Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

aWngi;ex61

bella,wenn du noch mal zeit hast und es dir nicht zuviel arbeit macht,kannst du mir mein foto bitte noch mal per e-mail schicken?

a'ngiqe61

suny,jetzt hat jack auf der einen seite frauenversteher und auf der anderen ruf mich an stehen.ich muß dabei ja auch immer an flo denken,wenn er mit ihm geht.das gab es auch mit therapiehund.....

B!elWlaSw.an-Cupllen

ach angie...schön das du da bist.....gerne doch. :)z

ich habe auch kopfweh..und irgendwie ...wie fieber.....evlt is aber die heizung zu hoch eingestellt.......

gute besserung...angie..

BCella@SwanP-Cullexn

ja angie....mach ich gleich in 3min...deine eigenen?...ja mach ich.... :)z

a6ngiex61

ach bella,hab mich heute wieder selbst total gestresst.da kamen deine fotos gerade richtig.

B=ellaSw[an-|Cuxllen

warum..was war so stressig?.....hört sich nicht gut an.... :)*

atngiex61

bella,das war ein mißverständnis.ich meinte das foto angie im sand

B8e^llaSw{an[-CulOlen

ok |-o ;-) schicke es dir per email...

aWngi7e61

danke bella,hat geklappt.habe es schon an flo weitergeleitet

B<e7llaWSwan-Cuvllexn

an flo.... :-D welche freude.....das bild macht eine weltrundfahrt....fein.. :-D :)=

e"lked.finc!he^n

hallo hier bin ich.

mir geht es leider nicht so gut.

hatte richtig stress auf der arbeit.

die bilder habe ich mir noch nicht angeguckt.

werde es aber nachholen.

angie,schön heute mehr von dir zu lesen.

BSella{Swnan-CQullxen

hallo elke.... :)_ gehe nun in die schwimmbade....wanne.....bei mir zuhause...und gehe tauchen...

j6anuKarm"axmi

hallo ich bin auch hier, *:)

acngixe61

hallo elke.du solltest wirklich mal was unternehmen.das mit der arbeit scheint da ja nicht sehr gut zu laufen.dachte immer das die phsychologisch besser geschult sind.aber es setzt dir wohl ganz schön zu.sollte eigentlich nicht so sein.bella,badest du noch?habe die ganze zeit auf meinem bett gelegen.ist wärmer auf der heizdecke.

hallo januarmami.wieso eigentlich januar?

jnaZnuaYrmami

hallo angie, meine kleine ist im januar geboren! deswegen mein nick. werde aber nun ne junimama. :)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH