Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

B*ellaSw_an-Cul(lexn

danke suny...für die aufklärung ;-D wegen elke

aEngixe61

hoffe du kannst es besser ab als ich.komme leider nach meines vaters familie.mums seite sind alle schmal.olli konnte auch alles essen.flo kommt leider nach mir und sein vater ist auch nicht ohne

BNellaS)wand-Culxlen

ich habe übergewicht..und das nicht wenig... :(v aber ich esse zu gerne...und habe die veranlagung...+ keine schilddrüse.... %-| geht gleich mal nix mit abnehmen:....SO LEICHT

aber was solls.... :p>

s*unshxiney

was solls angie.......so schlank bin ich auch nicht mehr, früher hatte ich trotz der 2 kinder immer so um die 50kg, aber der stoffwechsel wird mit dem alter langsamer......mir machts nichts aus das ich jetzt etwas fülliger bin :=o

so übergewichtig siehst du aber auf den fotos nicht aus bella ":/

B+ellaNSwan-CulTlen

tja.....liebe suny........die bilder sind schon gut ausgewählt..... ]:D :=o :=o

apng#iGe6b1

bin wieder da.mußte schnell mit jack raus.bevor er wieder einschläft.habe dann schon meinen schlafanzug angezogen.und wenn wir reinkommen bringt jack mir ja die hausschuhe.gegen gebühr natürlich.jetzt rennt er mir die ganze zeit mit den hausschuhen hinterher.er will sie mir mehrmals verkaufen.ist schon süß.ja suny,seid ich in den wechseljahren bin ist auch nichts mehr mit abnehmen.bella.dann ist dein foto wiklich gut gewählt.viel kanns nicht sein.

B_elkla\Siwan-\Clullexn

jack is süss.....haben schatz grad wieder zum abendroman deine zeilen vorgelesen....

doch doch...angie....mein gesicht is schlank...der rest nicht... :-/ :|N aber ich schicke dann immer nur das gesicht. ;-D

squnsyhinexy

soso bella :-D

jack ist eben schlau angie ,bekommt er jedesmal ein leckerlie? ja da muss man echt schmunzeln, sei froh das du ihn hast .

s?unshlinexy

ich werde jetzt auch ins bett gehn, mich friert und ich bin müde.......schlaft gut angie und bella bis morgen :)_ :)*

BnellaSvwan@-Culxlen

gute nacht liebe suny.... :)_ :-x

bis morgen...kuschel dich in die warme decke...

ich werde auch bald ins bettchen hüpfen...

aunfgiew61

ja suny,wenn er etwas gut macht dann ja.allerdings schmier ich ihn auch oft an,indem ich ihn mit seinem trockenfutter belohne,das ich vorher in die leckerlidose mach.und mein kleiner trottel merkt es nicht mal.

asnxgie>6x1

gute nacht suny,bis heute.will noch keinen sonntag.

aKngqixe61

na gut bella,werd jetzt auch ins bett gehen.der wolf hat schon seinen teddy im zahnlosen maul.ein zeichen fürs bett.schlaft gut.ihr zwei.

BWelllaSwan-`Cubllexn

~angie~gute nacht du liebe... :)_ wächst mir von tag zu tag mehr ans herz.

schlaf gut......

das hunde zähne verlieren wie babys..wusste ich nicht....wieder was dazu gelernt... :-D

a#ngie6x1

doch bella,haben milchzähne.ohne wurzel allerdings.fallen so mit 6 monaten aus.wußte ich aber auch nicht.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH