Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

aYngEie6x1


oh schön,ein sommerkind.du wirst sehen wie schnell die zeit vergeht.

jtanua8rmaxmi


ja ich hoffe es! wünsch mir glück das alles gut geht!! bin froh das ich hier schreiben kann.seid eine tolle truppe!!! stärker als ihr denkt!!! ich drück euch ganz dolle!!! @:) @:)

aIngti%e61


natürlich geht alles gut.ja,hier sind echt tolle leute.schön daß du jetzt auch da bist.obwohl ich hoffe daß wir dich nicht runterziehen mit unseren ganzen problemen.eigentlich solltest du dich mit fröhlichen leuten umgeben.aber ich denke mal das kannst du selbst am besten beurteilen

e3lkeT.Jfinchxen


hallo,bin auch wieder da.

ein junikind,schön.

freu mich schon darauf das wir dich die zeit über begleiten dürfen.

angie,hast recht.

aber das sind nicht die gruppenleiter die mich runter ziehen sondern die tollen arbeitskollegen.

werd mich wahrscheinlich am montag krankschreiben lassen.

so wie das im moment bei uns läuft kann ich nicht arbeiten.

ich wollte mich eigentlich schon heute krankschreiben lassen,aber die leiter wollten mich so nicht gehen lassen.

hatte heute ständig gespräche

aLngiex61


ja elke tu das.du kommst ja überhaupt nicht mehr zur ruhe in letzter zeit.

ePlkVe+.fKixnchen


aber angie,es freut mich richtig das du heute mehr schreibst.

hast wohl die zeit gebraucht.

muss auch mal sein.

ich drück euch mal ganz dolle :)_

snunsIhiney


hallo ihr lieben :)_ *:)

ach angie da sagst du was, bei mir siehts ja meistens auch aus wie hempels unterm sofa ;-D hab heute auch erstmal richtig sauber gemacht, kopfschmerzen sind nicht gut, hab ich auch des öfteren........

hab jetzt das foto von unserer bella auch gesehn, ich schicke euch auch eins von mir, finde die idee gut, damit man weiss mit wem man schreibt.......

aber erstmal muss ich meine tochter fragen, die hat welche von mir und weiss auch wie man die verschickt :-D

jNanuaUrm]acmi


ich bin froh euch gefunden zu haben!! schreibe gerne mit und keine sorge es zieht mich nicht runter!! denke für euch ist es vielleicht auch schön wenn ihr von mir lesen tut!! würde gerne immer mal wieder berichten.habe nun wieder in 4 wochen einen termin!!!

elke,krankschreiben ist ne gute idee!!! tut dir sicher gut mal bisle abstand zu bekommen und kraft zu tanken!!!

squnshxiney


seh ich auch so elke, wenn dir die arbeit jetzt nicht guttut dann lass dich krankschreiben, darf man fragen was für probleme mit den arbeitskollegen gibt?

sMunsLh"ixney


mami ist schön wenn du mitschreibst.......es ist auch schön wenn du uns an deiner schwangerschaft teilhaben lässt x:)

a`n>gi"e6d1


das mit dem fotos schicken fällt mir immer besonders schwer.von mir gibt es kaum welche.

ja,elke.ich weiß nicht so recht was ich schreiben soll.ist doch immer nur gejammer.und immer nur von jack zu berichten muß doch für euch auch langweilig sein.

srun|shixney


geht mir auch so, mein leben ist so langweilig das ich nicht viel zu berichten habe......... :-D

und angie von jack höre ich immer gern, ich liebe tiere x:)

j`anua:rmzamxi


ich finde es nicht langweilig !!!jack ist schon was ganz besonderes!!!

e'lke.=f0inqc,hexn


natürlich dürft ihr fragen was los ist.

ich denke die arbeitskollegen kommen mit meiner veränderung nicht klar.

wenn was ist dann sage ich denen das,auch den gruppenleitern.

früher habe ich immer alles geschluckt.

aber bei den kollegen ist es so,die tuscheln lieber hinterm rücken über jemanden und wenn derjenige rein kommt dann wird er umarmt und schon bald geknutscht.

das kann ich nicht ab.

ich mag das einfach nicht wenn man hinterm rücken über jemanden redet.

es ist noch mehr vorgefallen aber das würde zu lange dauern das zu schreiben.

a3ngiDe61


elke,das ist auch ok wenn du auch den mund auf machst.natürlich sind die leute meist nicht besonders beliebt.jetzt mußt du dir noch ein dickes fell anschaffen.laß sie doch reden.aber das ist immer leichter gesagt als getan

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH