Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

eGlke9.fiBnchxen

angie,nochmal danke für die videos.

hab mich richtig darüber gefreut.

wenn meine katzen nicht wären,die mich oft zum lachen bringen,ich wüsste nicht wo ich dann wäre.

sunny,das mit den fotos wäre eine gute sache,aber ich geb mich auch nicht gerne auf fotos frei.

da bin ich genau wie angie.

aber ich denke wenn ich im urlaub war und auf einem kamel geritten bin dann kann ich glaube ich auch eins schicken

eDlke.Tfixnchen

jetzt sind wir ja mal alle ausser demeter on.

toll.

angie,du jammerst doch nicht immer rum.

und wenn es so wäre,du hättest doch auch allen grund dazu.

ihr hört euch mein gejammer ja auch an.

ich find es einfach toll mit euch zu schreiben.

bella,hab mir gerade deinen urlaub und meine drachen angeschaut.

danke

a\ngi?e61

wie ist denn das wetter bei euch so.hier sind 3 grad minus.es fängt gerade wieder mal an zu schneien.hoffe,da´es nicht so schlimm wird,da flo noch unterwegs ist.das weir wieder eine unruhige nacht für mich.jack wird nicht richtig schlafen,da flo nicht da ist.dann reagiert er immer auf jedes geräusch.

B]ellaSowan-Ceullen

hallo mami...

schön das du da bist... @:) *:) und mitschreibst.... :-D

hallo elke....

elke das mag ich auch nicht....wenn man hinter dem rücken über jemand spricht.. :-/

:)_

angie -suny.....alle da... :-D :-D

jetzt fehlt noch anna..und demeter....dann wäre der faden voll

e!lke.frinchen

ich hab mir gerade einen cappuccino gemacht und dann werde ich so langsam ins bettchen gehen.

bin total müde.

hab jetzt zwei nächte überhaupt nicht geschlafen und hoffe das es heute nacht besser klappt.

ist aber schön das wir mal zu fünft sind :)=

aingieB61

elke,das hast du doch nicht im ernst eben geschrieben,daß wenn du auf einem kamel geritten bist auch fotos frei gibst.hört sich irgendwie lustig an.

erlke."finxchen

mami,hört sich ein bisschen blöde an oder?

wann weisst du denn was es wird.

bin schon richtig neugierig

ePlkYe.f<inchxen

doch,das war mein voller ernst.

das hab ich mir vorgenommen.

wenn ich schon nicht die pyramiden sehen kann dann will ich wenigstens auf einem kamel reiten

a6n<gie6x1

das verstehe ich ja noch,aber was hat das kamel mit dem foto zu tun?

e$lke:.fincxhen

weil man mich dann nicht so von nahem sieht und eher auf das kamel schaut als auf mich

e7lkue.fincxhen

wo sind denn die anderen.

jetzt sind nur noch wir beide am schreiben.

sind wir so langweilig ;-D

oder sind die anderen dabei eingeschlafen ;-D

acngieJ61

oh man elke,das hätte von mir kommen können.meine antwort wäre jetzt gewesen,daß das kamel vielleicht noch blöder guckt als ich.

B(ella|Swan-Caullexn

;-D

B3ellaISwanc-Cullxen

ich lese mit und lache....weil ich wusste was elke meint...aber deine empörtheit(kamel-foto freigeben)...angie......ich bin hier grad am lachen....... :)_ ihr seit SÜSS.....ich mag euch...

apngixe61

denke mal suny bei ebay,bella in anderen fäden und januarmami als stille mitleserin

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH