» »

Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

dgem~etwexr


Einen wunderschönen Tag wünsche ich Euch allen.

[[http://img.fotocommunity.com/Landschaft/Bach-Fluss-See/ein-schoener-Tag-a19021601.jpg]]

Angie

:°_ :°_ Du liebe traurige Angie, vielleicht brauchst du gar nicht so verzweifelt kämpfen... das Leben ist immer da.... mit so vielen Gefühlen. Trauer ist wichtig..... auch wenn man meint, dass sie nie vergeht und man sie nicht mehr aushält :°_ :°_ :°_..... aber sie bekommt eine andere Form mit der Zeit, sie macht Platz für die bewusste Erinnerung, die Liebe bleibt immer. Der Schmerz tief im Herzen bleibt immer. Ich spüre das selbst noch oft. Eine Wunde, die sich niemals schließt... mit der man aber lernt, zu leben. Liebe Angie, wenn wir Dir hier etwas Geborgenheit schenken können, bin ich richtig froh. Wir haben dich doch gern. Du bist ein wichtiger Mensch, vor allem für Deinen sohn und hey, Du wirst sicher auch Enkel bekommen irgendwann in der Zukunft.... die Zukunft, die Dir noch so viel Schönes bringen kann. Alles hat seine Zeit im Leben, auch die Trauer... Sunshiney ist ja jetzt auch da, wie schön. Wir sind alle in Gedanken bei Dir, haben ja ähnlich gelitten, jeder auf seine Art....

Ganz viel Kraft für dich. :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

N3as8ewutz


Demeter

:)^ Sehr schön geschrieben...

liebe grüße

@:)

avngi*e61


@ demeter

hab dir eine pn geschrieben

hallo nasewutz

dhemeTt[er


Angie:

Hallo liebe Angie *:) @:)

d6eImedtxer


Nasewutz

Danke, liebe Grüße auch an Dich

BTellJaSkwan-%Cullen


angie

denke an dich

gute nacht

:)* :)* :°_ :)* :)*

:)_

anng9iex61


war bestimmt ein langer tag und ja eine kurze nacht für dich.schlaf gut bella :°(

s#uns:hinehy


"Der Tod bedeutet gar nichts"

Der Tod bedeutet gar nichts.

Ich bin nur still nach nebenan gegangen.

Ich bin ich, und du bist du.

Und was wir füreinander waren, das sind wir noch immer.

Nenn mich bei meinem vertrauten Namen.

Sprich mit derselben Leichtigkeit, wie du es immer tatest.

Verändere nicht deinen Tonfall.

Trage nicht Schwermut und Trauer in dir.

Lache über die kleinen Dinge,

über die wir immer miteinander gelacht haben.

Freu dich, lächle, denk an mich, bete für mich.

Lass meinen Namen den vertrauten Klang,

den er stets gehabt hat.

Sprich ihn aus ohne Rührung,

ohne dass der leiseste Schatten auf ihm lastet.

Leben bedeutet all das, was es immer bedeutet hat.

Es ist dasselbe, das es immer war.

Die Kontinuität ist ungebrochen.

Was ist der Tod anderes als ein unbedeutender Zwischenfall?

Warum sollte ich denn aus dem Sinn sein,

nur weil du mich nicht mehr sehen kannst?

Ich warte auf dich, für eine Weile

irgendwo ganz in der Nähe, gleich um die Ecke...

ALLES IST GUT.

Henry Scott Holland

a+ngiex61


wie wahr sunshiney,super schön.vielen lieben dank :°(

aengie6x1


liebste mum.heute war es sehr ruhig.ich vermiss dich so sehr.jeder sagt,wir waren doch eins.und stimmt doch.ohne dich bin ich nichts.kann ich nichts ,will ich nichts.wir brauchen dich hier.bei uns.wir müssen dich spüren.bitte zeig uns daß du bei uns bist.wir lieben dich doch so sehr.dein töchterchen :°( :°( :°( wir sind doch immer noch ein dreamteam

s)un5shilnexy


ich werde jetzt ins bett gehn, versuche auch schlafen zu gehn angie, es wird dir guttun, schlaf gut :)*

d=em(etexr


sunshiney

Ja, Der Tod bedeutet gar nichts! Dies war der Anfang der Trauerrede bei meiner Mama.

Schön, dass Du es hier reingestellt hast. Die Seele ist unsterblich. :)- :)- :)- Nur weil man sie nicht mehr sehen kann... ist sie trotzdem da. Ja.... @:)

Guten Morgen Angie

War gestern abend ruhig, die Bella war bestimmt total geschafft. Wünsche Dir einen schönen Tag mit ganz viel Wärme von Deiner Mama im Herzen, wie sunshiney so schön schreibt: Sie ist nur in das Zimmer nebenan gegangen, nur dass Du sie nicht mehr sehen kannst. Aber spüren.... Angie... spüren... tief in Dir....

Für dich, Deine Mama und Flo :)- :)- :)- :)-

sAunshTinexy


angie du warst heut noch gar nicht hier.....ich hoffe dir gehts gut ( den umständen entprechend mein ich :)_)

a@ngiex61


doch bin da.es muß ja irgendwie gehen.bin heute sehr unruhig.morgen sehen wir uns den stein/herz an und besprechen den schriftzug.davor hab ich angst.ihren namen auf dem stein zu sehen.dann wird es real.solange hab ich das gefühl auf dem friedhof noch nicht zugelassen.ach man,könnte nicht ein wunder geschehen und all unsere lieben sind wieder gesund und munter bei uns? :°(

s`unsChinemy


ja das wäre schön, wenn man nie einen menschen verlieren muss den man liebt......

hab keine angst wenn ihr den schriftzug für den stein aussucht, siehs es mal so das du die letzte ruhestätte von deiner mama so schön und würdevoll wie möglich machst, das würde deine mama auch freuen :)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH