Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

e1lke.fHincxhen


dann schick ich dir die tage noch was.

freut mich wenn ich dir schreiben darf.

macht mir auch spass weil du auch immer so nett zurück schreibst.

was für die anderen auch gilt.

e1lke.zfiAnchxen


jetzt ist angie leider schon wieder weg.

ich mach mir wirklich gedanken um sie.

so hab ich sie eigentlich die ganze zeit noch nicht erlebt.

ich hoffe das legt sich wieder.

eNlke(.fiTnchxen


so mami,ich werd mich jetzt auch lang machen.

war ein stressiger tag heute.

die ganze fahrt und dann der ganze stress.

ich meld mich morgen wieder.

gute nacht an alle,vor allem an die die sich später wieder melden

jean=uarm3ami


das freut mich wenn ich wieder post von dir bekomme!!!

angie,wenn was ist bitte geb bescheid,schreibe wenn du kannst erleichtere deine seele!! vielleicht hilft es einwenig?? in sich hineinfressen ist nicht immer gut!!! ich schicke dir viele :)* :)* :)* :)* und drück dich ganz arg!!! pass auf dich auf!!!

hoffe bald wieder von dir zu lesen!!

j anuagr,mami


werde nun schlafen gehen .wünsche dir noch einen schönen abend und bis bald!!!

freu mich auf deine post!!

jManuar>mzami


gutenacht @:)

sZunshTin]ey


hallo ihr lieben :)_ *:) :)*

angie du machst sachen.........schreib es dir von der seele wenn du magst, denke schon das es helfen würde.........

demeter nein bin nicht im auto geblieben......bin ja nicht lebensmüde ;-) jetzt steht das auto wieder auf meinem parkplatz, hauptsache keine strafzettel mehr.......muss das auto jetzt eh abmelden, finanzamt und reparatur kann ich mir beim besten willen nicht leisten, leider .

elke schön das du auch wieder von dir hören lässt, bei uns schneit es auch ganz viel und kalt ist es geworden.........

mami ich hoffe dir und dem kleinen gehts gut?!? es gibt nichts schöneres als werdendes leben in sich zu tragen........

bella, und bist zufrieden mit deinen neuen haaren?

s]u!nLshi ney


geh auch mal wieder, wünsche euch allen eine gut nacht :)_ :)*

angie :)* :)* :)*

BeellaSw#an-7Cullexn


hallo ihr lieben....

angie schlaf gut,..und ruh dich aus......hoffe es geht dir bald etwas besser... :)_

elke -suny.... ja bin sehr zufrieden,....haare ab,...schnitt schnapp...... :-o und schöner schnitte...wie ICH wollte.....die haare sind noch kürzer wie gedacht. aber die veränderung tat gut. die sind immer noch lang.....aber eben nicht mehr fast den ganzen rücken,..die wachsen ja wieder. werde am do hingehen......habe ich heute kampfmässig beschlossen.... :)= :)z

gute nacht ihr lieben.... @:)

demeter und mami.... träumt schön...bis bald... :)*

d`emekter


Guten Morgen @:) *:) :)_ :)_

Hallo Ihr Lieben, hier gibt's so viel Schnee :=o :=o :=o , wir könnten uns warm einmummeln und dann zusammen einen schönen Schneemann bauen, wollen wir? Danach gibts heißen Tee und Gebäck.... :-D :-D :-D

** angie :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :)* :)* :)* :)* :)*

Nimm Dir Zeit für Dich...... es gibt solche Phasen.... leider, aber sie bringen einen auch weiter auf dem langen Weg..... Wir sind hier angie. :°_ :°_ :°_

bella Freut mich, dass Du zufrieden bist mit dem Haarschnitt..... da müssen Deine Haare aber sehr lang gewesen sein, wow.... ja die wachsen schnell nach und sind ja immer noch lang. :)_ x:)

suny :)_ x:) So ein Mist, kein Auto mehr...... vielleicht kannst Du ja wegen den Strafzetteln noch was machen, dass Du nicht zahlen musst.? kriegst Du sicher noch ne Anhörung und da könntest Du ja entsprechend was schreiben, dass Du nichts dafür kannst...... wegen der Panne..... das klappt manchmal....

Elke :)_ :-D ja hab alles bekommen, danke.... war 8-) 8-) 8-) ;-D . Nur weiter so :)_ Ja Elke freiwillig Mittagsdienst, da kann ich doch ausschlaaaafen... mach ich doch sooo gerne....... ;-)

AnnaMaria :)_ :°_ :)*

januarmami *:) @:) :)*

dVeme2texr


[[bilder.net/reh,schneemann.jpg]]

d,emeteOr


Vorm Hause steht ein Schneemann,

der auf die Straße schaut.

Susanne und Mathias –

die haben ihn gebaut.

Der dicke runde Schneemann

hat einen Kugelkopf,

drauf sitzt als seine Mütze

der alte Blumentopf.

Zwei Augen, schwarz wie Kohle,

und eine rote Nas',

im Arm den Reisigbesen:

Das ist der schönste Spaß.

Denn vor dem Schneemann fürchten

bestimmt sich Hund und Katz,

doch nicht die kleinen Meisen

und nicht der flinke Spatz.

Und fürchten sich die Kinder,

wenn er so finster schaut?

Die fürchten sich gewiß nicht,

sie hab'n ihn ja gebaut.

Günther Deicke

BkellaSw_an-Cul-len


ANGIE....wenn du die weihnachtszeit nicht magst.....oder emotional schaffst...ist das ein guter zeitpunkt..meinen faulen popo mal in die höhe zu bekommen...und ich schicke dir.....EUCH.....mal die gemachten fotos von meinem urlaub.......die ich für euch einzeln gemacht habe.....dann habt ihr einen kurzen sommermoment....hier im winterland.deutschland. :)_ :)* :)* :)* :)* :)* wünsche allen einen schönen tag..... @:)

demeter....du liebe....ich habe bei dem bild lachen müssen... :)_ ;-)

DLiesesnTrauxm


Hallo, Ihr alle hier...

Ich bin's...Traum.

*:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

Wollte liebe Grüße an alle mal hierlassen

und ein paar

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

verteilen.

Und...

...mit angie ist alles in Ordnung.

Wir telebimmen täglich.

Man muß auch mal schweigen können

und das macht sie.

Also, alles gut.

:)z :)z :)z :)z :)z :)z :)z :)z :)z :)z

d8emWetexr


Hallo Traum :)_ *:) @:) schön zu wissen, dass alles gut ist und ihr telebimmt..... :)* :)* :)* :)* Liebe Grüße an Euch beide angie und Dich

bella :-D Sommermoment ist gut...... hat Dein Schatz dich eigentlich wiedererkannt, nach der Verwandlung ;-) :)_

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH