» »

Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

BfelhlaSwa n-CCullen


:°_ :)* :)* :)* :)* :)*

a}ng4ie61


hallo bella.war heut auf dem friedhof,war nicht so toll.

B.ellaSBwan:-Cuollexn


hm...das kann ich mir sehr gut vorstellen...da ich bis heute noch nicht kann ohne zusammenbruch

da liegen meine tante...pflegepapa-mama-und bruder....auch wie ein pflegepapa...

das is nicht mein lieblingsort...hab da beklemmeungen :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

ich gehe in dir kirche und zünde eine kerze an aber ich muss mich um die grabpflege kümmern..... ":/ :-| das is immer so ne kraftsache...seelisch

aEngiez6x1


heute ist wieder so ein tag,ich habe die blumen dort gegossen.beim füllen der gießkanne dacht ich nur.das hat doch mum sonst gemacht.was tu ich hier eigentlich.gerade stand ich auf dem balkon.da flog die fledermaus.das erste mal in diesem jahr.und ich reiß die balkontür auf,um mum zu rufen,daß die mäuse wieder da sind.ich kann wieder nur noch heulen.bei allem was ich tu,ist es present.alles was normal war tut jetzt weh.

BaellaSw{an-xCullen


oh arme angie...

wie oft ich meinen papa anrufen wollte....habe die nummer sie eine 1 im kopf...immer noch....wollte ihm immer von dem schrecklichem erzählen was passierte...das ER starb....tja...weil er starb....und dann kam die realität wieder in meinen kopf.....er ist weg...weg....weg....und ich kann ihn nicht mehr anrufen wie wir beide das jeden abend machten......bitte fühl dich nicht alleine in der trauer...angie...du lebst...nur alle phasen der trauer durch und deine seele kann und will es noch nicht annehmen und spüren! obwohl die seele es eh so klar spürt...

ich halte dich :°_

B"ella$SDwan}-Culxlen


gute nacht kleine angie ich muss leider heute schon gehen.........morgen wieder arbeit und ich habe 13 stunden ohne pause am donnerstag:)* :)- :-x

s1unshixney


@ demeter

wunderschönes gedicht, und so wahr........ :)z

@ angie

ich kenn den schmerz auch, bei alltäglichen dingen die man auf einmal alleine machen muss.....die man sonst immer zusammen gemacht hat.... :°( aber irgendwann werden diese schmerzende momente weniger, man gewöhnt sich mal mehr, mal weniger gut daran......ich frag mich auch manches mal, die sorglosigkeit die unbeschwertheit ist in meinen leben weg, nichts wird wieder so wie es einmal war ??? und doch muss ich sagen ich will leben und darum kämpfe ich jeden tag und zwar solange bis es mir hoffentlich wieder besser geht.......

alngiex61


gute nacht liebe bella

sunshiney schön,daß du mich verstehst.du bist mir wohl schon etwas vorraus.du willst leben.ich muß .für meinen sohn,um ihm nicht den schmerz noch mal zuzufügen.und weil er ohne mich auch nicht mehr will.also wie du schon sagst,jeden tag kämpfen.auch wenn ich nicht mehr weiß wie noch. :°( :°( :°(

s.unshiNney


ja angie, bei mir ist es auch schon eine weile her......dein sohn wird dir die kraft geben, du bist nicht ganz allein, sei froh ihr beide habt euch noch, das ist schon sehr viel :)_ lies das gedicht von demeter nochmal durch, oft sind es kleinigkeiten die soviel trost und hoffnung geben :)* aber vielleicht ist es noch zu früh bei dir, ich weiss ja das man anfangs nur noch diese leere spürt.......aber versuche es jeden tag, immer wieder auch positives zu sehen, glaub mir deine mama würde es auch so wollen, vielleicht hilft dir dieser gedanke ....

B2ella*Swan-JCullexn


%:| kann nicht... :-@ ":/

a1ng7iex61


was kannst du nicht?schafen

B5ella7SwanS-Cullexn


:)z jaa.1 stunde geschafft und dann war ich hellwach ":/ :-@

a<ngiSe6x1


jetzt aber ab.die kinder brauchen dich morgen fit

B`ellaSPwan-Cxullen


ok. :=o versuche es... :)z werde schauen ob der geist nochmal ausschaltbar is,.. ":/ hm..

gute nacht.... @:) @:) @:)

a/ngiiex61


gut nach mum.wir haben dich lieb.und wir vermissen dich so sehr :°( :°( :°(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH