Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

BWellaxSwan-$Cuxllen

danke....suny... @:)

ja ich bin wirklich froh...und wie......sogar -glücklich sein. – habe ich nach langem wieder gespürt.... :)z aber wie ich nun da sitze....und innerlich raus zittere...macht mich bestürtzt...wie die alte arbeit einen so im bann hat.. :(v

aAngxie6x1

hallo bella,kann mich suny nur anschließen.gut das du da weg bist.aber ich kann dich auch verstehen,daß dir die kollegin leid tut.

B!ellaMSwan-GCusllen

hallo angie..... :)_

etlke.lfinchcen

ja angie,ich weiss wie schwer es ist einen therapeuten zu finden.

aber ich würde trotzdem versuchen einen zu finden.

vielleicht kann dir dein arzt dabei helfen.

hat meiner damals auch gemacht.

bella,herzlichen glückwunsch.

freut mich so für dich.

ist klar das du am zittern bist,aber wenn du do. damit abgeschlossen hast dann wird es auch wieder besser werden.

sunny,ich würde das aber trotzdem mal mit deinem arzt besprechen.

muss nichts schlimmes sein,aber so kann es ja auch nicht weiter gehen.

ja,ich bin krankgeschrieben und mir geht es damit soweit ganz gut.

BbellWaSwDan-;Ckullxen

hallo elke.. :-D

s1uznTshixney

gut elke, eine kleine auszeit wird dir sicher gut tun, vor allem wenn man psychisch auch angeschlagen ist.

eQlke.>fMinchxen

bei mir war wieder alles weg von med1.

bella und sunny,schön das ihr da seid.

wo ist angie geblieben?

":/

eHlkei.finchxen

ja sunny,

mir tut es wirklich gut.

hier habe ich meine ruhe.

musste heute morgen,als ich wach wurde,schon lachen.

das konnte ich die ganze zeit nicht mehr.

BNel!laSwan-Cu<llen

das ist schön elke...wenn du nun zeit für dich hast.

eel.ke.Ufinc^hexn

ja,find ich auch.

ich hoffe das es euch auch bald besser geht

BuellyaSwasn-CuKllen

bin mal in der küche...habe nun nach dem tag zeit...was zu essen...das is heute auf der strecke geblieben.......werde nun nudel mit sosse machen...

falls jemand ins bett geht....fühle dich von mir gedrückt und gute nacht...

bis nachher...

a(ngiVe6x1

ich bin wahrscheinlich einfach zu negativ eingestellt.wenn es der richtige therapeut ist,bin ich sofort dabei.aber es ist nicht das richtige.ich möchte mich nicht schon morgens um 7 unter stress setzten,vorher schon die nacht nicht schlafen und dann gleich gezwungen sein reden zu müssen.vielleicht könnt ihr das ein bißchen nachvollziehen.dann schreibe ich euch hier lieber meine lebensgeschichte auf.immer dann wenn mir danach ist.ich glaube damit wäre ich zufriedener.

s#unshSiney

angie ich kann dich verstehen, wenn ich so einen termin habe kann ich auch schon die ganze nacht nicht schlafen...... :-/

und ich glaube auch das es dir gut tut hier zu schreiben, gut das es internet gibt und man menschen finden kann die gleiche probleme haben......

ich war von diesem forum von anfang an überzeugt, für jeden ist was dabei......ich lese hier auch querbeet und manchmal gibts auch lustige sachen hier zu lesen :-D

s=undshZixney

nudeln bella, du bringst mich auf ideen......hab auch noch spagetti von abends, mache mir auch noch welche warm :-q ich wünsche dir guten hunger :-q

a{ngie]61

danke suny.das tat gerade gut.sitze hier total verheult.habe die absolute egal stimmung fühle mich von allen im stich gelassen.habe seit donnerstag fast nur mit jack gesprochen und mit euch.flo muß im moment viel arbeiten.habe jahre keine erkältung gehabt.jetzt kommt ist eine im anmarsch.was für mich nicht gut ist.betr.lunge.ich war aber auch die letzten jahre bei der kälte nie draußen.um mich nicht anzustecken.jetzt muß ich ja mit jack raus.das haben wir nicht gut bedacht.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH