Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

s}unGshixney

leben und leben lassen.......ist auch ein motto von mir ;-)

so ich werde mich auch ins bett machen, bin müde, wünsche euch eine ruhige, gute nacht , bis morgen :)_ *:) :)*

und angie lass dich ganz fest von mir drücken :)_

BQella/S7waUn-Cuxllen

gute nacht liebe suny.....engel....chen..........

schlaf schön...bis morgen. schön das du hier bei angie im faden bist.....und bleibst... x:)

asngie6x1

elke,danke für dein angebot.suny,alles ok so.wenn du irgendwann unsere stimmen hören willst sag einfach bescheid.ich lern solange deine sprache.hat mit traum ja auch geklappt.ansonsten schicken wir dir ein video mit unseren stimmen.

bella flo war ganz gerührt von deinem persönlichen geschenk.mit angie im sand.

BnellaSwcan-Culxlen

angiesternchen...

schlaf schön...

werde nun auch isn bett gehen...noch eine serie anschauen auf lapi..und dann augen zu machen....

:)* :)* :)* :)*

:-x *:)

B"ella8Swan-Culxlen

das freut mich...wenn es flo gefallen hat... :)_ :-D

aengieG6x1

suny,schlaf gut.wir müssen es schaffen

azngie6x1

bella,schlaf du auch schön.und danke

eFlke.fi0nchexn

guten morgen,

erstmal angie,du hast mir nicht den abend verdorben.

ich war einfach nur zu müde um weiter zu schreiben.

ausserdem hatte ich solche schmerzen im oberarm,dass ich nicht mehr wusste wie ich den arm halten sollte.

heute kann ich den kaum noch hoch machen.

hab mich bestimmt zu sehr verspannt bei der letzten untersuchung.

sunny,ist ok. wenn du es jetzt nicht kannst.

ich kenn das.

hatte auch jahrelang meine schwierigkeiten mich menschen zu nähern,geschweige denn mit ihnen zu reden.

könnt ihr euch vorstellen das ich jahrelang kein wort gesprochen habe?

ja,das war aber so.

ich konnte mich einfach nicht unterhalten.

bella,ich bin auch froh das wir uns alle hier gefunden haben.

ihr seid alle sooo lieb und wenn man euch brauch,dann seid ihr da.

solche freunde würde ich mir hier in meiner nähe wünschen.

demeter,dir einen guten morgen.

wie war deine untersuchung?

hoffe,es ist alles in ordnung.

mami,dir einen schönen tag und ich freue mich immer wenn ich dich sehe und wir miteinander schreiben.

d&emeVtDer

Huhu Elke, guten Morgen... *:) *:) :)_ :)_ hier hats wieder mal geschneit, als erstes hab ich gerade meine Vögel gefüttert, die kommen immer ans Fensterbrett hier im Büro... ;-D die haben vielleicht Hunger :)z , meine Untersuchung war in Ordnung, jetzt ist wieder ein Jahr Ruhe. Schon gefrühstückt?? :)D

dqemeet3er

Guten Morgen euch allen

[[ais.badische-zeitung.de/piece/00/84/6a/b6/8678070.jpg]]

dwemJetxer

angie :°_ :°_ :°_ es ist wichtig jemanden zum Reden zu haben, vor allem aber zum Zuhören, das sollte also eine Therapeutin schon können und sie sollte einem ein Gefühl von Wärme und Vertrauen geben, wenn das nicht so ist, wie bei Dir , finde ich es richtig, dass Du nicht mehr hingehst. Ich habe euch glaube ich schon mal geschrieben, dass ich jemanden zum Reden hatte, mit dem ich sonst soviel nie zu tun hatte, eine Nachbarin meiner Mama, ich bin ihr so dankbar..... immer wieder haben wir über das Gleiche gesprochen und sie war einfach nur da und hat mitgefühlt, das hat mir so geholfen. Wir telefonieren heute noch. angie, Wir sind hier für Dich da, Du kannst alles schreiben, auch per PN, wir hören zu. :°_ :°_ :)* :)*

bella x:) :)_ Es wird noch eine Weile dauern, bis Du die alte Arbeitsstelle hinter Dir gelassen hast..... Du bist auf dem besten Wege. Es ist jetzt bald 15 Jahre her, da hatte ich auch mal so eine Mobbingfirma, ein Chef, der gemobbt hat und das mir, ich kann Ungerechtigkeiten nicht ab haben. War richtig krank, konnte nicht mehr schlafen.... hab dann auch gekündigt. Es hat lange gedauert, aber ich habe noch jahrelang von diesem Menschen geträumt..... puhhh... die Selle verarbeitet lange..... Du bist noch jung, ich gratuliere zum neuen Arbeitsvertrag... suuuper.... :)= :)_

suny :)_ :)_ :)* :)* freut mich zu hören, dass Du mit der Therapie klarkommst. Hier was Schönes für Dich: [[view.stern.de/de/picture/822695/Sonnenuntergang-Stimmung-insekten-Garten-Marienk%C3%A4fer-D%C3%A4mmerung-G%C3%A4nsebl%C3%BCmchen-510x510.jpg]]

annamaria januarmami :)_ :)_ :)* :)*

eklke.fiUnchen

demeter,hab schon lange gefrühstückt.

warte immer noch auf sunny und angie.

die wollten doch zum mittag kommen ;-D

schön,dass alles in ordnung ist bei dir.

ja,bei mir auf der arbeit ist auch mir gegenüber mobbing angesagt.

deshalb bin ich ja auch krankgeschrieben.

wenn ich darf,möchte ich dir auch wohl meine telefonnummer schicken.

jmanuarWmaxmi

hallo ihr,so nun hab ich alles nachgelesen!!mensch ich schicke ein paar :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* das es euch bald besser geht!

elke, ich habe deine mails bekommen.dankeschön!!!hab mich sehr gefreut.kann aber das was du mir im anhang schickst nicht öffnen!!schade!! hätte es schon gerne gelesen!!! :)z wünsche euch einen schönen nachmittag und passt auf euch auf!!! @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) bis bald

j|anuar!mOami

demeter,vielen dank für die :)* :)* .können wir brauchen!!!

aOngie6x1

elke,danke für deine e-mail.ja,ich habe heute morgen den termin abgesagt.war zwar nur der anrufbeantworter und dann hat sie versucht mich anzurufen.ich hab es einfach nicht geschafft ranzugehen.muß mich aber die tage bei ihr melden,da ich am 15 noch einen termin habe.

demeter danke für deine aufbauenden worte.ich kann wirklich nicht morgens um 9.15bei der therapie sein um reden zu müssen.da bin ich ich vorher schon so gestresst,mit hund unterbringen,auto freischaufeln,mich fertig machen.ich stehe meist erst gegen 11 auf.dann ist schon etwas vom tag um.dann gehe ich mit jack.und alles möglichst ohne druck.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH