Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

BdejllakSwQan-Cutllexn


;-D ne...

:)_ :-x

telefoniere grad

d:eJmeTtexr


;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ok ]:D

B)ellaS]wan-NCullexn


also schatz is wieder stolz das er nun längere haare hat wie ich...

und er musste schon 2mal schauen.und findet es aber sehr gut......

B;eldlmaSwann-Cull%en


demeter...ich muss los...wieder auf weihnachtsmission..unterwegs..habe heute ein treffen mit einer anderen freundin...und der schenke ich zum nikolaus was ,.....das muss ich aber noch schnell holen..habe ich total vergessen :-o :-o |-o und sie kommt bald zu mir. also laufe ich schnell los..demeter hab dich lieb..bis bald........ :)_ :-D

dCemetqer


Drück Dich Bella-Kind :)_ :-x Machs gut. *:) Hab Dich auch lieb

aWngixe61


hallo ihr lieben.jetzt hat uns der schnee auch eingeholt.heute morgen war es dann auch bei uns soweit.mußte vorhin noch mal los zur apotheke und anschließend wollte ich noch einkaufen.bin dann aber ohne einkauf nach hause,da es auf der straße wirkte,als ob wir noch nie schnee hatten.habe schissum mein auto.dafür bekomme ich leider nichts mehr wenn mir einer reinfährt.jack fand es anfangs ganz spannend im schnee.doch auf den mit salz getreuten wegen war das alles nicht mehr so lustig und als das eis dann noch zwischen seinen pfoten war,war alles vorbei.ich hab jetzt schon genug.ständig sind die fenster naß und das wasser steht auf der fensterbank.jeden morgen das gleiche spiel.flo hat jetzt bis sonntag mittag viel zu tun.ich werde ihn kaum sehen.muß irgendwie zusehen,daß ich die tage rum bekomme.wenn das wetter jetzt so bleibt,kann man sich ja nicht mal kurz ins auto setzen und losfahren.wieder mehr einschränkungen.so genug gemeckert für heute.hoffe ihr seid besser drauf als ich.

e9lkel.fincxhen


hallo,

ich hatte heute auch wieder einen besch.... tag.

angie,danke für die mail.

er sieht ja allerliebst aus.

könnt ich dir so klaun.

ich hoffe,dass bei dir die tage bald besser werden.

mit dem wetter habe ich auch zu tun.

muss aber jeden morgen raus.

brrr,ist das immer kalt.

sunny,wie gehts?

warst ja gestern abend noch ganz alleine hier.

bella,schön das es dir gefällt.

demeter,ich mag es lieber wenn ich früh zur arbeit gehe und früh wieder zu hause bin.

mami,hast du morgen den arzttermin.

wenn ja,berichte bitte.

ich schau später nochmal rein.

ist ja jetzt doch keiner da

jyanuaGrmami


hallo ist jemand da ??? also wollte mal kurz berichten!!! baby geht es wunderbar! es hat sich super gemacht in den letzten zwei wochen.es hat geturnt!!und das herzchen hat wild gepocht!!! :)^ ich bin so happy!! schickt mir ein paar :)* :)* :)* das es so weitergeht und ich auch sonst von der krassen übelkeit verschont bleibe!!bis jetzt bin nur müde,habe da und da ein ziehen,ein kleinwenig übel aber das geht schnell vorbei bis jetzt!!ach ja und mein kaffee schmeckt nicht mehr!!!! :-( :-(

wie geht es euch und was macht ihr??hoffe euch geht es heute besser wie gestern ??? lg @:) @:) @:)

edlk0e.'finc8hexn


hallo mami,schön das es euch beiden gut geht und du so happy bist.

die freude strahlt bis hier hin.

natürlich schicke ich dir ein paar :)* :)* :)* :)* :)*

und eine :)_

e<lkKe.finDcxhen


ach ja,weisst du jetzt auch den genauen termin?

so,ich werd euch jetzt verlassen.

bin totmüde.

bis dann

aqn(giex61


hallo elke.du hälst ja gut durch.einer muß ja die stellung halten.mensch suny,ohne auto.obwohl bei den straßenverhältnissen im moment kann man auch gut verzichten.bella,schick doch mal ein foto mit deinem neuen schnitt.schön,daß du so viel unterwegs bist.gefällst mir schon viel besser.demeter du liebe.jeden tag bist du da.schön,daß es dir einigermaßen gut zu gehen scheint.januarmami.baby geht es gut.wann wißt ihr was es wird?anna,lange nichts gehört.du mußt bestimmt viel arbeiten.wie geht es deiner kollegin?so,werde mich zwingen,noch mal mit jack rauszugehen,damit flo nachher nicht noch mal los muß.bin froh wenn er heil zuhause ist.

B]ella:SwaHnQ-Cuvllxen


hallo angie..

bist noch munter und wach...kannst du nicht schlafen..aber ich freue mich sehr das du da bist.. :)_ :-D

aXngixe61


hallo bella.wie war es mit deiner freundin?ich warte noch auf flo.der kommt gleich.hast du meine e-mail bekommen

B1ella*SwanW-Cullxen


habe noch nicht in das email-fach geschaut..bin erst hier her. :)_ es war caotisch.... ;-D aber sehr nett.sind zusammen im schnee gestapft...ja angie..es ist viel balast die letzten wochen und tage von mir abgefallen. habe heute viel aufgeräumt und ausoritiert.weggeworfen...das tat gut...habe ärger (mobbing) von der arbeiten arbeit...aber ich versuche drüber zu stehen... %-| wenn sie meinen ..dann bitte....haken über meine schwangere kollegin her und mich.....wie mies....aber ok ;-) soll mich nicht mehr stressen. nächsten do is deadline....1xhin und ENDE!!!

nun is schatz grad heim gekommen....und isst kräftig...er isst nie am tag... {:( und dann abends haut er rein......gekochtest von mir.

dann warte ich auf dich,..bis flo heim kommt.

aknQgiei61


habe gerade nachgeschaut.habe dir die e-mail geschickt.bella,ich hab so oberbauchschmerzen,nicht doll,aber unangenehm.das macht mich ganz bekloppt.aber ich habe hier vor ort keinen doc.hoffe ja immer,daß es von allein weg geht. kümmer dich mal lieber um deinen schatz als hier mit mir zu sitzen.ist vielleicht auch nur der stress mit der phsyche.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH