Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

e?lke.fi?nchexn

gekauft habe ich auch schon was aber verkauft auch noch nicht.

weiss gar nicht wie das geht

B-ellaSwVan-Culxlen

verkaufsvorschläge?

was is das

und ich muss dann immer schauen...ob das geld auf dem konto is..und abschicken...?

wie läuft das mit dem porto?

und wer zahlt die packung?....

":/

BdellaASwanP-CDu*llexn

vorlagen....? ;-D

sXunsZh"inexy

elke das dachte ich mir fast, du bist bestimmt eine super köchin......krautwickel sag ich nur :-D aber ich mag das essen von mc donalds schon ab und zu, eben weil ich nicht kochen mag, da bin ich ganz ehrlich |-o

a}ngiBe6x1

oh ja,bella mach mal.ich hätte da keine lust zu.immer die pakete zur post zu bringen

e;lke.fWincxhen

ich glaub,ich muss das auch mal machen.

ich hab einen ganz tollen computertisch zu verkaufen.

hallo mami,ich seh dich

sSunsh$ixney

ja bella du musst immer schaun wann das geld bei dir ist, praktisch wäre online banking ;-) porto bezahlt natürlich der käufer, aber das kannst alles bei den vorlagen schritt für schritt eingeben, das kannst du auch, man kann nichts verkehrt machen

e+lke.fyinchexn

ja,ich muss sagen ich koch wirklich sehr gerne.

vor allem probier ich auch gerne was neues aus

eKlke.fyinch&en

ich muss sagen,ich glaub da wär ich auch zu doof für

a8ngixe61

ich hätte gern eine tiffany tischlampe.in meinen farben passend zum wohnzimmer.aber wenn ich schon sehe wieviel da mitbieten,dann bin ich schon mutlos und würde mich am ende nur ärgern.obwohl ich es spannend find.als meine freundin unsere sachen verkauft hat habe ich bis zur letzten sekunde mitgefiebert

sMu`ns}hinhey

ich glaube das ist der reiz, dieses mitfiebern......

tiffanylampen sind auch wunderschön, aber die sind nicht billig oder?

s%un7sNh?inxey

elke zieh zu mir, du darfst dann auch jeden tag kochen , ich esse auch brav alles aus :-D

B}ellagSwan-]Cullen

ich bekomme dieses jahr was von tiffany...von schatz...zu weihnachten... x:) x:) x:)

hihi ]:D

aber die lampen sind super schön...meine oma hat eine...

x:)

hallo elke......bist wieder da... :-D

gut suny....werde nachher oder morgen schauen... :-D :-D

exlkej.fixnchen

bin schon länger wieder da.

haste das nicht mitbekommen ;-D

B&eSlslaSzwan-Cuxllen

[[c.editingmyspace.com/files/gr/gute.nacht/gute_nacht_005.gif gute nacht liebe suny....elke...angie.......]] :-x *:) *:) *:)

denkt bitte wie angie an mich morgen....ab 15.30-17.20 :)z

hab euch lieb.....

*:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH