Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

BLellaSKwan-Cxullen

ich werde das gleich tun wie du. muss morgen früh raus. gehe zum arzt wegen der krankschreibung und dann ins spa...ein nikolausgeschenk

e%lke.f0inchxen

ich muss mir noch genau überlegen was ich morgen jetzt mache.

ich gehe jetzt erstmal in die wanne,ein wenig relaxen,und dann melde ich mich noch mal.

vielleicht hat sich dann ja noch jemand anderes angemeldet

bis später

e:lke.fkitnchxen

was ist denn spa.

das muss ich noch wissen,sonst kann ich nicht in ruhe baden

B>elblaSwzan-Cudllexn

ein wellnesstempel....mit massage-saune-liegelandschaften usw......sekt und obstteller ;-)

viel spass in deinem spa nun... @:)

ahn(gie6x1

hallo ihr lieben.ich gehe jetzt wieder schlafen.bis morgen.

BUelNlaSwaRn-Cullxen

hallo angie...

dann wünsche ich dir eine gute nacht

elke wollte dich gerne noch sehen.

dXemeItexr

Guten Morgen ihr Lieben *:) @:) :)_

Liebe Bella

Du hast uns in den Sand geschrieben, Du guter Engel..... danke dafür.... für die Herzenswärme, die Du gibst. :-x :-x :-x :)_ :)_ :)_

Das Allerschönste sind diese federleichten Augenblicke, die unser Herz beflügeln und unsere Seele schweben lassen, die uns himmelwärts tragen auf Schwingen aus Lust und Laune, auf Wolken aus Leichtigkeit, schwerelos wie ein Engel.

[[bastelgertiede.ba.funpic.de/gertiedes%20fruehlingsland/engelsgedichte/Bilder/engelchen.gif]]

Liebe angie wieder einen Sonntag geschafft.... :°_ :°_ :°_ .... der Dezember ist sicher ganz schlimm für Dich. Du bist nicht allein, liebe angie...... Versuche, zu akzeptieren, Dich nicht dagegen zu wehren..... versuche es... angie... ich denke an Dich :°_ :°_ :)* :)* :)*

Liebe Elke, :)_ was hör ich da? Ein Foto auf dem Kamel? ;-D :)= Und auch noch von weitem? ;-D Dass Du heute zum doc willst, versteh ich gut.....

Liebe suny :)_ :)_ , in Deinem schönen Ort an der Donau ist es jetzt bestimmt besonders idyllisch, habt Ihr noch viel Schnee?

Liebe Januarmami *:) , also bist du eine Junimami? ;-D Woher kommst du denn?

annamaria :)_ :)_ :°_ :°_ :)* :)*

d1emexter

Huhu Bella-Engelchen *:) *:) o:)

Hab viel Spaß nachher im Wellnesstempel :)= :)= , gehts Dir gut? Melde mich gegen Mittag nochmal..... *:)

BqellaS3wan-Culxlen

:-D [[www.gif-paradies.de/gifs/zufall/nikolaus_0099.gif]] :-D

an alle..... :)_ @:)

demter.....

Schenken

Es bleibt einem im Leben nur das, was man verschenkt hat.

Robert Stolz

österreichischer Komponist (1880 – 1975)

:)_

BhellJaSwan-0Cullxen

ich vergesse gerne.... ":/ das ´´e´´ in deinem namen... |-o

habe dich vorher nicht gesehen,..sonst hätte ich geschrieben. aber ich war am suchen,......und dann warst du leider schon weg.

ja vielen dank....freu mich.......heute schon.

diese woche ist ganz besonders........vertrag unterschreiben....alte arbeit verabschieden....und und und........ :=o da is was los.....

sonst geht es mir sehr gut...bin weiter krankgeschrieben...und gehe meinen weg..

wünsche dir einen wunderschönen montag @:) @:) @:) :)_ :-x :-x

a+ngiex61

hallo bella.wie war dein tag?

demeter.schöne woche wünsche ich dir.schön das du immer noch an uns hier denkst.

BWellaSwain-C9ullLen

hallo angielein...

mein tag war super schön. die dame wusste genau wo man drücken muss...und wie.... x:) ein traum. aber es ging natürlich viiiel zu schnell vorbei...aber ich bin entspannt und sehr müde. werde heute auch nicht alt. wie war dein tag angie...

aYngsie6x1

wie jeder andere auch bella.mußte allerdings heute früh raus.nachbarin mußte elektr. rollstuhl probesitzen und ich mußte den herrn reinlassen.danach hab ich mich wieder durch die geschäfte gejagt und den nachmittag verpennt.draußen ist jetzt richtig matschwetter und es ist sehr neblig.warte noch auf flo und dann geht es wieder ins bett.hoffe das suny sich auch mal kurz meldet.elke hab ich heute schon kurz gesehen

BYel&la1Swan0-Cullxen

ich sage schon mal _gute nacht_ an alle- *:)

ajng&ie6'1

gute nacht bella,schlaf gut

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH