Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

BDelluaS2wanP-Cullen

schön wenn es sonst stimmt mami... :-D :)* meine freundin ist auch grad schwanger...und die schläft den ganzen tag.....und ist sehr geruchsempfindlich....

wünsche dir auch einen schönen abend....

lg

bella

*:) @:)

s=ucn%shxinjey

hallo ihr lieben :)_ *:) :)*

hab schon seit gestern starke kopfschmerzen, bin gestern abend auch nur gelegen, jetzt gehts wieder :)z

gestern ist mein auto in der stadt liegen geblieben........erst hat die ganze elektronik gesponnen und auf einmal ging das licht aus.......konnte gerade noch rechts ranfahren und da ich niemanden kenne ausser meinen schwager musst ich bis heute abend warten bis er kommen konnte und die batterie überbrückt hat......zur belohnung bekam ich zwei strafzettel 25 euro %-| . momentan geht schief was schief gehen kann :-/

s>uns hinemy

hallo angie, ich sehe dich :)_ *:) @:) :)*

B4ellaESwatn-Cullxen

momentan geht schief was schief gehen kann :-/

schatz sagt das auch...von seinen tagen.... ":/ bis er dann daheim is...

:)* :)* suny... :)_ wird aber wieder....bestimmt.

angie...elke.... :)_

suunsh]inexy

gute nacht, schlaft gut bis morgen.......denk an dich angie :)_ :)*

sfunshixney

bella hat sich gerade überschnitten.......ja ich weiss, manchmal gibt es zeiten da läuft alles schief und dann geht wieder alles gut :)z

bella schlaf gut, bin sooooo müde, liegt bestimmt am wetter zzz bis morgen :)_ :)*

BoellaSwanK-Cullen

gute nacht liebe suny...morgen auf einen weitern wieder guten tag... :-x :-x

B/ellaSwqan-Chullxen

einen schönen tag an euch ALLE @:) :)*

dYemePtexr

einen schönen Tag auch dir du liebe Bella @:) *:) :)_

Bfe'lla5SwHan-^Cullexn

:-x es geht gleich los...und ich habe 1000 schnitte im kopf. aber die wird schon das beste anhand meiner fotos machen......bin ich aufgeregt. :-D :-D :)_ :)_

dne.metxer

Hallo an Euch alle, habe heute freiwillig Spätschicht :)= , wie geht es dir angie und dir elke, habe gestern nichts von Euch gelesen? ??? :°_ :)*

suny bist Du die ganze Zeit im Auto sitzen geblieben in der Kälte? Läufts jetzt wieder, Batterie futsch? och Mensch... lass dich mal drücken.... :)_ :)_ :)_ hoffentlich hast du heute einen besseren Tag :)_

d e9metxer

;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D viel Glück ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ x:) x:)

B{ell&aSwaln-Cucllexn

schönen tag... x:) :-x

d_emwetexr

*:) @:) :)_ Dir auch Bella Zauberfee

edlkZe.fin chen

hallo ihr lieben.

habt ihr bei der kälte alle keine lust zu schreiben?

ich war heute in oldenburg.

wollte eigentlich dort auf den weihnachtsmarkt.

aber das war mir doch zu kalt.

sunny,alles wieder in ordnung?

bella,zufrieden mit der neuen frisur?

angie,was ist mit dir los?

denkst bestimmt schon an die weihnachtstage.

mami,wie geht es dir?

warst ja heute auch noch nicht hier.

anna maria,lange nichts mehr von dir gehört.

demeter,wie kann man freiwillig spätschicht machen.

ich bin froh wenn ich mittags frei hätte.

hast du eigentlich auch die mail von mir,die ich am wochenende verschickt habe,bekommen?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH