Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

s~uns,hinexy


angie lass dich drücken, es geht immer irgendwie weiter.......bin ja auch immer alleine, mein sohn hat immer was zu tun und keine zeit, ist schwer so allein zu sein :°_

mach dir viel heissen tee mit honig und zitrone, vitamine und halt dich ganz warm, vielleicht kannst du die erkältung noch abfangen :)*

aZngie{61


oh seit ihr gemein.schiebt mal ein paar nudeln rüber.mir fehlt im moment die energie und die kraft mir was zu machen.für mich allein schon gar nicht.habs heute wieder mit haferflocksuppe probiert.

e`lke.ufin^chexn


angie,ich kann dich auch gut verstehen.

ich hatte mal einen psychiater,da habe ich immer gesagt,der gehört selber in eine klinik.

ich bin auch froh,dass ich dieses forum,und vor allem euch,gefunden habe.

wenn es dir gut tut hier zu schreiben,dann mach es.

es ist besser als mit widerwillen dort hin zu gehen.

bella,guten appetit.

spunsahiney


angie essen musst schon was......wenn du nicht die energie für das kochen hast, wie wärs mit fertiggerichten, oder suppen ? also sowas hab ich auch immer im haus, da ich auch oft keine lust zum kochen habe.

e=lke.7f]inchxen


angie,kannst morgen zu mir kommen.

es gibt kohlrouladen.

magst du die?

s`unqshixney


elke wie gehts deinem finchen? hoffe doch wieder besser!

sYunsChinxey


da lade ich mich auch ein elke :-D ich mag die :)z

ealk0e.fi$nchxen


angie,sunny,

wir sind alle ziemlich alleine nicht?

mir tut es auch manchmal weh wenn ich familien sehe die sich so gut verstehen und zusammen halten.

wenn man keine schöne kindheit gehabt hat und die eigene ehe auch kaputt geht,dann fängt man wirklich an zu verzweifeln.

aber angie,du hast bestimmt eine schöne kindheit gehabt,oder?

e|lke'.afi5nchen


finchen geht es noch nicht so besonders.

ist viel am schlafen und,vor allem,macht sie kein dummes zeug.

das zeigt wirklich,dass es ihr nicht gut geht.

kannst natürlich auch kommen sunny

a8ngie6x1


ja suny das mach ich.und den termin werd ich morgen früh absagen.ich hätte es gleich wissen müssen.aber ich wollte flo auch zeigen,daß ich versuche was zu unternehmen.ich muß einen anderen weg finden.

elke.mein doc kann mir da nicht weiterhelfen,weil er in scharbeutz ist.im frühjahr könnte er mir vielleicht da oben an der ostsee was besorgen.wäre mir von der jahreszeit her auch lieber.bis ich morgens fertig bin und das auto frei habe,ist mein tag gelaufen.es kostet mich zu viel kraft und bei der kälte und feuchten luft bin ich nur am husten.das schlaucht natürlich.bei mir ist es schon so ,daß ich genau überlegen muß welchen tag ich in die wanne gehe,da ich mit abtrocknen und eincremen hinterher total kaputt bin.olli und ich hatten das alles zusammen so gut im griff.aber sie ist nicht mehr da um mein auto schon frei zu machen,was sie gern tat.oh man heute gehts mir wieder richtig schlecht und ich vergehe vor selbstmitleid.

B_ellBaSwa%nS-CYullexn


angie...auch wenn ich grad mampfen hier sitze....aber ich muss dich mal feste drücken...

dir fehlst bestimmt flos stärke....schade das du nicht meine nachbarin bist...dann wäre ich bei dir...so wie wir alle... :°_ :°_

enlke.^finYchexn


angie,bevor du wieder nicht schlafen kannst und es dir so schlecht damit geht,sag den termin wirklich ab.

das bringt überhaupt nichts wenn du so da hin gehst.

sag dir heute abend vor dem zubett gehen,dass du den termin absagen wirst.

dann geht es dir vielleicht besser.

a6nNgviex61


ja elke,ich hatte eine schöne kindheit.aufgefangen von meiner mum.mein dad war sehr streng und ich kann mich nicht an große gezeigte gefühle uns gegeüber erinnern.meine mum war uns immer eher eine freundin.und wenn dad politsch sitzung hatte tanzten bei uns die mäuse auf dem tisch.

BFellaSYwan-Cu0llxen


:)z

suunDsh<iniexy


stimmt elke, wir haben vieles gemeinsam.....mir tut es auch immer weh wenn ich paare hand in hand sehe, vor allem wenn sie schon älter sind, dann denke ich immer mir war es nicht vergönnt.......war vor meiner ehe immer allein, habe meine 2 kinder von anfang an alleine erzogen, 2003 habe ich dann meinen mann im inet kennengelernt........2008 ohne vorwarnung dann diese krankheit, viel zeit war uns wirklich nicht vergönnt .........

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH