Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

a[ngiAe6x1

ich esse selten mc do,aber wenn dann cheesburger,fishburger,mc ripp

sJunysTh%inxey

ja angie ebay , meine leidenschaft :-D

ab und zu mag ich auch mc donalds, haben auch lecker sachen, was gabs gutes angie?

afngixe61

ach und ganz wichtig vanille shake.seit traum hier zu besuch war aber erst.sie hat die schuld

sIunshxiney

oja fishburger mag ich auch immer, aber ganz schön teuer ......

arng"ixe61

finde ich gut suny.bin froh das ich mich damit nicht auskenne.würde wahrscheinlich viel bestellen und mich ständig ärgern wenn es mir jemand weg nimmt.was guckst du am liebsten bei ebay

sFunshminexy

und die pommes lieb ich, vanille shake kenn ich gar nicht , aber das eis das die haben ist auch gut ........hab schon wieder hunger :-q

apnzgie6x1

stimmt ,deshalb machen wir das auch nicht so oft.

s}uns!hixney

eigentlich immer auf suche nach schnäppchen, ich kaufe gar nicht soviel, eben weil ich nur schnäppchen will, eigentlich schau ich nach allem was man so braucht, ob kleidung oder geräte, geschenke, eigentlich alles :-D

a)ngiex61

probier den shake bloß nicht.der macht echt süchtig.kannte ich vorher auch nicht so

B?ellaNSwan-Cxullen

ohja..da esse ich auch mal fleisch..... |-o

hamburger...pommes.....und shake,... :-q

aber nuggets..sind mir lieber....

a\ngise61

meine freundin verkauft auch immer bei ebay und wenn wir was haben geben wir es ihr.

B)ellaSwan-~Cullexn

ich habe soviel was ich verkaufen wollen würde...aber ich traue mich nicht..........

da ich keine ahnung habe ...wie das geht....

sKunLshinley

verkaufen macht auch spass, aber momentan habe ich nichts zum verkaufen, flohmarkt gibt es bei uns erst wieder im frühling leider........

ja bella die nuggets sind auch lecker

e@lket.fixnchen

ich mag das essen von mc do überhaupt nicht.

mein schwiegersohn ernährt sich bald nur davon

sNuncshi5naey

ach bella da gibts doch verkaufsvorlagen, da klickst dich durch und kannst gar nichts verkehrt machen, musst einfach mal probieren :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH