Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

BUellaSwawn?-Cufll)exn


ich finde es super das man durch jack...hier mehr von hunden mitbekommt...vorallem weil er so klein is.......

aNnRg3ie61


ja er ist wirklich süß,wenn auch manchmal nervig und anstrengend.aber süß ist wohl jedes tier.flo hält euch mit kurzvideos auch auf dem laufenden wie der wolf sich weiter entwickelt

BAella]Swan-dCullexn


das ist sehr lieb.......

so ich mache nun mal langsam aus...und gehe zu schatz...

auch wenn wir noch nicht so grün sind.....wegen damals....bin da etwas langsam........mit dem gut werden.....kann zwar nochmal mit einem menschen zusammen sein....wenns nicht grün is.....aber kühler bin ich alle fälle....

so gute nacht angie

aVng*iex61


gute nacht bella.ich bin übrigens auch sehr nachtragend

BBellaSdwan-SCullxen


wenn man meine gutmütigkeit-freundschaft-liebe....oder ehrlichkeit ausnutzt...OHOH angie...da möchte ich nicht mein eigener feind sein... :|N :-/

aber ich kann vergeben.........

aber wirklichen taten...wenn der ofen aus is.......ist es auch so aus....

e@lZke.fibnschexn


hallo angie,

na wie sieht es bei dir heute aus.

ich bin grade am kochen.

ihr habt ja noch ziemlich lange durchgehalten.

war aber schön und ich musste heute morgen schon lächeln.

e-lke7.fincYhexn


wie lange hat denn dein löwe geschlafen.

meine tiger haben mich heute mal bis 8,30 uhr schlafen lassen,mit kurzen unterbrechungen.

aber die zähl ich nicht

a/ngive61


hallo elke.ich hatte glück.flo ist heute morgen kurz nach hause gekommen und mit jack gegeangen.und dann haben wir noch bis 15 uhr geschlafen.jetzt kommt flo aber erst morgen mittag zurück.war vorhin mit jack draußen und er hat mit 3 kindern getobt.alle kopfüber durch den schnee.hinterher mußte ich hundi erst mal enteisen

e*lkHe.finuchexn


ja,ist schon drollig wenn die so rumtoben.

ich muss auch immer lachen wenn die kleine dummes zeug macht.

meine kleine liebt ja auch den schnee.

dann ist sie nicht mehr zu halten.

wie geht es dir denn heute.

hast du dir schon was zu essen gemacht?

aZngi&ex61


habe gerade milchreis mit erdbeeren gegessen.geht schnell und macht keine arbeit

B|e^llaS-wan-mCullexn


hallo anige..

schön das ich lese...du hast was gegessen.... :)_

ich war heute ehrenamtlich arbeiten....am christkindlmarkt......

wurde mit leckeren essen verwöhnt.....und habe heisse caipis getrunken...

nun sah ich das... [[www.welt.de/fernsehen/article11397101/Schwerer-Unfall-bei-Wetten-dass.html]] ":/ :)* :)-

und bin geschockt....

aOn@gie}61


hallo bella.habe es nicht gesehen.schalte immer zwischen zdf undrtl hin und her.bis flo anrief und mich fragte was dort passiert ist.danach habe ich dann auch gegoogelt.

a~n>giIex61


bella,soll ich dich und deinen mann mit der neusten story vom wolf etwas aufmuntern?

BjelslaS^wa.n-fC@ullexn


mir is grad so schlecht......die leute.......alle zuschauer... :-/ :-o schrecklich...

ICH BIN ALLEINE.......

er kommt erst in 3stunden...

aber ja gerne angie...gerne.... :)z

afngie[6x1


habe gerade erfahren,daß als ich neulich unterwegs war flo den nottierarzt anrufen mußte.jack ist wohl heimlich an danis(flos freundin)handtasche gegangen und hat ihre hormontabletten(ich glaube für ihre schilddrüse)rausgeholt.sie wußte,das ca 10 schon raus waren.und co 10 noch da sind.auf dem boden lagen ziemlich viele zerbröckelt.mit hoffunug 5 stück.flo also beim nottierarzt angerufen ,welcher aber meint hunde würden nicht freiwillig bittere tabletten fressen.das war ein schock für die beiden.als flo mir dies jetzt erzählte mußte ich natürlich lachen.hormone fressen,das passt zu dem bekloppten wolf.ich wundere mich immer das er so wild ist

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH