Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

Bqella?Swann-gCuxllen

angieherz......weisst was das sein kann:..........die tabletten...auf dauer...der magen is sensibel...ich möchte dir nur einen kleinen tip geben....: aber du weisst bestimmt was nun kommt...und das meine ich ohne vorwurf...eher als kleine hilfestellung... :)_ ....du musst was essen zu den doofen tabletten...so wie ich :)z mich hats gestern beim friseur zusammen gebröselt......das war nicht schön..habe die doppeldosis..ohne was zum essen...mit wasser geschluckt..ich kenne diesen oberbauchschmerz...der hält stunden lang an..du es ist nicht nur der bauchschmerz....der verwandelt sich weiter und weiter...im körper...wie wehen........wellen.....kennst du das?.... :°_ ???

a3ng:ie6x1

bella,kannst schlafen gehen.flo ist da.schlaf gut du liebe.

B\el>laSwa~n-CulHlexn

ne ne ne angie....ICH bleibe dir DIR ...ausser du gehst schlafen... :)D

a4ng`iez61

ja bella.kann auch daher kommen.obwohl ich magentabletten nehme. habe sowieso daß gefühl mein ganzer körper ist wieder entzündet von dem mist rheuma.so,jetzt gehe ich schlafen.bis hoffentlich morgen bella

a~ngCie61

habe mir gerade den faden von vermont,also schon den 1 durchgelesen.es einfach nur furchtbar.guck doch bitte mal in deine e-mail

B?elAlaSwan-XCullexn

:°_ :)* gute nacht angie...der schlaf soll den körper und die abwehr heilen.........wünsche dir jede nacht...viel kraft und liebe.....die dich erreichen soll! :)z

schlaf schön...ohne schmerzen.

BZell8aSwLan-Cullexn

werde gleich zu den mails gehen angie... :)z

BqellaSw<an-Cuxllen

meine güte angie...ich habe es meinen mann zeigen MÜSSEN...ich hoffe es ist ok... |-o aber er liebt........hunde so........ x:) und er ist grad die ganze zeit.......vor dem bildschirm gesessen.......und meinte...wie nett...und ich meinte....wieeee süss x:) x:) :-D DANKE

aGngiex61

der dicke auf der bank ist mein dad mit seiner frau.der andere dicke auf der couch ist mein bruder auf seinem schiff im halbschlaf.ansonsten der große neben der leine ist flo

BTelAlBaSwa%nx-Cullen

x:) wie schön....schicke dir mal ein bild von mir..hast du mich schon mal gesehen? ":/ denke nicht...

a^ngitex61

nein,hab ich noch nicht.von mir gibt es kaum welche,da ich jedem die freundschaft kündige,der versucht mich zu fotogr.

a2ngiex61

guten morgen demeter und elke.

ach ich hab noch vergessen zu erzählen,daß jack vorne gestern einer von seinen gefährlichen wolfszähnen verloren gegangen ist.

acnLg@iex61

bella,nicht vergessen.

B6ellaS{wan-Culxlen

da ich jedem die freundschaft kündige,der versucht mich zu fotogr.

heisst du sandra?? ;-D meine freundin von heute,...hat das gleiche motto..und die wird da wirklich höchst sauer und wütend.... :-/ das ist nicht lustig :|N

habe sowas schon mitbekommen........... :-o

kenne sowas...also von ihr...

B_ellaSwa1n-Cul/len

ELKE_SUNY_DEMETER_ :-x :)* gute nacht

mami..... wie schön das euch gut geht..dem kleinen und dir...das hört man wirklich gerne.....hier noch einige :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

ANGIE....werde es nicht vergessen...... :)z ....der kleine jack is noch ein hai......zahn.. ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH