Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

aVngieB6x1

hallo januarmami.wie geht es euch.du magst uns wohl nichts über dich erzählen?ist aber auch ok

BLel}laSwanp-C*ullPen

morgen ihr lieben.... @:) @:)

hier ist die sonne....was mich erfreuen sollte.... ":/ aber MEIN schnee is weg..und die welt sieht so drist aus..... :-( ICH WILL MEINEN SCHNEE WIEDER. vorallem wo ich dieses jahr so gute schneeschuhe habe...und schal.mütze.jacke.....seit letztemjahr.

meine freundin is mit mir shoppen gewesen..weil ich immer nackt rumgelaufen bin. |-o wie ein teeny.... ;-D

angie....

sagst du den termin ab?.... :)_

und ja....wir werden es heute ohne streit zuhause machen..... o:) :=o

demeter...

der schneemann...genau mein geschmack... x:) danke...

wünsche dir eine schöne woche.... :)_ du liebe...

ja ich träume auch von dem ganzen.....bin erst um 4 nachts eingeschlafen....oder 5uhr....lag sehr laaaaange wach und habe studiert über morgen...wie das ablaufen wird.aber ich werde es kurz halten....ich finde die arbeitsschlüssel nicht...die ich mitabgeben muss.......DRÜCKT bitte die daumen das ich sie finde..... :)z :-/

:)- :)*

damit ich morgen alles in einem aufwasch erledigen kann.

januarmami...

danke für die sterne......die können wir ale gut gebrauchen...das ist lieb von dir..... @:) @:)

für dich aber auch welche... :)* :)* :)* :)* und das baby.... :)* :)* :)* :)* :-@

elkemaus.....

schön das du mit dir alleine laaange gefrühstückt hast.....sowas mache ich leider nur selten....die nudeln gestern lagen mir lange im bauch und heute früh hatte ich.... {:( %:| bauchweh.....war doch zu viel gestern...aber nun gehts wieder gut...

:)_

ePlke.fiNnczhexn

hallo angie und bella,

schön das du den termin abgesagt hast.

geht es dir damit besser?

bella,guck noch mal in ruhe nach.

du weisst ja,in einem geordneten haushalt findet sich alles wieder.

ist so ein spruch.

a8ngiNe61

hallo bella,hast du deine schlüssel gefunden?drück dir die daumen für morgen.komm da bitte erleichtert mit einem lächeln wieder raus.

hallo elke,was macht dein arm?hast gestern bestimmt zu viel geputzt

eqlke.UfincqhXe'n

nene,hab wahrscheinlich falsch gelegen.

aber heute kann ich den überhaupt nicht hochheben

BIell"aSwaan-CuIllexn

also.......warum habe ich das vorher nicht gelesen......das angie...schon angerunfen hat.... ":/ wo is mein kopf...?

aber gut das du abgesagt hast.....bespreche es mit ihr...das du nicht mehr kommen willst...du hast das recht dazu-.---bei den ersten 3 sitzungen abzusagen... :)z

und du kannst bis zu 3-5 x andere besuchen und schauen wer dir liegt... :)z

elke....ICH HAB IHN...gefunden. :)= :-D :-D

B`ellyaSwaun-Cul~lexn

elke... :)* gute besserung....

ehlke.fin(chen

na siehste.

in der ruhe liegt die kraft.

ich finde es ganz toll das angie abgesagt hat.

danke bella

BjellaSwa-n-Cufllxen

ja,...das ist super......und somit is ein weiter druck für angie weg. :)z

elke..bitte...weiss wo er war?

e\lke.ifinche~n

ne,erzähl

eTlkeD.fihnchen

ich hab gerade besuch bekommen.

melde mich nachher wieder.

hoffe,dass du das dann rein geschrieben hast wo er war

B-ell4aSwa1n-Cu:llexn

in einer einkaufstüte ;-D ":/ 'also wie der da reinkommt..is ein :-X rätsel...

schönen stunden liebe elke.... @:)

ayngieP6x1

bella,das hört sich kaotisch an.ich leg mich jetzt erst mal hin.flos freundin war lange mit jack draußen.der ist jetzt auch schön müde.bis später

Boel<laSwa&n-Cu^llen

coatisch...ja.... |-o ;-)

ruh dich aus...angie :)_

j)anua8rmaxmi

hallo angie,danke uns geht es gut!!bin nur immer müde!waren ja beim arzt habe ich ja schon berichtet!!baby geht es gut und meine blutwerte waren bestens. wünsche euch einen schönen abend,liebe grüsse von mir. :)* :)* :)* :)* :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH