einmal, fast wie beim Überraschungsei...... ;-D ;-D ;-D

B0ellaTSwan-Cu llxen


;-D ;-D ich mach grad: frisuren aussuchen...morgen gibts ne veränderung..nach vielen jahren x:)

ich ass....ein butterbrot mit kresse

und es geht mir gut...etwas kopfweh..aber gut.

und du du liebe. x:)

d3eme!txer


ohhhh.... hört sich gut an, Frisuren..... :)= :)= :)= was denn für ne Veränderung... farblich oder in der Länge? Jetzt bin ich aber neugierig :=o ":/ . Ich muss auch dringend mal wieder zum Schneiden, die langen Haare brauchen wieder etwas Form und auch Farbe.... obwohl ich viel selbst töne.......

Mir gehts gut, es gab eine heisse Tasse Brühe und abends brutzele ich irgendwas Schönes. x:)

BIellaSwanR-Cullxen


ich habe ja laaange laaange blonde haare....sehr hellblond

aber nun möchte ich nach 5jahren mal eine veränderungen...

ich hätte gerne sowas...: http://1.bp.blogspot.com/_NO2UOMMYKZ0/SOh5Taydm_I/AAAAAAAABjE/-K-zWL_oK3U/s400/Long+Emo+Hairstyle.jpg oben kurz...unten lang...aber das ist noch nicht das richtige bild...suche seit tagen wie blöde...habe es mal im tv gegessen und fand das sehr schön...

haarfarbe wird.....blond mit dunkleren strähnen....

dxemmeCter


bella, das sieht superguut aus..... so lass ich auch immer schneiden... aber ich habe wellige Haare...... da kommt es nicht sooo gut rüber.......wie auf dem Foto...... ich sag schon mal tschüüüssss....... bis morgen...... *:) @:) :)_

B\ellaSwa;n-Cuxllen


:)_ @:) @:) bis bald demeter...

jdanua^rmamxi


hallo meine lieben, wie geht es euch und was macht ihr so?liebe grüsse und passt auf euch auf!! :)z

BYelGlaSw0an-Cul)lxen


hallo mami...wie geht es dir mit der schwangerschaft?... :)*

habe heute migräne.../kopfweh.....kann es noch nicht recht definieren..

j`anu.armjasmi


hallo bellaSwan-Cullen, mir geht es soweit gut!! nur müde und ab und an schlecht!! aber das gehört ja dazu !wünsche euch allen einen schönen abend und eine gutenacht. bis morgen und liebe grüsse von mir *:) :)* :)* :)* :)* :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH