Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

eilke.Vfin:chen


danke bella für das gedicht.

ich werd jetzt wirklich ins bett gehen.

sunny und mami waren heute auch nicht da.

schade.

angie,bist ja doch noch on.

bis morgen dann und viele,viele :)* :)* :)* :)* für euch.

gute nacht

BfelBlaSwaLn-Culxlen


gute nacht **angie-elke-suny :)* -demeter-anna-j.mami....... :)*

e$lke.~finch'en


hallo bella,

ganz alleine hier?

ist dein mann arbeiten?

wie geht es dir

BKella6Swanh-DCullxen


hallo elke...

mei med spinnt vorher ganz arg.... ":/

ich bin halb/alleine...er schläft. er muss nachher wieder los bis morgen früh...wenn er kommt...muss ich gehen...aber wir haben heute ausgemacht...das vor weihnachten urlaub nimmst.....er muss nach weihnachten leider wieder arbeiten....und evlt kommt er dieses jahr mit zu meiner oma und tante.... :-D :)= x:)

wie geht es dir?....

e^lke.mfinchxen


mir geht es ganz gut.hier was zum lachen.

ich wollte ein paket mehl aus dem schrank raus holen und fällt mir natürlich auf den boden.

alles weiss,sogar finchen.

erst war ich ganz schön ärgerlich aber dann musste ich so lachen weil finchen so lustig aussah.

B7ellaSmwanS-Cuollexn


lustig...wann war das?...vorhin?...

ich habe eine snakbox für uns aufgemacht. die haben doch mehere fächer mit verschiedenen chipsarten. ich machte 2 auf.........eins oben/eins unten....da es die leckersten sind.....und schütte...sie in die schale...und alle OBEN....fliegen im hohen bogen raus...und alles auf den boden.

e8lke."finxchen


das war heut mittag.

weisst du was das für eine sch... arbeit ist das weg zu machen.

und vor allem so schnell zu werden das finchen nicht alles in der wohnung verteilt.

schade,dass ich davon kein bild machen konnte.

wäre bestimmt ein besonderes foto geworden

B~ella7SwaMn-Cullxen


hihi

ich hätte den sauger geholt.....nach dem ich stundenlange versucht hätte das mehl weg zu wischen....

ewlkeL.finxchen


ihr könnt alle gut lachen.

ich hatte aber die mordsmalloche.

aber ich würd und hab ja auch darüber gelacht

BDellaSwanT-Cullen


das zeigt deine stärle elke...humor...

wenn man selber über solche situationen lachen kann :)=

eblkeg.f(inch6exn


ich muss auch sagen das es mir heute richtig gut geht.

ich mag gar nicht an morgen denken.

aber mach ich auch nicht.

hoffentlich geht es angie heute nicht ganz so schlecht.

mami und sunny haben auch noch nichts von sich hören lassen

BzellaSwa]n--Culxlen


schön wenn es dir einen tag gut geht...das ist ein gewonnener tag....

ja....ich hoffe auch das es angie heute gut geht....

eylke.Jfin?cheCn


na,sie wird sich bestimmt noch kurz melden.aber das mami und sunny sich auch noch nicht gemeldet haben.

aber wir müssen halt den abend abwarten

BIelPla;Swan-mCullxen


suny.....kommt wieder..die braucht ab und an...mal ne auszeit...für sich..denke bei der is am wochenende auch immer viel los..und dann is sie fertig und schaut gemütlich tv.

j.mami....kenne ich zu wenig..aber die kommt auch wieder....... :)z

eylke.Xfinxchen


stimmt.

aber ich finde das mami gut zu uns passt.

was machst du denn heute abend noch.

ich werde noch ein wenig fernsehen und früh ins bett gehen.

war wieder eine lange nacht.

musste ständig das bett sauber machen weil finchen doch so schlimm die nase läuft.

die tat mir richtig leid.

aber ich denke diese nacht wird besser

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH