Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

aBngiex61

dann kennst du auch mich.

BvellaSpwan-bCulxlen

siehe nochmal vorseite... ;-)

B0ella5Swan-C\ullOen

angie...email

B>ella8SwRan-Cculslen

warte..kommt gleich... :)D

das laden dauert...

danke angie.. :-D :-D

aLngpie6x1

bella,e.mail für dich

BwellaSwfan-Cuxllen

danke

a)ngGie6x1

so,ich sag jetzt gute nacht bella.suny kommt heute wohl nicht mehr.

jetzt ist dein bild da.du siehst echt toll aus.und deine augen erinnern mich an olli.so jung noch.dagegen seh ich aus wie ein biederes mütterchen.was ich jetzt wohl auch bin.wirklich hübsches mädchen unsere bella.dich soll dein mann mal gut festhalten

BuelDla}Swa2n-Cullexn

|-o danke...... |-o |-o nun machst mich verschämt. :)_ angie...du im schnee..wie eine elfe...nix biederes mütterchen.... :|N überhaupt nicht.. :-D man sieht nicht viel..aber was man sieht..is nicht alt...angie... :|N :)_

gute nacht du liebe.... :-x :-x schlaf gut

d:emexter

Guten Morgen angie :)_ *:) @:)

Ich hab grad herzhaft gelacht: ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ich habe das Video von Jack Sparrow gesehen ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D , zuerst wollte er seinen Fuß, dann den Schwanz, dann die Decke fressen.... ;-D ;-D ;-D ;-D ist das niedlich :)= :)= :)= :)= :)= :)= :)= meiner hat das gleiche Körbchen, passt aber nicht mehr rein..... der Kopf hängt drüber, aber er will es behalten, das Körbchen..... :-D , Danke angie, ich schicke dir :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Guten Morgen bella, suny, elke, annamaria, januarmami @:) *:) :)_ Euch allen ein schönes Wochenende und dir natürlich auch angie, ist etwas hektisch heute hier. Aber es ist ja Freitag :)= Bis Montag Ihr Lieben *:) :)_

B9elFlaSkwan-uCullexn

demeter... :-x @:) ich wünsche dir auch ein schönes wochenende.... :)_

bilder 2010

................MEIN ITALENURLAUB 2010......................

ich wünsche euch viel spass und urlaubsgefühle beim anschauen.... :)_ :-D

ich war den tränen heute nacht nahe....soviel schöne erinnerungen...... :p> :-@

am schluss hat noch jeder sein _EIGENES_ bild was ich für DICH machte......liebe angie,elke,suny,demeter.... :)_ x:) :)-

[wir haben über 1000 bilder.......] wir wir :-o schatz machte welche...ich machte welche....ohoh.... |-o

unwetter

das war der tag,....wo ich so sauer auf schatz war...weil ich alleine auf dem meer trieb.....und es unwetter gab...und sturm... wisst ihr es noch?.... >:( ;-D

[[www.pictureupload.de/originals/pictures/031210024151_Jesolo_2010_-3wochen_040.jpg]] der strand wurde gesperrt..... %:| aber nach 2stunden zog das wetter weiter..... [[www.pictureupload.de/originals/pictures/031210024406_Jesolo_2010_-3wochen_069.jpg]]

:-D und ich konnte den regenbogen einfangen....... x:)

[[www.pictureupload.de/originals/pictures/031210032910_Jesolo_2010_-3wochen_079.jpg]]

frecce tricolori :)=

hier war die flugshow..die MICH zu TIEFST beeindruckte...... :-o :-o :-o x:)

[[www.pictureupload.de/originals/pictures/031210024806_Jesolo_2010_-3wochen_222.jpg]]

[[www.pictureupload.de/originals/pictures/031210024930_Jesolo_2010_-3wochen_224.jpg]]

[[www.pictureupload.de/originals/pictures/031210025135_Jesolo_2010_-3wochen_233.jpg]] x:)

[[www.pictureupload.de/originals/pictures/031210025252_Jesolo_2010_-3wochen_236.jpg]] :)=

wie ihr seht....mein herz ging auf...stunden lang..machte ich fotos....schön das ich die augenblicke so einfangen konnte.... :-D :-D :-D

[[www.pictureupload.de/originals/pictures/031210025637_Jesolo_2010_-3wochen_337.jpg]]

@:) @:) wunderschön!!!

ich habe viel über ramstein gelesen im urlaub.... :)- dennoch finde ich die flugkunst eine sehr faszinierende kunstart........ :-o

ich bin stundenlange alleine am meer spazieren gegangen......habe muscheln gesammelt...und quallen beobachtet.... :-o .....und irgendwie wusste ich dort......am anderen ende.......meines lebens....wenn ich zurück komme...kann es so nicht mehr weiter gehen..wie es grad lief...über jahre mit allem........(wegen arbeit) und dem (stress).........und wie ihr seht..ging doch alles sehr schnell........ :)z

eure fotos:

:)_ :-D :-x

der aufbau dauert etwas...da die bilder sehr gross sind..aber es kommt....

SUNY du bist du erste: [[s10.directupload.net/file/d/2362/53tkg6cb_jpg.htm]]

ANGIE du bist die zweite: [[s13.directupload.net/file/d/2362/plfvy4dn_jpg.htm]]

DEMETER du bist die dritte: [[s1.directupload.net/file/d/2362/es92fz6q_jpg.htm]]

ELKE du bist die vierte: [[s13.directupload.net/file/d/2362/awpt4j99_jpg.htm]]

jeder drache steht für einen traum oder wunsch...wie mit dem rauchen aufhören... :)_

WÄRME FÜR EUCH ALLE

[[s5.directupload.net/file/d/2362/7meatokk_jpg.htm]]

so hoffe ihr seit nun nicht erschlagen ;-D ;-D :=o

drücke euch,...

schönes wochenende....und ...... :)* :)* @:)

sjucnshGinexy

hallo ihr lieben :)_ *:) :)*

bella du liebe, schöne fotos, und dann noch unsere namen im sand...........man merkt du denkst immer an uns, sogar im urlaub, das ist so lieb von dir :-D :)_

bitte bitte bella hätte auch so gern ein foto von dir, wie du aussiehst, bin auch überhaupt nicht neugierig |-o natürlich nur wenn du magst ;-)

demeter dir auch ein schönes, erholsames wochenende :)_ :)*

scunsKhxinexy

hallo bella, hallo elke ich seh euch :-D

angie danke für die videos, da geht einem das herz auf, dein jack ist so knuffig x:) am besten finde ich das geschirr.......FRAUENVERSTEHER ......selten so gelacht :)^

s/unshixney

so bin dann beim kuchen backen, hab morgen besuch :-D bis später *:) :)*

B"ella(Swans-Cullen

suny... :)_

aongi(e6x1

hallo ihr lieben.komm gerade mal kurz zur ruhe.habe furchtbare kopfschmerzen.demeter schönes wochenende wünsch ich dir.ich sag jetzt bescheid wenn flo neue videos reinstellt.

elke,wochenende.wo steckst du?suny,besuch wie schön.hier könnt ich keinen reinlassen.habe den haushalt die letzten tag vernachlässigt.

januarmami.du noch nicht da heute.sei draußen bloß vorsichtig,daß du nicht ausrutscht.

und nun zu dir bella.so schöne bilder.und das persönliche erst.so etwas schönes hat mir lange keiner geschenkt.die idee allein.danke,danke,danke......das ist so lieb von dir.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH