Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

B^elplaS|wanp-Cullxen

oh......hormone.......wolf...ja....hihi.....

und dann frägt man sich...warum jack so schlau ist....nun wissen wir es...

bist du wegen der neuen nachricht geschockt?...das du sie grad eben erst erfahren hast...

amn\giex61

meinst du jetzt wegen wetten dass?ich bin nur entsetzt,was wieder draus gemacht wird.vom vater überfahren...es ist auch so schon schlimm genug.

Blella)SwaJn-Cxullen

nein liebe angie.......kicher*...ne ne...ich meine das mit jack.....das du es eben grad erfahren hast....

a%ngFie611

nein,deswegen bin ich nicht geschockt,hat lo mir schon vorgestern erzählt.ich hatte es nur vergessen euch zu berichten

a1ndgixe61

ich meinte flo,nicht lo

B&elllaSwOan-Cu[llen

auch der lo...is verständlich....

ja dann passt ja alles...gut das sie so schnell reagiert haben....

es gibt sd-tab eingeschweisst..die habe ich......meine freundin hat die lose in ner dose....

aXnguie61

@ mum

meine liebste olli.nur du weißt wirklich wie es mir geht.wieder sitzte ich hier tränenüberströmt und vermisse dich so sehr.es fehlt mir dich in deinem zimmer schlafend mit der fernbedienung in der hand zu sehen.auch das du plötzlich mitten in der nacht ins wohnzimmer kommst total verschlafen und flo und mich fragst was ist denn hier los.ständig haben wir uns verjagt,wenn du so leise hinter einem standst.du warst immer so leise,daß man dich nicht gehört hat.du fehlst in allen gelegenheiten,neben mir im auto fehlt mir deine frage ob ich mich nicht mal anschnallen will,oder daß ich mal wieder das blinken vergessen habe.mum.du siehst es jetzt ja.ich schnall mich immer an und flo auch.da wir deine stimme noch im ohr haben.wir haben seit einem jahr nicht mehr schön gegessen.die gemütlichkeit fehlt einfach.an unserem esstisch haben wir noch nicht einmal gesessen.es geht einfach nicht.es tut mir so leid für flo.aber ich kann im im moment nichts geben.hier haben wir nur deinen tannenbaum,deinen mamistern und flo wollte für dich den balkon beleuchten.das habe ich nun gestern getan.und wieder mußte ich dran denken,wie wir letztes jahr noch beide die tannen gebunden haben.für mich geht es immer noch darum die tage irgendwie zu schaffen.es wird einfach nicht anders und ich habe keine ahnung wie ich das noch ertragen soll.jeder tag ist gleich.jack ist die einzige abwechslung in meinem leben.und ich bin froh,wenn flo was um die ohren hat.trotz das ich dann noch mehr allein bin.unsere frauengespräche kann ich so auch mit niemanden führen.von der familie hört man von keinem was.aber auch die freunde sind sehr zurückhaltend.mit dir hätte ich es ertragen.aber ohne dich bin ich auch nichts.ich mag auch nicht mehr reden.ich würde so gern wissen ob es dir wirklich gut geht da wo du jetzt bist.sonst gab es immer für jedes problem irgendwie und irgendwo eine lösung.aber diesmal nicht.wir haben so oft beide gesagt uns gehts doch gut,oder es könnte auch schlimmer sein.diesmal aber nicht.unser dreamteam gibt es so nicht mehr.oder wie wir immer lachen mußten,wenn wir was schweres hochgetragen haben.und unser lachanfall in der eisdiele.wo uns beiden die tränen liefen.ich werde sicher nie mehr so herzhaft lachen können in meinem leben.wir haben doch so lange alles gemeinsam durchgestanden.nun bist du einen schweren deinen schwersten weg allein gegangen und ich muß diesen schlimmsten schmerz meines bisherigen lebens auch allein bewältigen.es ist einfach nicht fair.und wenns den lieben gott gibt,kann er uns allen hier doch unsere liebsten zurückgeben.er hat doch genug.die vielleicht auch dort sein wollen.bitte bitte gib mir ein zeichen,da0 es dir gut geht.vergiß nicht die menschen die dich so sehr lieben.ich hoffe sehr stark,das du das auch gewußt hast.ich liebe und vermisse dich so sehr.

a`nygixe61

@ olli

50 wochen :)-

e)lke.fiWncChen

ich habs mir gerade durchgelesen und mir das video angeguckt.

muss ja schlimm gewesen sein das mit an zu sehen.

ich hab mir das supertalent angesehen.

bin auch froh darüber das ich mir das nicht mit ansehen musste.

mein kleines mäuschen ist auch krank.

die hat den ganzen tag und abend bei mir auf dem bauch gelegen.

sie hat ganz starken schnupfen.

das läuft ganz schlimm aus ihrer nase raus.

kann ich überhaupt nicht haben.

deshalb habe ich heute auch nicht mehr geschrieben

e8lke.fi+nchxen

liebe angie,

hier sind ganz viele :)- :)- :)- :)- :)- für deine mum.

ich drück dich mal ganz fest.

a{nJgiex61

danke liebe elke.das kann ich jetzt wirklich brauchen.

B<ell]aSwan-lCullexn

liebe angieMAMA da oben im himmel.... :)_ *:)

danke das du uns hier alles zusammen gebracht hast.... :)=

pass auf deine kleine tochter hier auf erden gut auf...und schicke ihr viel kraft und vertrauen...

:)- :)- :)* :)* :)- :)- :)* :)* :)- :)- :)* :)*

eRlke.:finxchen

das glaub ich dir.

ich weiss ja und die anderen auch wie das ist.

du weisst wir sind immer für dich da und wenn was ist und ich nicht gerade im forum bin

dann schreib mir eine mail.

du schaffst das,genau wie ich das mit euch geschafft habe

BSellacSwan8-Cullxen

elke :)_

eElke.fOiDnchxen

hallo bella,

na gehts wieder oder ist dir immer noch schlecht.

also ich hätte mir das auch nicht angucken können :)_

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH