Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

aHngsi"e61


hallo ihr lieben,nicht böse sein,bei mir geht im augenblick fast nichts mehr.würde mich aber freuen wenn ihr trotzdem mal vorbei schaut,auch wenn ich nicht so kann wie ich möchte.kann morgen ja schon wieder besser sein.hab euch alle lieb :°(

e"lke.fi2nchexn


angie,ist ja nicht schlimm wenn du nicht so kannst.

nur man macht sich ja auch gedanken.

und ich glaube,wir haben im moment alle unser päckchen zu tragen.

ich bin ja auch nicht so oft da.

also,wir sind dir deshalb nicht böse.

wäre nur schön wenn du nur kurz was schreibst.

a9ngiex61


hast ja recht elke.ich mach mir ja auch sorgen,wenn sich einer mal länger nicht sehen läßt.ich weiß auch das alle ihr päckchen haben.gerade deswegen möchte ich dann auch nicht zu doll jammern,aber im moment jammere ich nicht mal.mag einfach nicht reden und nicht nachdenken.

eAlkel.finochen


wäre aber gut wenn du mal alles rausschreien würdest.

ist nicht gut wenn du dich total verkriechst.

aber mit den anderen scheint es auch nicht beim besten zu stehen,sonst würden die sich doch mal melden

jfanu<armaxmi


hallo bin auch kurz hier,bei uns schneit es ganz arg!! ich drück euch mal ganz dolle!! :)_ :)_ :)_ :)_ morgen gehts wieder besser. ist aber auch ne blöde zeit gerade!! aber wir schaffen das!! ich wünsche euch allen einen schönen abend und ne gutenacht!! passt ganz dolle auf euch auf!!! @:) @:) @:) @:) :)* :)* :)* :)*

eBlke.fZinchxen


hallo mami,wie geht es dir denn.

ich hoffe besser als den anderen hier.

einer muss doch dabei sein dem es wenigstens einigermassen geht

j=anua^rm3ami


elke,danke für deine email!!!mensch hab ich gelacht!!! das war gut.wo hast das her ??? freu mich wieder was zu lesen!!! ;-)

j|anuaxrmami


mir geht es soweit gut!!! und dir ???

j4anuKar{mami


ich bin eben viel müde und habe ein ziehen hier und dann wieder die andere seite,aber das ist ja normal.

jmanua<rmxami


schon weg ???

e`lke:.fzinchexn


ach weisst du,wie du schon sagtest,ist eine blöde zeit und ich glaube vor nächstes jahr wird es auch nicht besser werden.

ich glaube bei angie sieht es nicht anders aus.

ich hoffe für sie das es schnell vorbei geht und sie das nächste jahr bessere zeiten hat.

j an~uarmfami


das wünsche ich uns allen hier!!!!

etlke.'fixnchen


ich weiss nicht ob ich dir bis jetzt nur das eine geschickt habe.

kannst mir ja bescheid sagen dann schick ich dir noch welche

j=anu armxaBmi


du kannst immer schreiben wenn du magst!! und ich freu mich immer. das mit dem kaffe kommt später hast geschickt!!!

j*aTnuarm[amxi


wie geht es bei dir?bist weihnachten bei deiner tochter? was machst du so ? schneit es bei dir auch so arg??

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH