Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

eFlke.fPinchen


guten morgen ihr lieben,

heute bin ich auch wieder voll da.

gestern hatte ich keinen so guten tag.

demeter,na schon voll da?

viel spass beim arbeiten.

angie,warst ja gestern auch nur kurz da.

bella auch.

sunny und mami waren leider auch nicht da.

aber vielleicht geht es ja heute besser.

ich wünsche euch jedenfalls allen einen schönen tag.

ich schaue heute mal öfter rein.

angie,du weisst wir sind für dich da.

gerade jetzt in der schwierigen zeit. :°_

:)_

d emexter


guten Morgen Elke *:) :)_ , naaa schon gekämmt, Zähne geputzt und gefrühstückt? ;-D ":/ Elke, das frühe Vögelchen..... :=o , mein Biorhytmus steht auf nachmittags..... muss erst mal munter werden mit starkem Kaffee, freue mich früh als erstes gleich bei Euch reinzuschauen. :)_

Hallo Ihr Lieben

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag.

** angie :)* :)* :)* :)* :)* :)* :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :)* :)* :)* :)* :)* :)*

d]emepter


Elkchen, ich seh Dich..... *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) :)_ :)_ :)_

e%lke.fibnchexn


hallo demeter,ich hab dir was geschickt.

hast du es bekommen?

ich mach mir jetzt auch einen kaffee.

hab ich mir verdient.

hab schon nden ganzen haushalt gemacht

d|elmenter


Hab gleich einen Vorsorgetermin.... vielleicht sehen wir uns später noch..... Tschüüüüsss, erst mal *:) *:) *:) :)_

d"emetxer


Huhu Elke, hab noch nicht geguckt, mach ich nachher gleich... puuuhhh bist Du fleißig am frühen Morgen.... ja den Kaffee hast Du dir wirklich verdient... ich eigentlich noch nicht ]:D brauche den nur zum Munterwerden :-D ..... bis später dann.... *:)

j}aVnuar5miaxmi


hallo ihr lieben ich bin auch da!!! wie geht es euch allen und was macht ihr so?? bei uns regnet es und es ist soooo kalt!! wünsche euch allen ganz viele :)* :)* :)* :)* :)* und passt auf euch auf!!! lg von mir

d?emetxer


Hallo a n g i e *:) *:) *:) :)_ :)_ :)_ :-D

dIemetxer


:)D :)D :)D klopf klopf angielein... hab auch nen Tee für Dich :)_ hier ist es noch ziemlich kalt, – 3 Grad und draußen sieht alles wie verzaubert aus, weiße Äste und Zweige... aber Sonne scheint nicht.....

d`ementer


Elke :=o :=o :=o Also..... ;-D Schwarzfahren lohnt sich wirklich nicht...... oh jeee.... ;-D ;-D ;-D

aJngie6x1


hallo demeter.hab mir gerade einen tee gekocht.komm grad aus der heißen wanne.alles ok bei der vorsorge.hier ist es kalt und immer noch nebel.

d}emexter


da bist du ja..... :)_ :-D ja , ist alles ok so auf den ersten Blick jedenfalls. Heiße Wanne wär jetzt schön. Hast Du Dich warm eingepackt? Liegt Jack im Körbchen? Ich fand das Video sooo niedlich. :-)

d]eWmetNexr


Habe jetzt länger nicht von suny gelesen , hoffentlich geht es ihr gut.

a6ngieI6x1


ja,hab mich dick eingepackt.mit jack bin ich extra vorher noch gegangen,damit ich nicht gleich wieder raus muß.jack steht immer am badewannenrand.irgendwann springt er rein.da sieht man ganz gut wie er gewachsen ist.erst konnte er noch nicht über den rand gucken.jetzt liegt die schnauze schon auf dem rand.

aKngide6x1


ich hoffe auch das es suny gut geht.es ist echt schade das suny nicht so richtig rauslassen kann.hoffe die therapie hilft ihr ein wenig.ich muß morgen wieder hin.aber es ist wirklich so,daß erst alles wieder so richtig aufgewühlt wird und dann nach einer stunde mußt du heulend gehen.ich weiß noch nicht ob ich das will

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH